Jackben
Profi Knochen
AW: Ich liebe Eure Sprach..
DANKE!!
DANKE!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gewonnen! es war aber irre lustig, die übersetzungen zu lesen. weil eigentlich triffts nicht so ganz.... das wort ist einfach nicht wirklich zu übersetzen.Nudlaug=Mensch mit dicker Brille
gewonnen! es war aber irre lustig, die übersetzungen zu lesen. weil eigentlich triffts nicht so ganz.... das wort ist einfach nicht wirklich zu übersetzen.
der eigentliche witz kam aber ungewollt am nächsten tag. ich erzählte meiner kollegin genau diese episode, mit genau dieser übersetzung. in genau diesem augenblick kam mein chef zur türe rein - er ist brillenträger. wir sind gestorben vor lachen!
nein, ich auch nicht!Find ich suuuuuuuuuuuper von deinem Chef!!
Nudlaug kann ebenso a andere Bedeutung haben,wie du's schon leicht ansprichst.
Ich übersetze das aber jetzt net. Ich kann vor *vielgrinsen*net weiter tippen.
nein, ich auch nicht!
Hauptsach mia zwoa wissens.
Ich wills auch wissen... Is schließlich mein Thread
*pfeif*.....Uuuuuuuii und Eeeeeeeuuuuu,jetzt bringst mich in eine Zwickmühle.
*pfeif*.....
Uuuuuuuii und Eeeeeeeuuuuu,jetzt bringst mich in eine Zwickmühle.
*fingertrommel*?Ich warte.. .*dumdidum*
*fingertrommel*?
Ich warte.. .*dumdidum*
*fingertrommel*?
na gut, du hast es so gewollt.*sehrlautesfingertrommel*
*sehrlautesfingertrommel*
warst a bissi zu spät. tut mir soooo leid, verzeih mir, um gnade winsel. soll ich mich jetzt im "hier.... versöhnen" threat bei dir offiziell entschuldigen????Sternschnuppe,meine allerliabste Landesnachbarin,du stehst mir doch biiiiittschön bei.
BÜÜÜÜÜÜDDDDDEE!
na gut, du hast es so gewollt.
eine weitere übersetzung wäre eine sehr unschmeichelhafte bezeichnung für das hinterteil des menschen (na, jetzt hab ich mich aber dezent aus der affäre gezogen... )
NEIN!!!!!! HAB ANGST vor meiner allerliebsten nachbarländerin!!!!Difiniere bitte unschmeichelhaft..
*ichimmernochwarte*
na gut, du hast es so gewollt.
eine weitere übersetzung wäre eine sehr unschmeichelhafte bezeichnung für das hinterteil des menschen (na, jetzt hab ich mich aber dezent aus der affäre gezogen... )