Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schnickschnack schrieb:sie kann nicht anders.
auch das ist behandlungsbedürftig.
du meinst also, du darfst um dich schlagen, und alle haben das zu schlucken?Camilla2005 schrieb:gehts eh noch ? du hast dich überhaupt nicht geändert ! noch immer völlig unbedarft aber dafür umso aggressiver !
zauni schrieb:carmilla------tschuldi das ich mich da einmische aber schnick.. wollte einen guten rat und keinen dummschwätz..also hat sie recht, das bringt garnichts..geh schlafen carmilla und genieße deine allwissenheit....
zauni schrieb:ist das hier ein forum??
du weisst doch so gut bescheid..!!
hier kann jeder was sagen..aber deine dummen kommentare will jA NIEMAND hören..du störst..wenn du nichts vernünftiges sagen kannst dann lass es doch..
deine ghetto sprüche sind hier nicht erwünscht!!!!!!!!!
zauni schrieb:nein bin ich nicht..genausowenig wie du ahnung von irgendetwas hast..ich kann nur nicht verstehen warum du deine frustration hier in einem tierliebhaber forum zum besten gibst..keine ahnung, was ist mit dir nicht okay???
zauni schrieb:bitte?? habe mich erst vor ein paar tagen angemeldet weil ich einen flugpaten suche aber hier kommt man so schön ins stöbern..du hast mir auch geschrieben wegen der flugpatenschaft..danke nochmal für deinen rat..@laudatio
Laudatio_Amore schrieb:na ja, du schreibst so, als wärst schonmal hier gewesen...![]()
(hast einen flugpaten gefunden?)
zauni schrieb:nein ganz ehrlich, habe das ganze web nachgesucht weil ich nach wie vor an der sache flugpate dran bin..dann bin ich hier gelandet und es gibt ja viele themen hier..nein, leider hat sich noch niemand gemeldet dabei wartet mein kleiner schatz so sehnsüchtig in malaga..aber da wird suich schon was finden..
zauni schrieb:wen mache ICH denn fertig???wer ist bambina? camilla also eins kann ich dir jetzt schon sagen.. deine beiträge hier sind echt einfach nur sch....
wieviele verwarnungen hast du jetzt??? sechs???
dann halte dich doch in zukunft bitte fern von meinen beiträgen dann ist nicht soviel zeit dahin.. tust mir und bestimmmt anderen hier einen großen gefallen!!!!!!
zauni schrieb:wen mache ICH denn fertig???wer ist bambina? camilla also eins kann ich dir jetzt schon sagen.. deine beiträge hier sind echt einfach nur sch....
wieviele verwarnungen hast du jetzt??? sechs???
dann halte dich doch in zukunft bitte fern von meinen beiträgen dann ist nicht soviel zeit dahin.. tust mir und bestimmmt anderen hier einen großen gefallen!!!!!!