Ich hasse Alkholisierte Autofahrer

Ich find die ganze Geschichte so schrecklich und einfach zum weinen.

Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber haben sie die Fahrerin schon erwischt?

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und ich bin mir sicher, der Junge wird kämpfen und es auch schaffen.

Hab jetzt das Bedürfnis, dass ich dich unbekannterweise ganz fest in den Arm nehme und dich drücke...


GLG
 
Ich find die ganze Geschichte so schrecklich und einfach zum weinen.

Ich weiß nicht ob ichs überlesen habe, aber haben sie die Fahrerin schon erwischt?

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und ich bin mir sicher, der Junge wird kämpfen und es auch schaffen.

Hab jetzt das Bedürfnis, dass ich dich unbekannterweise ganz fest in den Arm nehme und dich drücke...


GLG


Ja man hat die Fahrerin erwischt, Danke fürs in den Arm nehmen meine Familie und ich können es echt momentan brauchen:eek:
 
Hallo ihr ja es gibt Neuigkeiten die Ärzte haben ihn aus dem Tiefschlaf geholt er kann alleine ein paar Minuten sitzen.
In den nächsten Tagen wird man dann den Kopf schliessen können und auch die Brüche operieren es geht bergauf mit ihm *freu*
 
Na das ist ja eine tolle Neuigkeit. Echt, das freut mich. Ist immer sehr traurig wenn unschuldige so schwer bezahlen müssen.

ALLES GUTE weiterhin und halte uns auf dem Laufenden ;)
 
Na das ist ja eine tolle Neuigkeit. Echt, das freut mich. Ist immer sehr traurig wenn unschuldige so schwer bezahlen müssen.

ALLES GUTE weiterhin und halte uns auf dem Laufenden ;)

Ja mach ich gerne, ich hab geheult vor lauter freude, nur besuchen dürfen ihn nur nach wie vor seine Eltern da er immer noch auf der Intensiv liegt auch sprechen kann er noch nicht weil er einen Luftröhrenschnitt hat, aber er hat gegrinst wie er seine Eltern gesehn hat.:)
 
Es gibt wieder Neuigkeiten:) es geht dem Jungen schon sehr sehr gut, ich hab selber mit ihm schon gesprochen.

Man sieht zwar daß er eine Kopf Op hatte auch merkt man beim reden daß er noch lange nicht der alte sein wird. Aber er sieht das Leben schon wieder sehr positiv.
Er durfte sogar zum Muttertag ein paar Stunden nach Hause.
Zunehmen muss er auch wieder, er schaut schlecht aus, aber für den Unfall den er hatte wiederum sehr gut.
Bis Ende des Jahres muss er noch im Spital bleiben und dann kommt er auf Reha in den weißen Hof.:)
 
ICh danke euch, auch hab ich ihm die Besserungswünsche von euch gesagt :) er hat sich sehr gefreut darüber und ja er guckt schon wieder den Mädels hinter her:D
 
Oben