ich könnte kotzen...

Magix

Super Knochen
... kommt es nur mir so vor, oder ist es in letzer zeit mode, dass sich 16 jährige, verantwortungslose, kapperl und arschhosenträger einen pit oder ähnliches nehmen??

in der scs lungern dauernd diese halbverrückten herum die ihre hunde verumzerren, keine ahnung haben wofür eine leine überhaupt da ist und außer agressiv gar nichts auf den hund sind.

wenn man sie dann mal anschnauzt und ihnen sagt sie sollen gefälligst normal mit einem hund umgehen, dann kann man sich anhören: "was is mit dir, wenn dus besser kannst, dann kannst ihn eh haben!" oder "misch dich da nicht ein sonst friss er deine ratte"

ich wünschte man könnte solchen leuten die hunde einfach aus der hand reißen, ohne das man sanktionen befürchten müsste!

ich könnte aus der haut fahren! in den tierheimen türmen sich dann diese "kampfhunde" übereinander, weil die leute nicht mit ihnen fertig werden und dann kann man sie plötzlich nicht mehr vermitteln weil sie nicht sozialisiert sind. SO EIN WUNDER ABER AUCH!!!!

--- so--- ein sorry an alle 16 jahrigen die so ein wautzi daheim sitzen haben, sich drum kümmern und sie dann auch wirklich zeit ihres lebens begleiten ---

ABER ES MACHT MICH MAßLOS WÜTETND DAS DIESE ARMEN VIEHER SO HILFLOS IHREM SCHICKSAL AUSGELIEFERT SIND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
nö, das is nix neues. Was dem einen sein Springermesser ist dem anderen sein Hund.

Am besten hilft - bei mir zumindest - wenn ich betone wie SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß der Hund ist und ob man den mal streicheln darf und einfach betont, wie wenig gefährlich dieser aussieht und wie wenig angst der einem machen kann. So kriegtma keine blöde goschn angehängt und der depp kriegt zwar nicht die anerkennung, die er will... aber ich glaub, den typen is wurst warum ma sie für besonders toll hält... Und vllt schaltet sich ja bei dem ein oder andren ein Schalter um, wenn man ihm mitteilt, wie toll es ist, wenn ein Hund freundlich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe bei mir auch schon jugendliche gesehen die sich auch ein kleinen süßen pit bull haben! ich glaube auch das diese armen hunde baalde weg sind und das sie dann wieder ein schlechten ruf kriegen!
 
genau darauf spiel ich an! ich war vor kurzem mit einen freundin im tierheim schauen wg einem zweithund.

es war zum weinen was da alles in den zwingern herumtobt. :mad:

ich habe zwar wahnsinnigen respekt vor pit, staff & co, da ich als jugendliche mal von einem pitt gebissen wurde, aber manchmal würde ich sie wirklich gerne aus solchen händen entführen und ihnen ein neues zuhause suchen.
 
Erstens: tja - die Kampfis gelten als Statussymbol - aber das eh schon länger. Und das viele keine Ahnung haben, wie sie mit Hunden umgehen sollen, ist auch schon länger bekannt. Und das das Ganze meist traurig ausgeht und die Tierheime überfüllt sind....

Aber, ehrlich gesagt, anschnauzen würd ich mich auch nicht lassen.
aventura schrieb:
...wenn man sie dann mal anschnauzt und ihnen sagt sie sollen gefälligst normal mit einem hund umgehen...

:rolleyes: da würd ich auch patzig reagieren
 
ja da hast du recht, aber wenn ich sehe wie ein kleiner welpe herumgezerrt wird an der leine, sich dagegenstemmt und trotzdem am hintern mitgeschliffen wird und alle 3 sekunden wird FUß geschriehen, dann fallen bei mir alle sicherungen!

:(
 
ja da hast du recht, aber wenn ich sehe wie ein kleiner welpe herumgezerrt wird an der leine, sich dagegenstemmt und trotzdem am hintern mitgeschliffen wird und alle 3 sekunden wird FUß geschriehen, dann fallen bei mir alle sicherungen!

:(

Mei DAS seh ich täglich....so geht ein bekannter von mir mit sein Hund um :mad:
 
und da kann man nichts machen!!!

das ist das wo ich am liebsten demjenigen ein stachelhalsband mit teletakter und stinkbome um den hals hängen würde!!!
 
Hy ihrs,

Ja leider ist das nichts neues das sich die jugendlichen solche Hunde nehmen. Ich habe selbst seit meinem 17 Lebensjahr diese Hunderasse. Diese Leutz brauchen einfach diese Hunde das sie sich stark fühlen. Leider. Ich weiß schon das es nicht korrekt ist was die abziehen .. aber mal ehrlich schuld sind die jenigen die die Hunde genau an SOLCHE Leute verkaufen. Leider wissen wir auch alle das solche Rassen aus dem Ostblock kommen bzw. auch von Tierhändlern oder Vermeherern genau an solche Hunde verkauft werden, weil sie bei solchen Leuten das Geld sehen :(

Denn Leuten gehört das Handwerk gelegt die diese Hunde an solche Leute verkaufen :(

Habe selber meine zwei Hunde (Presa Mischling und Pitbull) aus schlechter Haltung bekommen wo genau solche Leute möchtegern gespielt haben. Meinen dritten Rednose Pitbull habe ich jedoch von einem Züchter dann bezogen.

Schade das diese Rasse so in denn dreck gezogen wird von denn Leuten :(

lg tamara
 
hey

leider muss ich dir sagen du irrst dich nicht in meiner gegend ist es auch nicht besser und wenn ich schon seh das sie die welpen so durch die lugner city ziehen :mad::( und überhaupt wenn die im park sind und schon bei nem welpen versuchen ihn scharf zu machen *tz* genau wegen solchen jugendlichen werden speziell solche rassen in den dreck gezogen :(:(

lg tamara
 
Bei mir in der nähe ist ein Park dort hängen die ausländischen Jugendlichen ( Sorry aber es so ) herum mit ihre Staff und Pitt. Die armen Hunde werden den ganzen Tag herumgeschleift und ständig wird an der Leine herumgezogen. Die Armen Hunde sind voll mit den Nerven fertig.
Und leider kann man nichts dagegen tun. Leider wird diese Hunderassen missbraucht von verrückten die keine Ahnung haben.
 
Bei mir in der nähe ist ein Park dort hängen die ausländischen Jugendlichen ( Sorry aber es so ) herum mit ihre Staff und Pitt. Die armen Hunde werden den ganzen Tag herumgeschleift und ständig wird an der Leine herumgezogen. Die Armen Hunde sind voll mit den Nerven fertig.
Und leider kann man nichts dagegen tun. Leider wird diese Hunderassen missbraucht von verrückten die keine Ahnung haben.

wohnst auch im 16ten, leider find ich das in dem bezirk keine seltenheit :(:(
weldhen park meinst den?? da gibts einige wo die nicht wegzukriegen sind :mad: die armen hunde, also bei den beiden parks is das bei mir extrem leider
 
Ich meinte den Kongresspark dort kann man mit einen Hund nicht Gassi gehen ohne von .(man darf das ja nicht schreiben) belästigt wird.:mad:
Mir tun nur die Hunde ur leid die von ihnen ruiniert werden.
 
Kongresspark.. da war ich schon oft mit meiner Kleinen - belästigt hat uns dort niemand - weder Mensch, noch Hund...

Bei mir in der Gegend gibts nen jungen Türken, der vorbildlich mit seinem Pit umgeht - übrigens auch im 16. Bezirk.
 
bei mir gibt es keine ausländer und wenn fallen sie nicht unangenehm auf, aber meine mutter wohnt im 10ten, was da alles eine leine in der hand hat.. abartig - egal woher die leute sind.

es gibt einen obdachlosen, der hat einen pit. der hund gehorcht ihm aufs wort, oder nur wenn er ihn anschaut.

das ist auch der einzige pit mit dem ich meinen hund spielen lass, weil wenn mir die besitzer suspekt sind, dann lass ich meine 3 kilo kampfratte gar nicht erst hin.

oder die hunde die am karlsplatz herumlaufen.. da gibts NIE schwierigkeiten. die folgen auch beim kleinesten wimpernzucken.
 
Oben