ich hoffe eure hunde haben die knallerei gut überstanden

Jessy&Joy schrieb:
Danke Paty. :)

Ich denke, oder weiß ich es (?), dass wir nicht zusammen am Platz gefeiert haben, weil wir solche "Hosenscheißer"-Hunde haben, sondern weil wir gern unsere Freizeit miteinander verbringen.

Und, ich glaube die Uhrzeit sagt ja schon alles.


Die "Hosenscheisser-Hunde" waren ja nur Spass :p :D ;)

Freut mich dass es alle gut überstanden haben ;)
 
Stella hat sich extrem gefürchtet! Wir haben sie im ganzen Haus gesucht, bis wir sie gefunden haben, sie war unter der Couch, das hat sie noch nie gemacht!
Wir haben gedacht, sie macht sicher rein, weil sie sich nicht mehr raustraut hat, aber wie durch ein Wunder hat sie es ausgehalten :D .
Sie hat auch nix gegessen, voll arm!
Heut hat sie sicher zum 1. Mal wiederraustraut!

Jetzt gehts ihr wieder besser....
 
Speervogel schrieb:
Manche Leute sind aber auch empfindlich...

Von jemandem der mich kennt erwarte ich mir das er meinen Hund nicht beleidigt.
Und nicht nur ich habe es als eine beleidigung aufgefasst auch andere , die dazu aber nichts sagen.

mfg
Paty
 
klexi schrieb:
Von jemandem der mich kennt erwarte ich mir das er meinen Hund nicht beleidigt. Und nicht nur ich habe es als eine beleidigung aufgefasst auch andere , die dazu aber nichts sagen.

Will mich jetzt nicht einmischen, aber ich glaube, dass mit "Hosenscheisser-Hunde" alle Hundis gemeint waren, die vor dem Feuerwerk Angst haben! :o Nicht nur die, die bei der Vereins-Party waren!

Ist doch gar kein Grund zum Streiten :)

Gestern hat noch irgend jemand in unserer Nähe die letzten Piraten krachen lassen! Der Chester hat sich unter die niedrige Bank gequetscht, vor lauter Angst! Man hat nur mehr seinen Schwanz gesehen :rolleyes: Hat mir ur leid getan!
 
Mein Riesenpodenco, der ansonsten absolut phlegmatisch ist, hat beim Knallen und Funkeln am Himmel oben einen Winselanfall bekommen, ist wie der geölte Blitz ins Wohnzimmer, ist dort auf die Bank gesprungen und hat sich unter der Decke versteckt. Es hat nur seine lange Nase rausgeschaut bis dann um ca. 00:45 endlich Ruhe eingekehrt ist. Tja das war unser erster gemeinsamer Silvester :D

LG
Sylvie
 
klexi schrieb:
Von jemandem der mich kennt erwarte ich mir das er meinen Hund nicht beleidigt.
Und nicht nur ich habe es als eine beleidigung aufgefasst auch andere , die dazu aber nichts sagen.

mfg
Paty

Ach komm...
bist Du zufällig Sternzeichen Krebs oder Fisch? (nur so aus Interesse)

Wer sich leicht fürchtet wird in Österreich nun mal liebevoll als Hosenscheißer bezeichnet...das ist nicht als Beleidigung gemeint. Und Deinem Hund ist es wahrscheinlich auch wurscht, ob ihn irgendwer so nennt :p SnoopDog hat ja auch scho gsagt, dass es nur Spaß war, warum also die ganze Aufregung?

Übrigens, die orgen Österreicher sagen das auch zu ihren eigenen Wickelkindern...glaubst, da ist die Absicht dahinter Beleidigung?
 
Wir hatten dieses Jahr ein echt nettes Silvester mit Milo und Verena. :) Schana ist uns zwar als die Knallerei anfing nicht mehr raus. Da wir aber zum Glück nicht in Wien waren, wars nicht so schlimm.
Leider hat Schana zu viel Schnee gefressen und sie hatte am 1. Durchfall und Speiberei. Sie hat mir soooo leid getan. Jetzt geht es ihr aber schon viel besser.
 
Ich glaube das ich es als beleidigung aufgefasst habe hat sie verstanden - mehr wollte ich auch nicht.

@Speervogel
Nein ich bin weder Fisch noch Krebs.

Und weil du meinst liebevoll: es kommt auch immer drauf an WER das sagt.

@Holly1982
Sie redet mit georg und fragt ob es alle hunde überstanden haben.

Sarkasmus on:
Nein sie meinte nicht unsere Hunde - NIE und nimmer!
Sarkasmus off

mfg
Paty

PS.: Ich streite nicht - wollte nur klar machen das ich es als eine frechheit empfinde wenn jemand der zwar mich aber nicht meinen Hund kennt, ihn als Hosenscheisser betitelt.
 
SnoopDog1977 schrieb:
Morgen :o ;)

Na, alles gut überstanden?
Wie war die Vereins Party? :D
Alle "Hosenscheisser-Hunde" alles gut überlebt? :p ;)

Snoop war an der Knallerei überhaupt nicht interessiert.
Er war mit uns Feuerwerk Schauen - und hat fasziniert den Raketen nachgeschaut :)
Selbst die Piraten sind ihm egal - manchmal verbellt er sie nur wütend, wenn sie ihn aus seinem Schlaf reissen :)

Ich habe auch im Verein gefeiert.
Lara war die Knallerei,wie auch schon letztes Jahr,ziemlich wurscht.

...soviel zu MEINEM "Hosenscheisserhund" :rolleyes: :D :p

lg
 
Bei uns war es erstmalig richtig toll. Wir waren in NÖ (in der Nähe wo Biggi wohnt), und da war fast gar kein Geknalle. (Mein Mann hat schon gemeint, wir vermieten das Haus zu Sylvester an Hundebesitzer :D ). Biggy hat nur kurz vor 12 ein wenig gebibbert, denn da war dann schon ein bissl Feuerwerk, aber weit weg. Sonst war alles ruhig - himmlisch schön!
 
Wir waren daheim im Kellerstüberl.

Es war so still, dass lediglich das trockene Holz im Ofen gekracht hat.:D

Meinen Hunden ist zwar die Kracherei wurscht, aber es waren auch noch andere Hunde zu besuch. Und an diesen Hunden ging dieser Jahreswechsel vorbei, als hätte es gar keinen gegeben.

Lediglich mein Hr. Kater meinte, er muß kurz vor Mitternacht noch raus.:mad: Er kam kurz nach 00.00 reingeschossen wie der geölte Blitz und zitterte am ganzen Körper.

LG
Susanne
 
Deikoon ist die Knallerei am A**** vorbeigegangen (er ist schussfest). Er war nur wie jedes Jahr erstaunt, was da durch die Luft fliegt und wieviel :D.
Und unsere Katzenmadam hat die Knallerei wie jedes Jahr verschlafen :D
 
So gestern war also wieder der große tag! AN dem tag wo man viele wauwis einsperren muss damit sie vor angst nicht weglaufen muss man meinen einsperren, damit er keine raketen jagen geht! Ich sags euch, ab 19.30 is mein hundi am balkon gestanden hat gehorcht und total gebellt, wenn jemand eine rakete steigen ließ, das ganze hat sich natürlich gegen mitternacht hin gesteigert und ich hab extra für ihn so kleines zeugs: vulkane, bienen, leuchtkäfer... organisiert, na das war dann erst schön. Er hat zwar die jungen büsche meiner mutter zerstört beim herumhüpfen (ups), aber ganz ehrlichg um 00.30, als dann das meiste vorbei war hatte er keine stimme mehr, vor lauter bellen und jaulen. Da ist er dann abgestürzt und hat heute bis 8.30 tief und fest geschlafen.
Hab leider kein viedeo, aber er ist einfach soooooooolieb. Bin daher heuer extra zu silvester bei meinen eltern daheim geblieben damit ich ihn noch mal erleben kann, er ist ja schließlich auch nicht mehr der jüngste!!! Ich sags euch der wird mir zu silvester mal richtig abgehen (natürlich an allen anderen 364 Tagen auch), wenn er am anderen ende der regenbogenbrücke ist. BIn mir sicher unseren nachbarn auch, die kaufen auch schon extra wegen ihm ganz viel feuerwerkzeugs ein, weil sie sagen dass sie das noch nie gesehen haben bei hunden!

Habs von meinem thema über feuerwerkliebende hunde reinkopiert
 
Also ich muss erstaunlicherweiße sagen das die Kimba keine angst hatte im gegenteil sie is sogar am Balkon gwesn und hat zugschaut..
Ich mein wenn sie einen Pöller gschossn haben hat sie sich kurz erschrocken aba das wars dann auch schon..
Nur am nächsten tag hat sie die ganze zeit geschlafen war doch etwas stressig für sie !




L.g Corinna
 
klexi schrieb:
Ich glaube das ich es als beleidigung aufgefasst habe hat sie verstanden - mehr wollte ich auch nicht.

@Speervogel
Nein ich bin weder Fisch noch Krebs.

Und weil du meinst liebevoll: es kommt auch immer drauf an WER das sagt.

@Holly1982
Sie redet mit georg und fragt ob es alle hunde überstanden haben.

Sarkasmus on:
Nein sie meinte nicht unsere Hunde - NIE und nimmer!
Sarkasmus off

mfg
Paty

PS.: Ich streite nicht - wollte nur klar machen das ich es als eine frechheit empfinde wenn jemand der zwar mich aber nicht meinen Hund kennt, ihn als Hosenscheisser betitelt.


Liebe Pary,

Tut mir leid, wenn du meinen "Spass" nicht verstanden hast - es war von mir ehrlich nicht beleidigend gemeint :o :)
Wir hatten selbst einen "Hosenscheisser Hund" im Freundeskreis, der Silvester auch ziemlich Stress hatte, deshalb wüsste ich nicht, wieso ich mich darüber lächerlich machen sollte :)

Ausserdem dachte ich der ;) Smily wird verwendet für "Zwinkern" :cool:

Also, wie gesagt, es war nicht ernst gemeint und ich dachte nicht,dass daraus eine Diskussion wird ;)

lg
Martina

PS Ich kenne deinen Hund :)
 
klexi schrieb:
Wohl gemerkt ein äusserst bescheurter Spass.

Eigenartigen Humor hast du!

mfg
Paty

du fängst das Jahr ja "gut" an, tut mir leid für dich , dass du es so eng und verkrampft beginnst - aber du hast ja noch 362 Tage Zeit dich wieder zu entspannen !

Nicht bös sein, aber aus sowas ein Thema zu machen, da gehört schon einiges ........ dazu !

Als ob wir Hundebesitzer keine anderen Sorgen hätten, meine Hunde kann jeder jederzeit nennen wie er will ! Empfindlich reagieren würde ich nur wenn es der Wahrheit entspricht :D :D :D :D
 
Hallihallo!

Also mein Bronci ist definitiv ein Hosenscheißer-Hund! Naja, eigentlich doch nicht - trägt ja keine Hose. ;) Würde er aber eine tragen, wäre die am Silvester gestrichen soll gewesen! :D

lg
Michaela

P.S. Mein Lieblingskosenamen für Bronci ist übrigens: Scheißi!
 
Oben