ich hätte da mal bitte gerne ein problem

jetzt reg dch doch nicht so auf schnickschnack..camilla soll ert mal klarkommen..ich sage ja, sie soll froh sein das sie nie irgendwelche probleme hat mit ihren tieren..lass sie reden..versuch das mal mit dem rudel buch dann wird das schon....

carmilla------tschuldi das ich mich da einmische aber schnick.. wollte einen guten rat und keinen dummschwätz..also hat sie recht, das bringt garnichts..geh schlafen carmilla und genieße deine allwissenheit....

Camilla2005 schrieb:
gehts eh noch ? du hast dich überhaupt nicht geändert ! noch immer völlig unbedarft aber dafür umso aggressiver !
du meinst also, du darfst um dich schlagen, und alle haben das zu schlucken?
jede einelene antwort in diesem thread war eine einzige aggression und an sinnlosigkeit nicht zu überbieten.

im übrigen ist mir meine zeit zu schade, um mich über deine präpotenz zu ärgern.
machs dir auf meiner ignore liste (als übrigens einzige, ich hoffe, du langweilst dich dort nicht) gemütlich und geh mal gründlich in dich, falls es dich nicht zu sehr gruselt.

zauni schrieb:
carmilla------tschuldi das ich mich da einmische aber schnick.. wollte einen guten rat und keinen dummschwätz..also hat sie recht, das bringt garnichts..geh schlafen carmilla und genieße deine allwissenheit....

geht dich das irgendwas an ?

ist das hier ein forum??
du weisst doch so gut bescheid..!!
hier kann jeder was sagen..aber deine dummen kommentare will jA NIEMAND hören..du störst..wenn du nichts vernünftiges sagen kannst dann lass es doch..
deine ghetto sprüche sind hier nicht erwünscht!!!!!!!!!

zauni schrieb:
ist das hier ein forum??
du weisst doch so gut bescheid..!!
hier kann jeder was sagen..aber deine dummen kommentare will jA NIEMAND hören..du störst..wenn du nichts vernünftiges sagen kannst dann lass es doch..
deine ghetto sprüche sind hier nicht erwünscht!!!!!!!!!

Bist du der Administrator ? oder ein Moderator ?

nein bin ich nicht..genausowenig wie du ahnung von irgendetwas hast..ich kann nur nicht verstehen warum du deine frustration hier in einem tierliebhaber forum zum besten gibst..keine ahnung, was ist mit dir nicht okay???

zauni schrieb:
nein bin ich nicht..genausowenig wie du ahnung von irgendetwas hast..ich kann nur nicht verstehen warum du deine frustration hier in einem tierliebhaber forum zum besten gibst..keine ahnung, was ist mit dir nicht okay???

Es ist mir nicht wert auf so niveaulose postings zu antworten ... ich hab Hunde mit Vorgeschichte aus dem Tierschutz die absolut normal reagieren auf ihre Umwelt .... (unausgebildeter Therapiehund im Hospiz Rennweg) und wenn ich dann lesen muss dass eine ausgebildete TÄ mit ihrem sozialisierten Goldi vom Züchter nichts auf die Reihe kriegt , werd ich mich ja wohl noch wundern dürfen !

hey....

hatte ein ähnliches problem mit luna - jedoch ist luna nicht auf kinder zugestürmt um sie vor freude umzuhauen, sondern um sie vor wut/angst zu erschrecken bzw auszubellen. ich hab damals auch nicht ausgeschlossen dass sie auch hinschnappen könnte.

kaum sah sie ein kind sah mans ihr schon an dass sie am liebsten sofort hinrennen würde.... hat sie auch oft genug gemacht, wenn ich nicht schnell genug war - sie ist dann ums kind rumgerannt, wie ein hütehund um die schafe und hat gebellt. sehr beliebt war auch das spiel "kinder so anbellen dass sie vor schreck vom roller runterfallen" :rolleyes: und danach total stolz zu frauli rennen die im erdboden versinkt.

ich hab das so in den griff bekommtn, dass ich sie einfach immer abgelenkt hab - das heißt anfangs einfach an die leine und befehle erteilt, die sie konnte. zb "sitz" und "bleib". wenn sie das brav gemacht hat natürlich totaaaal loben und leckerli etc... ;) hat sie die kinder trotzdem verbellt, gabs eben nichts.
danach hab ich das gesteigert - ohne leine neben kindern gehen und so weiter.

mittlerweile reagiert sie gar nimmer auf kinder. sie geht vorbei, schaut sie an und geht einfach weiter. (ausser sie führen sich extremst auf - dann macht sie einfach einen riesen bogen um die bande)
wenn ein kleines kind auf luna zurennt reicht es, wenn ich ruhig "luuuna" sage (ein einem bestimmten, ruhigen ton) dann belibt sie stehen und geht erst weiter, wenn ich bei ihr bin. freiwillig geht sie aber zu keinem kleinen kind hin. muss sie auch nicht - es reicht wenn sie nicht mehr hysterisch bellt und schnappt.

eh klar, dass das vielleicht kein vergleich ist, weil mein hund keine 30, sondern hur 6 kg wiegt, und somit sicher keinen umhauen, aber sehr wohl zwicken kann ;) .... aber ich dachte ich schreib dir das einfach mal.

lg, sonja :)

das ist ja okay, das meine ich ja nicht..ich denke nur, wenn du eine andere meinnung hast kannst du das auch vernünftig anbringen..ich denke das der kontakt hier auf einer normalen ebene geführt werden muss..gib ihr doch ratschläge aber von beleidigungen hat sie nichts und du auch nicht..
wunder dich so viel du willst aber sie ist hier weil sie nach einem rat fragt und nicht damit du hier groß deine schlechte laune austrägst..

aber schön das du einen hund aus eine tierschutz-org hast..
du hast ja doch ein bisschen köpfchen...

bitte?? habe mich erst vor ein paar tagen angemeldet weil ich einen flugpaten suche aber hier kommt man so schön ins stöbern..du hast mir auch geschrieben wegen der flugpatenschaft..danke nochmal für deinen rat..@laudatio

zauni schrieb:
bitte?? habe mich erst vor ein paar tagen angemeldet weil ich einen flugpaten suche aber hier kommt man so schön ins stöbern..du hast mir auch geschrieben wegen der flugpatenschaft..danke nochmal für deinen rat..@laudatio

na ja, du schreibst so, als wärst schonmal hier gewesen... :confused:

(hast einen flugpaten gefunden?)

Laudatio_Amore schrieb:
na ja, du schreibst so, als wärst schonmal hier gewesen... :confused:

(hast einen flugpaten gefunden?)

nein ganz ehrlich, habe das ganze web nachgesucht weil ich nach wie vor an der sache flugpate dran bin..dann bin ich hier gelandet und es gibt ja viele themen hier..nein, leider hat sich noch niemand gemeldet dabei wartet mein kleiner schatz so sehnsüchtig in malaga..aber da wird suich schon was finden..

zauni schrieb:
nein ganz ehrlich, habe das ganze web nachgesucht weil ich nach wie vor an der sache flugpate dran bin..dann bin ich hier gelandet und es gibt ja viele themen hier..nein, leider hat sich noch niemand gemeldet dabei wartet mein kleiner schatz so sehnsüchtig in malaga..aber da wird suich schon was finden..

und dann landet man natürlich gleich im thread von Bambina und macht eine andere Userin die man gar nicht kennt fertig - ist grad märchenstunde ?

wen mache ICH denn fertig???wer ist bambina? camilla also eins kann ich dir jetzt schon sagen.. deine beiträge hier sind echt einfach nur sch....
wieviele verwarnungen hast du jetzt??? sechs???
dann halte dich doch in zukunft bitte fern von meinen beiträgen dann ist nicht soviel zeit dahin.. tust mir und bestimmmt anderen hier einen großen gefallen!!!!!!

zauni schrieb:
wen mache ICH denn fertig???wer ist bambina? camilla also eins kann ich dir jetzt schon sagen.. deine beiträge hier sind echt einfach nur sch....
dann halte dich doch in zukunft bitte fern von meinen beiträgen dann ist nicht soviel zeit dahin.. tust mir und bestimmmt anderen hier einen großen gefallen!!!!!!

Bis gestern war hier alles noch sehr friedlich ... aber wenn du streit suchst streit mit dir selber .... und sprich bitte nicht für andere foris wenn du ja ach so neu bist im forum !

zauni schrieb:

ohne hier jetzt großartig partei ergreifen zu wollen, aber deine beiträge strotzen auch nicht gerade vor niveau! wenn dir camilla so auf die nerven geht, dann ignorier sie, aber benutz den thread nicht für einen privat-kleinkrieg! (gilt sinngemäß natürlich auch für alle anderen beteiligten):mad:

und wieviele verwarnungen jemand hat tut hier schon gar nix zur sache!!;)

Oben