• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Rotzpippen88

Super Knochen
Bitte sehr, der Thread rund um die Männer und Frauen mit und ohne Hund, auf der Suche nach dem/der Richtigen!

Viel Spaß! :D

Edit: Ich such nicht, bin nur Eröffnerin! :D

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..

ja total anspruchslos... so gesehen könnt sich jeder melden der ein haus hat :D, da du keine richtigen ansprüche an die person selber stellst sondern nur ans rund-herum :p

man merkt das draußen warm is...weil hier alle in paarungsstimmung sind:p...der komische sommer hat die hormone ordentlich durcheinander gebracht:D;)

ja um dann besser aussortieren zu können ;p
Is ja ohne persönliche Ansprüche schon kaum wer zu finden, stell dir vor ich schreib dann auch noch was von Aussehen, Alter etc. :D

Is ja alles nicht ganz so ernst gemeint...bin seit 8 Jahren single...und überlebe das auch noch die nächsten Jahre denk ich *hihi*

Ich überleg grad wo ich nen Freund unterbringen würd - zeitlich gesehen :eek:

da findet sich bestimmt bald einer :p:D

PS. ich bin da pflegeleichter...bei mir muss einer nicht perfekt sein...
ich nehme gerne mehrere die in summe dann perfekt sind:D

einen der kocht..
einen der putzt...
usw.;)

PS. ich bin da pflegeleichter...bei mir muss einer nicht perfekt sein...
ich nehme gerne mehrere die in summe dann perfekt sind:D

einen der kocht..
einen der putzt...
usw.;)

schau weniger fern :D

schon gell...das denk ich mir auch...und der wird sicher bei mir an der Tür klopfen, weil fortgehen tu ich auch nicht...vl. sollt ich bei der nächsten Ausstellung besser schaun :D

geh bitte, solche rennen eh haufenweise rum, die auch noch zu dir kommen und du gar nicht raus musst :D

spreche aus Erfahrung!!! meiner kam immer ins Büro...........na ja :D

Also ich seh ja täglich mehrere Menschen - Verkauf- da äwre das SEHEN nicht das Problem..eher das ANSPRECHEN :p:D

Ich wart noch 10 Jahre, vl. kann man die dann bauen lassen ;p

Mit DIR??? Oder eher deinen Hunden? :D:D:p

also ich würd hier vorsichtig sein - überlegt mal, wer sich hier aller melden könnte, wenn ihr so ein suchinserat aufgebt....
(diverse trainer und andere user....)

:cool: :p :D

Also ich seh ja täglich mehrere Menschen - Verkauf- da äwre das SEHEN nicht das Problem..eher das ANSPRECHEN :p:D
Ich wart noch 10 Jahre, vl. kann man die dann bauen lassen ;p

meiner musste mit mir sprechen und ich mit ihm.........ging gar nicht anders, war mir anfangs eh a wengal zwider :D:D

mit die 10 Jahre liegst eh gut, meiner hat auch nach 12 Jahren dann unser Haus gebaut :D:D

Joa, reden MUSS ich auch: Bitte, was darfs sein? Sonst noch nen Wunsch usw. aber naja :o:cool:

Na bitte, passt dann eh gut mit den 10 Jahren...dann bin ich erst 35, sollte ok sein =)

Oben