Ich hasse den WINTER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Quadrupedes

Super Knochen
so das mußte jetzt einfach raus :p - bei uns schneit es schon wieder - ich kanns nimmer sehen :mad:

da sind wir extra in den Süden gezogen und nun ham ma mehr Schnee wie in der Obersteiermark "würg" "kotz" "arrrrggggggg"

verschneite Grüße, Nadja

*hahahaha* Nadja! Ich war vorige Woche auf 2000m Schiurlaub. Herrlichstes Wetter, supergeiler Schnee und die kleine Hoffnung in mir, dass in Graz schon der Frühling eingezogen ist, wenn ich retour komme.
Pustekuchen - Begrüßung war mal eine Fuhr Schnee über Nacht. Und heute gehts weiter ...

Ich mag den Winter schon, aber mir dauert er jetzt auch schon zu lange. Schau schon aus wie a hingspiebanes Äpflkoch (:D), brauch SONNE!

ja, ich auch !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die nase voll vom winter, von schnee und vor allem von der eiseskälte !!! :mad:
im märz sollte frühling sein, die sonne scheinen, die vögel zwitschern und die bienen summen !!!!!!

das wetter spielt total verrrückt und gerade hier im süden verändert es sich sehr deutlich.
sowas gabs früher nicht, da war es im märz frühling.....
und auch diese zunehmenden stürme gab es früher nicht...

früher war alles besser..... :rolleyes: :cool:

ja, ich auch !!!!!!!!!!!!!!!
ich hab die nase voll vom winter, von schnee und vor allem von der eiseskälte !!! :mad:
im märz sollte frühling sein, die sonne scheinen, die vögel zwitschern und die bienen summen !!!!!!

das wetter spielt total verrrückt und gerade hier im süden verändert es sich sehr deutlich.
sowas gabs früher nicht, da war es im märz frühling.....
und auch diese zunehmenden stürme gab es früher nicht...

früher war alles besser..... :rolleyes: :cool:

Ähm.. früher wars aber auch oft der Fall, dass es nochmal eine Ladung Schnee auf alle jungen Triebe und Blumerln und Schmetterlinge im April geworfen hat... müsst ma eigentlich froh sein, wenn sich Frau Holle jetzt noch austobt und dann an Frieden gibt :p

Ja, langsam könnts echt warm werden :mad:
Mein Baby mag das warme Zimmer nämlich zum Lackerl machen lieber wie den kalten Schnee :D:p

mag endlich Frühling haben.....BIIIITTTEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!

smilie_out_080.gif

ja, ich glaube ich wander aus - Toskana oder so :D

Als wir 2007 noch in Sankt Jakob gewohnt haben, da bin ich mal im März mit dem Auto nach Oberwart gefahren - mit 15 cm Schnee am Dach - in Oberwart habens mich angeschaut als ob ich von einem fernen Stern komme :D und jetzt wohn ma in der Südsteiermark und da schauts genauso aus.

Lg. Nadja

i wüs a woarm haben!!!! :mad:

und ich will keinen Schnee mehr, keinen Gatsch und ausserdem und überhaupt will ich mind. 25°C und Sonne :cool:

ja, ich glaube ich wander aus - Toskana oder so :D

Als wir 2007 noch in Sankt Jakob gewohnt haben, da bin ich mal im März mit dem Auto nach Oberwart gefahren - mit 15 cm Schnee am Dach - in Oberwart habens mich angeschaut als ob ich von einem fernen Stern komme :D und jetzt wohn ma in der Südsteiermark und da schauts genauso aus.

Lg. Nadja

Bist sicher, dass du nach Italien willst? http://www.maerkischeallgemeine.de/...in-Italien-Nachts-auf-Autobahn-blockiert.html
:D von denen kommt ja das grauslige Wetter *g*

Oben