Ich liebe meine(n) Hund(e), weil...

Ich liebe meinen Umba weil

- er einfach der allerbeste Hund ist,den es gibt
- er sich jeden Tag aufs neue freut wenn ich nach Hause komme ( und sei es nur wenn ich schnell den Müll ensorgt hab)
- er so ein strahlen und lächeln im Gesicht hat wenn wir was unternehmen, egal was es ist
- weil er mich tröstet und mir Bussis gibt, wenn es mir schlecht geht
- weil er auf mich aufpasst und alles für mich tun würde

Das könnte ewig so weitergehen, hab aber leider keine Zeit mehr zum weiter schreiben.
 
Ich liebe meine Hund weil sie so unterschiedlich sind und doch langsam aber sicher zum Team werden.
Und weil sie so begnadete Schauspieler sind und mich jeden Tag zum Lachen bringen.
Ich liebe meine Hunde, weil sie eine Zeit lang der einzige Grund für mich waren, um aufzustehen.
Und weil wir jetzt alle gemeinsam das Leben in vollsten Zügen genießen und jeden Tag die Welt neu entdecken :D
 
Ich liebe meinen Hund weil er mich trotzdem immer noch so anhimmelt, obwohl ich in der letzten Zeit so wenig Zeit für ihn hatte. :eek:
 
Ich liebe meine Hündin weil sie auch in den bittersten Stunden an meiner Seite ist.

Wenn ich es müde bin immer nur Leistung erbringen zu müssen, ist sie es mit ihrer unerschütterlichen Liebe und ihrem absoluten Vertrauen in mich, die mir die Kraft zum weitermachen gibt.
 
Ich liebe meine Hunde weil sie zu einer anderen Spezies gehören und trotzdem mich vor Ihresgleichen stellen. Weil sie bedingungslos treu sind..
Weil sie so individuell sind, so absolut einzigartig, jeder für sich sein eigenes Wunder!
Nicht austausch od ersetzbar...
Weil sie mein Leben sind....
 
... weil sie beide eine Vorgeschichte haben..
... weil sie beide solche Sturschädel sind wie ich und
... weil sie alle Befehle genauso hinterfragen wid ich!!!
 
weil mein Herr Bär heute mal wieder ganz artig wenn auch selten ja der Fall ist mit mir BVG Bus und U-Bahn gefahren ist als wenn er es ständig machen würde :)
 
weil sie von Tag zu Tag mutiger wird
weil sie so brav auf mich wartet bis ich fort bin
weil sie so verschmust ist
 
........... weil sie die nicht die menschlichen Eigenschaften von Neid und Missgunst haben
........... weil es ihnen egal ist ob man reich oder arm ist
........... weil sie mir die Kraft geben, auch anderen Hunden zu helfen
........... weil sie einfach die BESTEN sind

:cool:
 
Warum ich meinen hund liebe??
…... weil sie mich immer wieder austrickst …. und mich trotzdem ernst nimmt …
...... weil sie dazu beiträgt das das lachen nicht verschwindet egal ob man gerade mir schwierigkeiten kämpft oder nicht….
….. weil der kleine zwergenhund eine große persönlichkeit ist!

vorgestern auf der couch … ich liege seitlich, hund –natürlich unter der decke- mit seinem körper bei meinen popo angelehnt, den kopf auf meinen oberschenkel liegend …. sie bewegt sich und nimmt mit mir blickkontakt auf ohne den kopf zu heben, also nur die augen drehen sich zu mir rüber … aha, das spiel um mehr platz beginnt …. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt sich ein bisschen …. ihre augen sind wieder zu mir gerichtet und es ertönt ein kleiner langgezogener seufzer ….. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt ihre beine aus, windet sich dabei wie eine schlange, sodass die krallen ihrer vorderbeine fast meinen hals berühren …. ich bleibe dennoch unbeeindruckt liegen wie ich liege …. das seufzen wird lauter und intensiver ihr körpergewicht wird mit ganzer kraft miteingesetzt … ich bleibe unbeweglich so liegen wie ich liege … mittlerweile werde ich niedergestarrt … habt ihr gewusst das hunde kaum blinzeln beim gaffen?! …. das hunde tief seufzen können ohne das maul dabei zu bewegen?? …. tja, ich verharre dennoch in meiner position …. nach etlichen wiederholungen stellt sie sich zur türe. ich reagiere nicht gleich … „trippel trappel trippel trappel, trippel trappel … hundekrallen auf holzboden können einem irre machen …. ok, sie muss sicher pinkeln … ich stehe auf, öffne die türe dreh mich zu ihr um damit sie raus kann … kein hund weit und breit … gucke ich ins wohnzimmer … liegt der hund auf der couch auf MEINEM platz und guckt mich –fast ein bisschen grinsend- zufrieden mit ihren großen rehbraunen augen an!

Jaaaaaa, ich liebe diesen hund!
 
ich liebe meine Cindy weil...

... sie mich immer aufmuntern kann, egal wie traurig ich bin
... sie mich mit ihrer tollpatschigen Art immer zum Lachen bringt
... sie mein Ein und Alles ist
... sie meint, sie müsse mich vor meinem Teddybären beschützen :D
... sie immer mit ihren Pfoten in den Futternapf tritt und dann Spuren am Boden hinterlässt
... sie einfach unbezahlbar ist <3
 
Warum ich meinen hund liebe??
…... weil sie mich immer wieder austrickst …. und mich trotzdem ernst nimmt …
...... weil sie dazu beiträgt das das lachen nicht verschwindet egal ob man gerade mir schwierigkeiten kämpft oder nicht….
….. weil der kleine zwergenhund eine große persönlichkeit ist!

vorgestern auf der couch … ich liege seitlich, hund –natürlich unter der decke- mit seinem körper bei meinen popo angelehnt, den kopf auf meinen oberschenkel liegend …. sie bewegt sich und nimmt mit mir blickkontakt auf ohne den kopf zu heben, also nur die augen drehen sich zu mir rüber … aha, das spiel um mehr platz beginnt …. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt sich ein bisschen …. ihre augen sind wieder zu mir gerichtet und es ertönt ein kleiner langgezogener seufzer ….. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt ihre beine aus, windet sich dabei wie eine schlange, sodass die krallen ihrer vorderbeine fast meinen hals berühren …. ich bleibe dennoch unbeeindruckt liegen wie ich liege …. das seufzen wird lauter und intensiver ihr körpergewicht wird mit ganzer kraft miteingesetzt … ich bleibe unbeweglich so liegen wie ich liege … mittlerweile werde ich niedergestarrt … habt ihr gewusst das hunde kaum blinzeln beim gaffen?! …. das hunde tief seufzen können ohne das maul dabei zu bewegen?? …. tja, ich verharre dennoch in meiner position …. nach etlichen wiederholungen stellt sie sich zur türe. ich reagiere nicht gleich … „trippel trappel trippel trappel, trippel trappel … hundekrallen auf holzboden können einem irre machen …. ok, sie muss sicher pinkeln … ich stehe auf, öffne die türe dreh mich zu ihr um damit sie raus kann … kein hund weit und breit … gucke ich ins wohnzimmer … liegt der hund auf der couch auf MEINEM platz und guckt mich –fast ein bisschen grinsend- zufrieden mit ihren großen rehbraunen augen an!

Jaaaaaa, ich liebe diesen hund!

ggg solche Geschichten kenn ich auch über meine Hunde...
Mr.Rusty trickst nämlich auch die anderen beiden Hunde so aus, wenn er z.B an ein Spielzeug will, dass gerade Sam hat, weiß er , dass er keine Chance hat, außer ja er bellt wie wild herum und läuft zur Terassentür, natürlich läuft Sam hinterher, vergisst in der Zwischenzeit auf sein Spielzeug und ja Rusty schnappt es sich ggg
Vorgestern ist Rusty so an Weißwürste gekommen. Ich richte die Würste, stelle das Wasser auf...Auf einmal düst Rusty daher, bellt wie wild und will raus, Shadow und Sam machen natürlich mit. Ich überlege kurz, hm viell hab ich ja doch überhört dass es an der Türe geläutet hat. Ich geh langsam zur Türe und meine 3 wissen dass sie im Vorhaus warten müssen, wenn ich die Haustüre öffne. Alle drei stehen wie angewurzelt da, ich öffne die Haustüre, keiner da, schaue raus, keiner da, dreh mich um, Rusty weg, düs zurück in die Küche, Würste weg, Rusty liegt seelenruhig mit, man bedenke ,geschlossenen Augen in seinem Korb....ob ich ihn in dem Moment lieben oder hassen soll, weiß ich noch nicht so genau...
 
ggg solche Geschichten kenn ich auch über meine Hunde...
Mr.Rusty trickst nämlich auch die anderen beiden Hunde so aus, wenn er z.B an ein Spielzeug will, dass gerade Sam hat, weiß er , dass er keine Chance hat, außer ja er bellt wie wild herum und läuft zur Terassentür, natürlich läuft Sam hinterher, vergisst in der Zwischenzeit auf sein Spielzeug und ja Rusty schnappt es sich ggg
Vorgestern ist Rusty so an Weißwürste gekommen. Ich richte die Würste, stelle das Wasser auf...Auf einmal düst Rusty daher, bellt wie wild und will raus, Shadow und Sam machen natürlich mit. Ich überlege kurz, hm viell hab ich ja doch überhört dass es an der Türe geläutet hat. Ich geh langsam zur Türe und meine 3 wissen dass sie im Vorhaus warten müssen, wenn ich die Haustüre öffne. Alle drei stehen wie angewurzelt da, ich öffne die Haustüre, keiner da, schaue raus, keiner da, dreh mich um, Rusty weg, düs zurück in die Küche, Würste weg, Rusty liegt seelenruhig mit, man bedenke ,geschlossenen Augen in seinem Korb....ob ich ihn in dem Moment lieben oder hassen soll, weiß ich noch nicht so genau...

:D:D:D natürlich lieben, weil mit hassen bekommst die würstel auch nimma zurück :p:D
 
Warum ich meinen hund liebe??
…... weil sie mich immer wieder austrickst …. und mich trotzdem ernst nimmt
...... weil sie dazu beiträgt das das lachen nicht verschwindet egal ob man gerade mir schwierigkeiten kämpft oder nicht….
….. weil der kleine zwergenhund eine große persönlichkeit ist!

vorgestern auf der couch … ich liege seitlich, hund –natürlich unter der decke- mit seinem körper bei meinen popo angelehnt, den kopf auf meinen oberschenkel liegend …. sie bewegt sich und nimmt mit mir blickkontakt auf ohne den kopf zu heben, also nur die augen drehen sich zu mir rüber … aha, das spiel um mehr platz beginnt …. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt sich ein bisschen …. ihre augen sind wieder zu mir gerichtet und es ertönt ein kleiner langgezogener seufzer ….. ich bleibe genauso liegen wie ich liege …. hund streckt ihre beine aus, windet sich dabei wie eine schlange, sodass die krallen ihrer vorderbeine fast meinen hals berühren …. ich bleibe dennoch unbeeindruckt liegen wie ich liege …. das seufzen wird lauter und intensiver ihr körpergewicht wird mit ganzer kraft miteingesetzt … ich bleibe unbeweglich so liegen wie ich liege … mittlerweile werde ich niedergestarrt … habt ihr gewusst das hunde kaum blinzeln beim gaffen?! …. das hunde tief seufzen können ohne das maul dabei zu bewegen?? …. tja, ich verharre dennoch in meiner position …. nach etlichen wiederholungen stellt sie sich zur türe. ich reagiere nicht gleich … „trippel trappel trippel trappel, trippel trappel … hundekrallen auf holzboden können einem irre machen …. ok, sie muss sicher pinkeln … ich stehe auf, öffne die türe dreh mich zu ihr um damit sie raus kann … kein hund weit und breit … gucke ich ins wohnzimmer … liegt der hund auf der couch auf MEINEM platz und guckt mich –fast ein bisschen grinsend- zufrieden mit ihren großen rehbraunen augen an!

Jaaaaaa, ich liebe diesen hund!

ja, sie nimmt dich wirklich voll ernst :D:D:D.....ich mag diesen Hund voll, der ist der absolute Schlager :D
 
Oben