Chicha
Super Knochen
Zur Not Nudeln und Reis.
Geht nur darum, dass man zwei Wochen durchhalten kann.
Und wie kocht man dann Nudeln und Reis? Irgendwann sind auch die Gaskartuschen aus für den "Notkocher"......
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zur Not Nudeln und Reis.
Geht nur darum, dass man zwei Wochen durchhalten kann.
Und wie kocht man dann Nudeln und Reis? Irgendwann sind auch die Gaskartuschen aus für den "Notkocher"......
Es kommt wirklich sowohl in D als auch in AT auf die Lage an….
Hier etwa ein Beispiel für ein relativ günstiges Haus in D:
Haus kaufen in Scheidt, Saarbrücken
Haus kaufen in Scheidt, Saarbrücken. Wohnimmobilien zum Kauf findest du bei Immowelt ⇒ Jetzt dank großer Auswahl Wunschimmobilie finden!www.immowelt.de
Und hier ein ungefähr gleich altes, gleich großes Haus in teurerer Lage in AT:
Haus kaufen in Innsbruck-Land - willhaben
Haus kaufen oder verkaufen in Innsbruck-Land, finden Sie Ihr Einfamilienhaus, Reihenhaus unter 12.466 Häusern auf willhabenwww.willhaben.at
Natürlich könnte man genau umgekehrt auch x Beispiele finden
Für ein paar Tage, oder 1 max 2 Wochen, ist es sicher machbar, wenn auch nicht einfach.Wenn es keinen Strom gibt, gibt es auch keine nur gekühlt haltbaren Lebensmitteln. Was also dann kochen, außer "Dosenfutter" wärmen? Abgesehen davon, dass ich nur E-Herd habe. Passiert es im Winter, kann man einiges zumindest kurzfristig draußen lagern, aber im Sommer ist es unmöglich. Auch kann man keine frischen Lebensmitteln mehr nachkaufen, da auch die Geschäfte ohne Strom nicht offen haben.
z.B. mit so einem Campingkocher:Und wie kocht man dann Nudeln und Reis? Irgendwann sind auch die Gaskartuschen aus für den "Notkocher"......
Frankreich ist nicht Ungarn, das wäre dann schon eher die deutsche Grenze zu Polen oder Tschechien
Mein Ö Beispiel ist auch nur 40 km von der Grenze…
Bei einem größeren Stromausfall kommt es innerhalb von Stunden bis wenigen Tagen zu Plünderungen. Das vergessen die Leute ganz gerne, die sich Vorräte für Monate oder Jahre anlegen, "preppen", Selbstversorgergärten anlegen,... Alles lustig, bis ein Stärker kommt. Zuerst die Supermärkte, aber spätestens nach ein paar Tagen sind auch die Privathaushalte dran.
Aber auch da denke ich das es in ländlichen Gebieten besser ist. Zumindest dauert es länger bis der Wahnsinn um sich greift.
Da hoffe ich, dass du Recht hast.Das wird so ziemlich das größte Problem an der Geschichte, da zeigt der Mensch sein wahres Gesicht und das ist nicht immer schön.
Aber auch da denke ich das es in ländlichen Gebieten besser ist. Zumindest dauert es länger bis der Wahnsinn um sich greift.