ich hoffe eure hunde haben die knallerei gut überstanden

hovawartfreundi

Medium Knochen
hallo ihr lieben!
frohes neues jahr!:D
Mich würd interessieren wie es eur:D en hunden geste:D rn nacht so gegangen ist?Was ihr gegen die angst eurer vierbeiner getan habt....
Cosimo hat alles gut überstanden den stört das überhaupt nicht da er schussfest ist ,worüber ich sehr froh bin.
würd mich freu wenn ihr mir ein bisschen erzähln würdet wies den wauzis gegangen ist
lg denise und cosi:)

prosit auch von uns..zum glück ist unsere auch schußfest..somit hat sie mit uns am balkon das feuerwerk zugesehen und danach bekam sie auch noch ein kleines kaustangerl, legte sich dann zu uns und schlief ein...
zum glück stresslos ...
lg monika u. emy

Leni gehts auch wieder gut.
Ich hab sie ja schon die ganze Woche mit Globolis vorbereitet. Sie war dann so um 19.00 im Garten Lacki und dann hat sie sich teilweise ins Badezimmer oder ins kl. Zimmerl untern Schreibtisch verzogen.
Als es dann ordentlich gekracht hat, war sie zwar nervös, aber nicht hysterisch und hat auch nicht gezittert.
Bei uns knallen sie ja nach 12.30 nicht mehr. Da ist dann wieder Ruhe. Und auch Leni ist dann schlafen gegangen.

LG Biggi

guten morgen -

bin um 11 ins bett gegangen -
dem hades wars egal, der socke auch, und mein puppi hat sich 2 oder 3 mal unter den computertisch verzogen, das wars aber auch schon :D

und somit freuen wir uns auf 364 kracherfreie tage...
ein gutes neues von uns! ;)

Kenga war um halb 12 noch gassi da wurde schon kräftig geschossen aber es war ihr egal. um 12 haben wir 2 od. 3 raketen abgeschossen und dann bin ich so um halb 1 schlafen gegangen. alles in allem ruhig und friedlich abgelaufen. prosit neujahr!

Guten Morgen und Prosit Neujahr!!!
Sammy hats total gut überstanden,war um 22 Uhr noch Gassi
hat nicht mal hoch geschaut wenns geknallt hat.
Andere Hund habens nicht so gut Überstanden,denn in anderen
Foren werden schon Hunde alls vermisst gemeldet.lg.Michi

Meine Hunde habens gut überstanden, aber andere anscheinend nicht so: Um drei in der Früh haben welche verzweifelt "Aaron, Aaron" unter meinem Fenster gebrüllt. Ich hoffe, er wurde wieder gefunden....

Prosit 2006!!!!

Also bei uns wars auch kein Problem. Den Hunden wars total egal. Haben sich auch mit uns das Feuerwerk vom Balkon aus angesehn! :p
Wünschen euch ein tolles neues Jahr!
LG, Andrea+Joy

Auch von mir ein Prosit 06!!!!!

also kara hat mit lauten gebelle am balkon gestanden und das feuerwerk angeschaut, cash war am anfang auch dabei war ganz aufgeregt und hat gross geschaut....
er ist dann aber wieder rein u. ich musste dann auch zu ihm, als ich dann bei ihm gesessen bin hat er aufgehört zu zittern und beruhigte sich schnell wieder :)
alles in allen, ist es besser gegangen als ich es mir dachte

meiner hat es auch gut überstanden...
dagegen hatte ich im alten jahr noch einen leíchten cholerischen anfall....
als ich mit meinem, kurz vor 12, noch gassi war, hab ich noch ein paar blöde buben vom eingang zu unserem stiegenhaus verscheucht...
(im warmen stehn und die kracher vor die haustüre werfen, ist ja viel bequemer, da ist es ja schließlich auch wäremer)

dann kam noch eine nette diskussion mit einem türken-papa :)
war fast so laut wie die kracher :D

gut überstanden -ich bin auf eine party gegangen und die hunde waren bei meiner mutter. als sie gehen halb zwölf nervös wurden hat meine mutter eine gescheite fütterung angesezt:D - so haben sie die kanllerei hoffentlich in positiver erinnerung:)

ausserdem bekam die fanny die passedan tropfen und hat ab 12 laut geschnarcht:D :D :D

Meine haben es auch nicht so ganz vertragen. Phantom hat die Kracherei ziemlich irre gemacht, er tat mir sehr leid. Felicity wäre uns auf der Wiese fast weggelaufen, weil sie sich vor einer kleinen Rakete, die genau ein paar Meter vor ihr aus dem Boden ging so erschreckt hat. Das war gestern am Laaerberg/Hundeauslaufzone (!!!). Natürlich habe ich es mir nicht nehmen lassen die Menschen dort zu fragen ob sie denn wissen WO sie sich hier mit ihren Knallköpern befinden. Sie haben dann so getan als wüssten sie nicht, dass es eine Hundeauslaufzone ist. Ich habe dann gesagt sie bräuchten eine Genehmigung (obwohl ich keine Ahnung hatte) und das sie für diese Zone hier so und so keine hätten oder bekämen. Sie sind dann Gott sei Dank abgezogen, aber meine Kleine hat den Schreck nicht verdaut und ist an der Leine weitergegangen.

LG Ivy

Beauceron schrieb:
meiner hat es auch gut überstanden...
dagegen hatte ich im alten jahr noch einen leíchten cholerischen anfall....
als ich mit meinem, kurz vor 12, noch gassi war, hab ich noch ein paar blöde buben vom eingang zu unserem stiegenhaus verscheucht...
(im warmen stehn und die kracher vor die haustüre werfen, ist ja viel bequemer, da ist es ja schließlich auch wäremer)

dann kam noch eine nette diskussion mit einem türken-papa :)
war fast so laut wie die kracher :D

Den "leichten cholerischen Anfall" hätt ich gern gesehen....

Ich muss mich zum Wohle meiner Hunde immer sooo z'sammreissen, auf Fremde wirk ich dabei sicher wie eine Irre. In vier Leinen gewickelt, da die Quendy meine Stimmung mitkriegt und fürchterlich aggressiv auf Leute mit Krachern reagiert (wollte einem Jugendlichen ans Hosenbein fahren...), die Shanta sich fürchtet, der Lou nicht recht weiß, was er davon halten soll und die Vicky zwar kaum noch was hört, aber sofort bereit ist, die Quendy zu unterstützen - und ich in der Mitte, auf Silvester fluchend und schimpfend...
Wirklich ein Traum....

Nächstes Jahr miet ich eine Almhütte und zeig den Mittelfinger in Richtung Stadt.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen!

Ulli

Shonka schrieb:
Den "leichten cholerischen Anfall" hätt ich gern gesehen....

Ich muss mich zum Wohle meiner Hunde immer sooo z'sammreissen, auf Fremde wirk ich dabei sicher wie eine Irre. In vier Leinen gewickelt, da die Quendy meine Stimmung mitkriegt und fürchterlich aggressiv auf Leute mit Krachern reagiert (wollte einem Jugendlichen ans Hosenbein fahren...), die Shanta sich fürchtet, der Lou nicht recht weiß, was er davon halten soll und die Vicky zwar kaum noch was hört, aber sofort bereit ist, die Quendy zu unterstützen - und ich in der Mitte, auf Silvester fluchend und schimpfend...
Wirklich ein Traum....

Nächstes Jahr miet ich eine Almhütte und zeig den Mittelfinger in Richtung Stadt.

Ein gutes neues Jahr wünsch ich Euch allen!

Ulli

wennst so eine almhütte findest, bitte melden...

würde mir sicher auch gut tun...

www.muellneralm.at

Bei uns ist es ganz gut gegangen, waren um 21 Uhr Gassi und dann um 3 wieder (die Hunde haben sich nicht mal in den garten getraut) sie blieben aber gelassen, wenn man bei ihnen war, also Rudelkuscheln auf den Yogamatten im Wohnzimmer, während Mann und Kinder im Schlafzimmer ihren Spass hatten :D

Prosit!

Wir sind zu meiner Mama auf´s Land geflüchtet - Bronci zuliebe, weil ihn die Knallerei auch so verstört, dass er nicht einmal mehr ein Lackerl machen will und nur heim zieht.

Mutti´s Haus ist uuuuuuuralt und hat uuuuuurdicke Wände - das ist der Mitternachtsbonus und auch sonst ist in dem Ort weniger Geknalle vor Mitternacht - außerdem kann Bronci schnell raus huschen, sein Geschäft verrichten und wieder schnurstracks ins Haus laufen, wo er sich wieder verwöhnen lässt..........so macht ihm Silvester Spaß!:D

lg
Michaela

Oben