ich hoffe eure hunde haben die knallerei gut überstanden

Dem Romeo war die ganze Knallerei egal.
Um Mitternacht hat er sich zu mir auf den Balkon gesetzt als ob er auch unbedingt das Feuerwerk sehen will.:D Dürfte ihn aber nicht wirklich interessiert haben. Nach 2 Minuten ist er nämlich zurück ins Haus gegangen und hat auf der Couch verschlafen.:D
 
Wünsch euch ein glüchkliches neues Jahr !
Auch mein kleiner hat sein erstes Silvester hervorragen überstanden ... zweimal aufgesprungen und gebellt, als die knallerei ziemlich häftig wurde, dann gleich wieder niedergelegt und weitergeschlafen;)
 
Alles Gute im neuen Jahr!

Ich glaube, ich werde alt- die Hunzis und ich haben`s verschlafen!
War aber auch total ruhig bei uns.

Liebe Grüße
Brigitte
 
Bei uns fing es schon ab 15 Uhr an, mit der Schießerei *vogelzeig* Hab mir die ganzen letzen Tage solche Sorgen gemacht, da es ja Romeos erstes Silvester war! Den hat das ganze aber völlig kalt gelassen! :)

Um Mitternacht, als die richtige Schießerei anfing, hat er schon geguckt! Bin dann mit ihm zum geschlossenen Fenster gegangen, damit er sehen kann, was da solchen Lärm macht! Er hat das Köpfchen bei jedem Feuerregen seitlich geneigt und mit dem Schwänzchen gewackelt :D Meine Sorgen waren aber unbegründet *frohbin*

Meine Schwester ist mit Chester, der ein richtiges Hosenscheißerl ist, zu ihrer besten Freundin gegangen! Deren Hund ist genauso alt, wie Chester. Die beiden haben gespielt und somit auch nichts mitbekommen... zumindest nicht so viel!

Nichts desto trotz: Gott sei Dank ist's vorbei!!!!!

Prosit im Nachinein!!!!! :D
 
Wünsche euch auch Prosit 2006!! :)

Also für meine ältere Hündin Daisy, war es gestern wieder ein super schöner und aufregender Tag. Sie war die ganze zeit mit uns im Garten (mein Bruder und Stiefvater haben Raketen geschossen und ein Lagerfeuer haben wir auch gemacht), an der Leine und hat die ganze zeit wie verrückt gebellt.. Sie liebt Silvester *gg* die Junge, hab ich auch mit in den Garten genommen, hab es so gemacht, wie damals mit der Daisy bei ihrem ersten Silvester. Hatte sie auch an der Leine. Als die ersten 2 Raketen los gingen, hat sie sich geschreckt und sich hinter mir versteckt, aber ich bin dann zu ihr runter und mit bisschen Leckerlie und gut zu reden, ist sie bei den nächsten Raketen schon vor mir gesessen und hin und wieder zwischen meinen Beinen.. hat aber nicht gezittert.. hat richtig toll ausgesehen, wie sie den Raketen nach geschaut hat. :D Am Schluss hatte sie nicht mehr wirklich angst und hat sich sogar getraut bis zur Daisy (die wie verrückt an der Leine zog, weil sie ja unbedingt zu den Raketen will) vor zu gehen. Bin ganz stolz auf meine Junge.. sie hat das super gemacht. ;)

lg
Melanie
 
piero war letztes jahr noch ganz cool, dieses jahr nimmer so ganz :o
und die wahnsinnigen knallen noch immer:mad:
 
dem cosi hams voriges jahr einen knaller vor die füsse geschmissen:mad: ich dachte das er vielleicht angst hätte war aber gott sei dank nicht so:D
 
Sticha Georg schrieb:


Morgen :o ;)

Na, alles gut überstanden?
Wie war die Vereins Party? :D
Alle "Hosenscheisser-Hunde" alles gut überlebt? :p ;)

Snoop war an der Knallerei überhaupt nicht interessiert.
Er war mit uns Feuerwerk Schauen - und hat fasziniert den Raketen nachgeschaut :)
Selbst die Piraten sind ihm egal - manchmal verbellt er sie nur wütend, wenn sie ihn aus seinem Schlaf reissen :)
 
Na, alles gut überstanden?
Wie war die Vereins Party?
Alle "Hosenscheisser-Hunde" alles gut überlebt?

Du kannst ja richtig stolz auf deinen Snoopy sein.
Nur weil wir im Verein gefeiert haben heißt das nicht das alle anwesenden Hunde knapp an einem Herzinfarkt vorüber gehen nur weil es knallt!

mfg
paty
 
Bounty schrieb:
Ein etwas verzerrtes Guten Morgen!!!!:D
Haben Deine Hunde Silvester besser überstanden?:cool:

Na die schauen noch schlechter aus, haben zuviel Kaviar gefressen :D

@SnoopDog1977

Jaja - wir haben sie in den Arm genommen, damit sie sich nicht fürchten :D

Ne Spass OHNE, da haben Einige etwas versäumt :cool:
 
Der Gregos benimmt sich wieder ganz normal - die "Angst" vom 31. ist vorbei.
Nur die Sindy ist total durch den Wind :( - Es braucht nur irgendwo eine Autotüre zuschlagen, sie verfällt in Panik und geht keinen Schritt mehr. Sie war seit Donnerstag nimmer k*****, pinkeln klappt, aber auch nur, wenn man Glück hat und es in dieser Zeit nirgendwo knallt ... Ein Spießrutenlauf ist das im Moment - ich könntert jedem, der jetzt noch mit Knallern rumrennt, persönlich den Hals umdrehen!!! :mad: :mad: :mad:

- Was macht man mit einem Hund, der nicht Gassi geht?? :( :( :(
 
Wir haben Silvester gott sei dank sehr gut überstanden!

haben gemeinsam mit schana (tina ) gefeiert und es war ganz toll!
milo hat das knallen überhaupt nichts ausgemacht. er war brav gassi und hat die vielen bunten lichter bewundert! schana ist unter dem tisch gelegen und hat gedöst.

war ein sehr nettes silvester! Danke Tina ;) :)
 
klexi schrieb:
Du kannst ja richtig stolz auf deinen Snoopy sein.
Nur weil wir im Verein gefeiert haben heißt das nicht das alle anwesenden Hunde knapp an einem Herzinfarkt vorüber gehen nur weil es knallt!

mfg
paty


Danke Paty. :)

Ich denke, oder weiß ich es (?), dass wir nicht zusammen am Platz gefeiert haben, weil wir solche "Hosenscheißer"-Hunde haben, sondern weil wir gern unsere Freizeit miteinander verbringen.

Und, ich glaube die Uhrzeit sagt ja schon alles.
 
Wir wussten ja schon vom Vorbesitzer, dass Ty an Silvester panische Angst hat.

Wir versuchten natürlich, uns so ruhig und normal wie sonst zu verhalten, um ihm zu signalisieren "es ist alles okay".

Aber schon beim Nachmittagsspaziergang, wo die ersten Knaller zu hören waren, ging er mit eingeklemmter Rute und wollte nur eines: nach Hause!
Um 18 Uhr haben wir ihn dann mit viel Leckerchen gerade noch dazu überreden können, dass er im Garten noch einmal sein Bein hebt.
Danach lag er wie erstarrt in seinem Hundebett (wo er sonst nie liegt) unter einer Decke und stand bis zum nächsten Morgen nicht mehr auf. Also, nicht dass ihr jetzt meint, dass er da ruhig geschlafen hat. Nein, er lag wirklich wie erstarrt und klapperte ab und zu mit den Zähnen. Wir versuchten auch weiterhin, es ihm so vertraut wie möglich zu gestalten und ließen ein "beruhigendes" Fernsehprogramm laufen.
Neben der ewig langen Knallerei musste Ty im Haus noch total laute Musik ertragen und ständigen Krach durch die Menschen im Treppenhaus und auf der Strasse. Das ganze ging bis 7 Uhr morgens.
Obwohl Ty sonst sehr häufig anschlägt, wenn jemand im Treppenhaus ist oder vor unserer Einganstür, "sagte" er die ganze Nacht keinen Ton.
Um 7.45 Uhr morgens war er dann überglücklich, als wir in Ruhe mit ihm Gassi gehen konnten. Wir gingen auf absolut ruhigen Feldwegen. Ty verrichtete seine Geschäfte und dann brach er auch vor Müdigkeit schon förmlich zusammen. Den gestrigen Tag hat er - bis auf einen weiteren Spaziergang -nur mit Schlafen und Schnarchen verbracht, so geschafft war der arme Kerl.

Unser eindeutiges Resumée: Nächstes Jahr buchen wir zu Silvester ein einsam gelegenes Haus im Grünen. Diesen Stress tun wir Ty (und uns) nicht mehr an.

Tipps für solche Häuser nehmen wir gerne an!
Petra
 
Sammy "lebt" auch noch. Er hat Silvester bei meinen Eltern in der Steiermark verbracht. Gassi gehen war a bissl schwierig hat mein Vater erzählt :( . Kaum hats irgendwo geknallt, is er nicht mehr weiter gegangen. Deshalb mußte er dann auch von 18 Uhr bis 7 Uhr in der Früh "durchhalten". Sonst ist es ihm ganz "gut" gegangen. Meine Mutter hat ihn stündlich mit homöo. Tropfen "vollgepumpt" und er hat die Nacht unterm Küchentisch und hinterm Christbaum verbracht :o .
Gestern hab ich ihn dann wieder nach Wien geholt. Und heut um 6 Uhr in der Früh haben Idioten Kracher im Hof geschossen!!!!:mad: Ich mein, wenns am Abend schießen, das is man ja jetzt schon "gewohnt" aber um 6 in der Früh???

Naja, ich bin jedenfalls froh, dass Silvester vorbei is (für Sammy) und mein kleiner 5jähriger Neffe hat mir gestern dann noch erklärt, dass er nie Raketen haben will, weil er will nicht, dass sich die Tiere so fürchten :o .
 
Sammy schrieb:
...und mein kleiner 5jähriger Neffe hat mir gestern dann noch erklärt, dass er nie Raketen haben will, weil er will nicht, dass sich die Tiere so fürchten :o .

ja ja so manches kind ist klüger als ein erwachsener!!! ;) gut einstellung!!! :)
 
PROSIT 2006!

Wir haben Silvester mit Lucky am Land verbracht. Obwohl auch dort einige Raketen geschossen wurden, wars ihm ziemlich egal. Er ist um Mitternacht sogar mit nach draussen gegangen und hat fasziniert in die Luft geschaut :cool:
Selbst der zehn wochen alte welpe meiner eltern hat keinerlei angst gezeigt (war allerdings im haus, nicht im garten). :)
 
Oben