ich hoffe eure hunde haben die knallerei gut überstanden

Übrigens soviel ich weis gibt es am Platz die Möglichkeit sein Auto zu beheizen aus einer externen Quelle für alle die glauben die Hunde mußten im kalten Auto frieren.
Warum ich sage soviel ich weis, weil ich seit Wochen wegen Aickos Erkrankung nicht mehr am Platz bin, und daher auch leider nicht dort feiern konnte.

lg Gitti

Hei liebe Gitti

naja ein bisschen Streit ist ja auch nicht schlecht, aber alles in Grenzen! Weisst Du Sticha Georg ist mir in der "Pit-Diskussion" als ein sehr kämpferischer überzeugter Halter dieser Rasse aufgefallen (bin ja noch relativ neu hier) und sowas finde ich gut! Zu gewissen anderen Dingen sage ich nichts, wenn ich damit anfangen würde, wäre meine Energie schnell aufgebraucht, nur mal so ansatzweise: Frage der Ernährung, Frage der Erziehung, Frage wie halte ich meinen Hund usw. usf.. Nicht dass Du mich da falsch verstehst, ich sage schon was dazu, möchte mich aber deshalb nicht mit den Leuten anlegen, weil es ja sein könnte, dass die vielleicht doch Recht haben!
Wenn Deine Hunde oder die Hunde Deiner Freunde Sylvester gut überstanden haben so freut mich das wirklich!! Das ist sehr schön für die Hunde!

liebe Grüsse

auch kurz meinen senf dazugeb.

finds auch besser wenn man ein bissi aufs land rausfährt mit einem hund der so panisch ist dass er 24 stunden nicht mehr gassi geht...in wien ist es für solche hunde echt schlimm.

Mit ziemlicher Verspätung *schäm* möchte ich auch berichten, dass Cappu den Sylvesterabend und die Nacht sehr gut verbracht hat. Wischerln kein Problem, Knallerei (sogar zur "Kampfzeit") überhaupt keinen Blick wert, Fressi je mehr um so besser :D (wir haben um 4:00 Uhr noch mit ihm Biskuit-Glücksfischerl verdrückt).... Zum Glück alles ganz easy und ein Tag wie jeder andere.

Gestern hat noch ein Knaller-Idi versucht unseren Hund mit so einem sch... Ding zu reizen aber er liess es dann doch lieber. Der Anblick dürfte ihn etwas erschrocken haben. Aber nicht der meines Hundsis, sondern der ins "knurrende" Gesicht meiner Mum :D Jedenfalls verlor er beim Weglaufen sogar einen Teil seiner Knallkörper *ojeee...*

@klexi
Diskussionen und von mir aus Streitgespräche sind ja okay, aber solche Sprüche ....
Such dir einen Arzt der deine Medikamente richtig Dosiert .....
....müssen wirklich nicht sein. Oder?

In diesem Sinne, glückliches und FRIEDLICHES 2006, 2007, 2008, 2009,......

lg Michi

Michaela schrieb:
@klexi
Diskussionen und von mir aus Streitgespräche sind ja okay, aber solche Sprüche ....

lg Michi

Diese Frau - arrangiert sich mit uns (anfreunden will ich nicht sagen), tut eine zeit lang so als ob wir freunde wären und dann fällt sie uns in den Rücken - OHNE grund, da kann doch im Oberstübchen was nicht passen.

Entweder mag ich jemanden, komm gut mit ihm aus oder eben nicht - aber mal so mal so.

mfg
Paty

Michaela schrieb:
@klexi

lg Michi

Ich kann verstehen,dass einem da mal der Kragen platzt;)

Provokationen am laufenden Band,und das ohne einen Funken Ahnung zu haben:rolleyes:

lg

kugelkopf schrieb:
Hei liebe Gitti

naja ein bisschen Streit ist ja auch nicht schlecht, aber alles in Grenzen! Weisst Du Sticha Georg ist mir in der "Pit-Diskussion" als ein sehr kämpferischer überzeugter Halter dieser Rasse aufgefallen (bin ja noch relativ neu hier) und sowas finde ich gut!
liebe Grüsse

Nur zur Info:

ICH habe keinen Pit etc. sondern ........Rottweiler, Malinois und Mischlinge ;) Ergo trete ich für Hunde ein, sobald Diesen UNRECHT getan wird.

mfg
Sticha Georg

Oben