Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodala, seit gestern spiel ich wieder basketball..die erstn paar wochn geh ich 1mal pro woche, weil ihc konditionell net mehr aushaltn tu
ich hab einen muka, eh klar
hmm ich sollte mir ne waage anschaffen,i weiß netmal wieviel ich grad wieg,weiß nur das es ein bissi zu viel is
zuviel?
abnehmen? wasn die Wäsche oder was?
du bist doch eh schlank..
Mein Startgewicht liegt ja auch bvei 64 und auf 58,8 würd ich super gerne kommen! Erzähl dein Rezept außer auf Süßes verzichten und Sport...Hallo, bei meinem abnehmen geht es auch vorran hab jetzt genau 58,8 kg jipi ... mein Startgewicht war 64 kg ...
naja ich verzichte großteils weiterhin auf süßes ... und esse wirklich die Hälfte ... keine Zwischennascherein mehr und noch ein wenig mehr Bewegung mit dem Hund
Und einen neuen Freund will ich auch und die schauen lt vielen Männern eher auf schlankere als auf dickere Frauen ...
Also halt ich mich mal ran!
Lg
Dabei zählen ja ''nuuur'' die inneren Werte
Es muss einfach passen und dann ist es egal ob dick oder dünn
Der Mann der dich liebt sieht dich sowieso mit anderen Augen
Ja klar und beim ersten Kennenlernen zählen auch schon nur die inneren Werte
Wenn es nur auf Äusserlichkeiten ankommen würde, wie könnten dann Frauen die nicht zu den ganz dünnen gehören jemals wen kennenlernen?
Die Mischung zw. Äusserem und den inneren Werten muss einfach stimmen
Äh weil es verschiedene Geschmäcker gibt?? Den einen gefallen dünnere, den anderen etwas dickere...
gegangen . Es fehlt mir einfach das Verständnis wenn sich ''Frau'' verändern (abnehmen) will, weil viele Manner eher auf schlankere Frauen schauen .....
Denke das ist aber bei vielen Frauen so, dass man sich einfach verändern will nach einer gescheiterten Beziehung und wieder mehr auf sich selber schaut und das ist auch gut so!
Spricht auch grundsätzlich nichts dagegen, aber hört sich an als wenn man in einer Beziehung nicht auf sich selber schauen kann/soll/darf/muss.....
stimmt, bei mir sind in den 8 jahren auch 10-15 kg "dazugkommen"Macht man meiner Meinung nach oft automatisch in einer Beziehung... grad in ´ner längern...
sodala, seit gestern spiel ich wieder basketball..die erstn paar wochn geh ich 1mal pro woche, weil ihc konditionell net mehr aushaltn tu