Ich hasse Alkholisierte Autofahrer

Gelöscht_32

Gesperrt
Super Knochen
Wieder mal ein Unglück in unserer Familie, das Jahr fängt ja schon wieder gut an:mad:

Gestern Abend hat sich der Neffe meiner Schwägerin mit ein paar Kumpels getroffen, alle mit ihren Mopdes unterwegs.
Soweit so gut, in St.Pölten Bischofsteich hat ihn eine besoffene Autofahrerin voll gerammt er flog mehr als 20 Meter durch die Luft aber anstatt sich um den Jungen zu kümmern hat sie auch noch Fahrerflucht begangen:mad:
Ich könnte diese Person erwürgen und weis was sonst noch alles, Sascha so heisst der Junge liegt nun im Landesklinikum und kämpft ums Überleben.
Er hat eine Hirnschwellung, die Lungen sind kaputt und unzählige Brüche wie eine Beckenzertrümmerung.

Sorry aber ich könnte diese Person ermorden die dem Jungen das angetan hat, er war grad dabei den Füherschein zu machen hat eine Lehre als Dachdecker und jetzt liegt er im Koma:( :( :(
 
Schlimm - Alkohol am Steuer find ich sowas von Sch***** :mad: :mad:

Ich drück dem Jungen die Daumen, dass er das alles ohne bleibende Schäden übersteht.
 
Schlimm - Alkohol am Steuer find ich sowas von Sch***** :mad: :mad:

Ich drück dem Jungen die Daumen, dass er das alles ohne bleibende Schäden übersteht.

Danke aber soviel steht schon fest daß er am rechten Ohr nichts mehr hören wird, leider dürfen wir nicht zu ihm nur seine Eltern, wenn man den Jungen kennt von klein auf ist das echt schlimm, ich werd von meinem Bruder telefonisch am laufenden gehalten
 
ich wünsche erstmal unbekannter Weise Gute Besserung
Und ich hoffe, dass die Fahrerin erwischt wird......die Strafen für solche Delikte sind leider zu gering
 
ich wünsche erstmal unbekannter Weise Gute Besserung
Und ich hoffe, dass die Fahrerin erwischt wird......die Strafen für solche Delikte sind leider zu gering

Ja die Polizei hat die Fahrerin Gott sei Dank erwischt, in ihrer Haut möchte ich jetzt nicht stecken, sie war ja noch nicht mal bei der Familie um sich zu entschuldigen oder zu fragen wie es dem Jungen geht
 
Na GsD hat man die Fahrerin erwischt, aber auf eine Entschuldigung glaub ich wird er lange warten müssen. Ich hoff nur, dass sie eine angemessene Strafe für das erhält und sie für sehr lange Zeit den FS abgeben muß :mad: :mad:
 
Das ist ja wirklich schlimm.... ich kann das auch überhaupt nicht verstehen wie man trinken und dann noch fahren kann...
Solchen Leuten dürfte man wirklich überhaup nie wieder den Führerschein zurück geben wenn man bedenkt was sie dem Jungen angetan hat ....

LG Silu
 
also, ich kann deinen ärger und deine wut verstehen! :mad:

und ich muss euch recht geben...solche leute dürften eigentlich NIE wieder einen führerschein erhalten...nie, nie wieder!

auf jeden fall dem jungen gute besserung!!!!!!

lg,
Sandra
 
also, ich kann deinen ärger und deine wut verstehen! :mad:

und ich muss euch recht geben...solche leute dürften eigentlich NIE wieder einen führerschein erhalten...nie, nie wieder!

auf jeden fall dem jungen gute besserung!!!!!!

lg,
Sandra

Danke für die Genesungswünsche ich hoffe echt daß ich hier nix schlimmes schreiben muss, ich bete darum:(
 
Auch ich wünsch dem Jungen und seinen Verwadten viel Kraft und Glück.

Bei uns in der Nähe hat es vor ein paar Jahren ein Unglück gegeben, ein alkoholisierter Junge ohne Führerschein ist in einen Musikverein gerast. Es hat auch dort Tote gegeben. Die ganze Familie ist dann von diesem Dorf weg gezogen.
Auch wenn die Strafen zu gering sind, darf man nicht vergessen, dass sie mit dieser Gewissheit ihr ganzes Leben lang leben muss, und das ist sicher härter als so manche Geld/Freiheitsstrafe.

GLG
 
Auch ich wünsch dem Jungen und seinen Verwadten viel Kraft und Glück.

Bei uns in der Nähe hat es vor ein paar Jahren ein Unglück gegeben, ein alkoholisierter Junge ohne Führerschein ist in einen Musikverein gerast. Es hat auch dort Tote gegeben. Die ganze Familie ist dann von diesem Dorf weg gezogen.
Auch wenn die Strafen zu gering sind, darf man nicht vergessen, dass sie mit dieser Gewissheit ihr ganzes Leben lang leben muss, und das ist sicher härter als so manche Geld/Freiheitsstrafe.

GLG


Danke ich werds weiterleiten.

Ja mit dem muss sie leben und ich hoffe daß sie sich nie wieder ans Steuer setzt wenn sie betrunken ist.:mad:
 
Ich wümsche dem Jungen auch alles Gute und viel kraft.

Das stimmt damit muss sie wohl leben aber das ist wenigstens ein klein wenig Strafe...

LG Silu
 
das ist ja schrecklich, das traurige ist, dass es immer die unschuldigen trifft.. :)

ich drücke auch die daumen dass es dem jungen bald besser geht.. :eek:
 
Ich kanns nua nochmal sagen.... sie ghört ......................

ich drück alle daumen und pfoten .. das er durchkommt !!




ich bin sooo froh das meine Mutter sagt wenn ich trink dann fahr ich nicht! Wenn ich fahr dann trink ich nicht !


und ich fahr auch mit keinen leuten die was trunken haben !


wie gsagt hoff das er halbwegs gut durchkommt !!!
 
Ich kanns nua nochmal sagen.... sie ghört ......................

ich drück alle daumen und pfoten .. das er durchkommt !!




ich bin sooo froh das meine Mutter sagt wenn ich trink dann fahr ich nicht! Wenn ich fahr dann trink ich nicht !


und ich fahr auch mit keinen leuten die was trunken haben !


wie gsagt hoff das er halbwegs gut durchkommt !!!


Deine Mam hat recht und das sollten sich alle Autofahrer zu Herzen nehmen

Danke werds der Familie weiterleiten
 
Oh mann, das tut mir leid. :(

Alles Gute für den Jungen.

Ich hasse auch betrunkene Autofahrer. Wenns nach mir ginge, dann würden solche, die damit einen Unfall verursachen, nie wieder einen Führerschein bekommen. Denn Hirn ist da nicht viel dabei, und Hirnlose sollten nicht ans Steuer.
Eine gute Freundin meines Mannes musste mit 19 sterben wegen so einem A.... :(
 
Nageh.. :( ich hoff er kommt durch..


Mein Papa ist vor Jahren auch angefahren worden, der Autofahrer war auch betrunken und mein Papa sahs am Motorrad - ist ihm rein gefahren und hat ihn liegen gelassen neben der Straße :mad: Mein Papa war fast ein Jahr lang im Spital mehrere Brüche, Finger weg, eine ganze Körperhälfte einfach "zerfetzt" Seit dem her wurde er Körperbehindert eingestuft und durfte nicht mehr Arbeiten. Der Gerichtsprozess dauerte Jahre lang und war nie wirklich beendet..

Vor 10 Monaten ist er dann an Krebs gestorben :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben