Ich mit Hund, such' Partner mit Herz

Rotzpippen88

Super Knochen
Bitte sehr, der Thread rund um die Männer und Frauen mit und ohne Hund, auf der Suche nach dem/der Richtigen!

Viel Spaß! :D

Edit: Ich such nicht, bin nur Eröffnerin! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p
 
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p


ja total anspruchslos... so gesehen könnt sich jeder melden der ein haus hat :D, da du keine richtigen ansprüche an die person selber stellst sondern nur ans rund-herum :p
 
man merkt das draußen warm is...weil hier alle in paarungsstimmung sind:p...der komische sommer hat die hormone ordentlich durcheinander gebracht:D;)
 
ja um dann besser aussortieren zu können ;p
Is ja ohne persönliche Ansprüche schon kaum wer zu finden, stell dir vor ich schreib dann auch noch was von Aussehen, Alter etc. :D

Is ja alles nicht ganz so ernst gemeint...bin seit 8 Jahren single...und überlebe das auch noch die nächsten Jahre denk ich *hihi*

Ich überleg grad wo ich nen Freund unterbringen würd - zeitlich gesehen :eek:
 
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p

da findet sich bestimmt bald einer :p:D
 
PS. ich bin da pflegeleichter...bei mir muss einer nicht perfekt sein...
ich nehme gerne mehrere die in summe dann perfekt sind:D

einen der kocht..
einen der putzt...
usw.;)
 
PS. ich bin da pflegeleichter...bei mir muss einer nicht perfekt sein...
ich nehme gerne mehrere die in summe dann perfekt sind:D

einen der kocht..
einen der putzt...
usw.;)

schau weniger fern :D

schon gell...das denk ich mir auch...und der wird sicher bei mir an der Tür klopfen, weil fortgehen tu ich auch nicht...vl. sollt ich bei der nächsten Ausstellung besser schaun :D

geh bitte, solche rennen eh haufenweise rum, die auch noch zu dir kommen und du gar nicht raus musst :D

spreche aus Erfahrung!!! meiner kam immer ins Büro...........na ja :D
 
Also ich seh ja täglich mehrere Menschen - Verkauf- da äwre das SEHEN nicht das Problem..eher das ANSPRECHEN :p:D

Ich wart noch 10 Jahre, vl. kann man die dann bauen lassen ;p
 
Soll ich meine tollen Erwartungen schreiben?

Hundelieb - no na, hab derzeit 5 Collies und 6-7 werdens sicher mal...und züchten tu ich auch..
Haus + sehr sehr großem Garten :D
Mit mir auf Shows und zum decken in der Weltgeschichte fahren wollen

Ja und halt so das normale was Frau sich halt wünscht *gg*

Bin eh sehr Anspruchslos oder? :p

Mit DIR??? Oder eher deinen Hunden? :D:D:p
 
also ich würd hier vorsichtig sein - überlegt mal, wer sich hier aller melden könnte, wenn ihr so ein suchinserat aufgebt....
(diverse trainer und andere user....)

:cool: :p :D
 
Also ich seh ja täglich mehrere Menschen - Verkauf- da äwre das SEHEN nicht das Problem..eher das ANSPRECHEN :p:D
Ich wart noch 10 Jahre, vl. kann man die dann bauen lassen ;p

meiner musste mit mir sprechen und ich mit ihm.........ging gar nicht anders, war mir anfangs eh a wengal zwider :D:D

mit die 10 Jahre liegst eh gut, meiner hat auch nach 12 Jahren dann unser Haus gebaut :D:D
 
Joa, reden MUSS ich auch: Bitte, was darfs sein? Sonst noch nen Wunsch usw. aber naja :eek::cool:

Na bitte, passt dann eh gut mit den 10 Jahren...dann bin ich erst 35, sollte ok sein =)
 
Oben