Ich hasse Alkholisierte Autofahrer

Hallo!
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und mich total aufgeregt, dass die schuldigen immer mit leichten oder gar keinen Verletzungen davonkommen.

Jedenfalls freu ich mich, dass es wieder aufwärts geht. Was ist mit der Mutter? Hat die schon wieder zugenommen? Werden ihm dann bis auf das kaputte Trommelfell nocht Schäden bleiben?

Jedenfalls freu ich mich für euch, dass er jetzt wieder halbwegs auf den Beinen ist.
 
Hallo!
Ich hab mir das jetzt durchgelesen und mich total aufgeregt, dass die schuldigen immer mit leichten oder gar keinen Verletzungen davonkommen.

Jedenfalls freu ich mich, dass es wieder aufwärts geht. Was ist mit der Mutter? Hat die schon wieder zugenommen? Werden ihm dann bis auf das kaputte Trommelfell nocht Schäden bleiben?

Jedenfalls freu ich mich für euch, dass er jetzt wieder halbwegs auf den Beinen ist.

Seine Mam hat auch endlich wieder angefangen zu Essen:) auch sie sieht schon wieder sehr gut aus.

So wie es aussieht bleiben im die Eptileptischen Anfälle, seine Lehre als Dachdecker kann er vergessen, aber sein Chef ist ein ganz lieber und hat ihm angeboten daß er ihn im Büro weiter lernen lässt.
Er verliert seinen Job nicht *freu* egal wie lange es dauert sein Chef steht hinter ihm.
 
Seine Mam hat auch endlich wieder angefangen zu Essen:) auch sie sieht schon wieder sehr gut aus.

So wie es aussieht bleiben im die Eptileptischen Anfälle, seine Lehre als Dachdecker kann er vergessen, aber sein Chef ist ein ganz lieber und hat ihm angeboten daß er ihn im Büro weiter lernen lässt.
Er verliert seinen Job nicht *freu* egal wie lange es dauert sein Chef steht hinter ihm.
Das sind ja auch wieder gute nachrichten. Solche Chefs gibts nur leider zu wenig.

Bis wann wird er dann wieder nach Hause kommen können? Ende der Jahres? Bin da nicht ganz mitgekommen *schäm*
 
Hallo!

Habe erst jetzt alles gelesen. Ich bin echt entsetzt. Fürchterlich der Alkohol. Aber auch die Person die ihn angefahren hat und Fahrerflucht begangen hat. Diese Person sollte nie mehr einen Schein bekommen ist eine Gefahr für die Menschheit. Freue mich das es deinem Neffen wieder besser geht. Wünsche ihm alles erdenklich gute und das alles wieder gut wird. Er soll nur Geduld haben und nicht verzweifeln wenn es nicht so schnell geht wie er gerne möchte. Den weißen Hof zur Rehapilitation kann man nur empfehlen. Kenne Leute die dort waren und allen wurde dort super geholfen. Alles Gute für den jungen Mann.

l.g. ASSIA
 
Ich bin auch total froh, dass es ihm, den umständen entsprechend, gut geht. Wie alt ist er denn? Was ist mit seinem zertrümmerten bein? Wird das wieder? Wird er wieder gehn können?

sorry wegen den vielen Fragen.
 
Es gibt wieder Neuigkeiten:) es geht dem Jungen schon sehr sehr gut, ich hab selber mit ihm schon gesprochen.

Man sieht zwar daß er eine Kopf Op hatte auch merkt man beim reden daß er noch lange nicht der alte sein wird. Aber er sieht das Leben schon wieder sehr positiv.
Er durfte sogar zum Muttertag ein paar Stunden nach Hause.
Zunehmen muss er auch wieder, er schaut schlecht aus, aber für den Unfall den er hatte wiederum sehr gut.
Bis Ende des Jahres muss er noch im Spital bleiben und dann kommt er auf Reha in den weißen Hof.:)

gott sei dank!!!!!! das freut mich für ihn!!
habe erst jetzt alles gelesen und bin wirklich froh, dass der junge gute chancen hat wieder ein normals leben zu führen.

übrigends, war mein sohn auch im weißen hof, daher kann ich sagen, dass die echt was drauf haben und er dort wunderbar aufgehoben sein wird!!!

zusätzlich hats meinem sohn damals auch geholfen zu sehen, dass es immer menschen gibt die es noch viel schlimmer erwischt haben und die lebnsfreude ausstrahlen, dass hat ihm seelisch sehr geholfen, kein schimmer mehr vom selbstmitleid, nurmehr sehr stark motiviert -- und so solls auch sein!

alles erdenlich liebe an den jungen mann und seine familie!
 
Ich bin auch total froh, dass es ihm, den umständen entsprechend, gut geht. Wie alt ist er denn? Was ist mit seinem zertrümmerten bein? Wird das wieder? Wird er wieder gehn können?

sorry wegen den vielen Fragen.

Ja er wird wieder gehen können, nur wird es halt sehr lange dauern, bis er wieder der alte ist:) Er wird jetzt 18 er hatte grad mit dem Führerschein angefangen, und seine Freunde sind jeden Tag bei ihm zum aufheitern.
Das zeigt daß sie wahre Freunde sind.
 
Ja er wird wieder gehen können, nur wird es halt sehr lange dauern, bis er wieder der alte ist:) Er wird jetzt 18 er hatte grad mit dem Führerschein angefangen, und seine Freunde sind jeden Tag bei ihm zum aufheitern.
Das zeigt daß sie wahre Freunde sind.

Das steigt sicher sein Selbstvertrauen, wenn er so gute Freunde hat, die ihn dabei unterstützen.
 
Hi Moni

ich freu mich, dass es ihm besser geht.
Es ist wunderbar, dass er einen so netten Freundeskreis hat und auch sein Chef ist klasse.
Eine Wohltat zu erfahren, dass es solche Menschen auch noch gibt.

Weiterhin viel Glück für die Reha :)
 
Hallo Moni,
hab den Thread jetzt erst gelesen.... Auch ich wünsche von Herzen alles, alles Gute!
 
Oben