Ich liebe Eure Sprache …

AW: Ich liebe Eure Sprach..

Nudlaug=Mensch mit dicker Brille ;)
gewonnen! es war aber irre lustig, die übersetzungen zu lesen. weil eigentlich triffts nicht so ganz.... das wort ist einfach nicht wirklich zu übersetzen.

der eigentliche witz kam aber ungewollt am nächsten tag. ich erzählte meiner kollegin genau diese episode, mit genau dieser übersetzung. in genau diesem augenblick kam mein chef zur türe rein - er ist brillenträger. wir sind gestorben vor lachen!

gewonnen! es war aber irre lustig, die übersetzungen zu lesen. weil eigentlich triffts nicht so ganz.... das wort ist einfach nicht wirklich zu übersetzen.

der eigentliche witz kam aber ungewollt am nächsten tag. ich erzählte meiner kollegin genau diese episode, mit genau dieser übersetzung. in genau diesem augenblick kam mein chef zur türe rein - er ist brillenträger. wir sind gestorben vor lachen!

Find ich suuuuuuuuuuuper von deinem Chef!!:D
Nudlaug kann ebenso a andere Bedeutung haben,wie du's schon leicht ansprichst.
Ich übersetze das aber jetzt net.;) :p :D Ich kann vor *vielgrinsen*net weiter tippen.

na gut, du hast es so gewollt.
eine weitere übersetzung wäre eine sehr unschmeichelhafte bezeichnung für das hinterteil des menschen (na, jetzt hab ich mich aber dezent aus der affäre gezogen...:D )

I kenn net das Hinterteil als Übersetzung,sooooondern was gaaaanz andres.

Na warte!*ichdirheimzahl*:p
Du *affaireflitzerin*:D :p :D

Oben