Ich habe eine Römerin adoptiert

Original geschrieben von Cutter
Wer schimpft über Tam :confused:

lies dir mal den beitrag durch
wer hat morgen abend zeit?
da wo es dann um nando und frodo ging
da haben mehrere gesagt das das nicht gut gehen kann.
und im chat´wurde es auch dann diskutiert

und außerdem gehören nur zwei hunde mir und einer meinem freund.

sorry aber wir fragen uns jetzt schon warum du sie genommen hast.
haben uns gerade ein paar themen durchgelesen
wie zum beispiel, böse enya, single wegen enya und das thema wo es darum ging das enya felix und julie nicht miteinander können.
da haben wir rausgelesen das enya sehr eifersüchtig reagiert und julie deshalb die meiste zeit bei deinem freund lebt
obwohl sie vor enya dawar
und jetzt ist sie weg.
sorry aber da können wir nicht verstehen warum du dir einen zweithund nimmst.
wer gibt dir die garantie das sie nicht wieder so eifersüchtig wird.

schön das du es sabine per email erklärst
versteh auch das du es einem gast nicht erklären willst.
aber uns interessiert das auch.
danke
lg tam und yvi

sorry, aber ich habe jetzt echt keine Lust mehr - habs mal im Chat erklärt, dann nochmal im Chat da waren wieder andere Leute anwesend - eben mit Sabine per Mail und jetzt mag ich nimma :(

Bitte versucht, bei heikleren Themen wie diesem hier, kein Öl ins Feuer zu giessen. Speziell wenn es im Internet um Belange der Privatsphäre geht, sind Samthandschuhe angesagt.

Na wer wird denn hier so nachtragend sein?

Wenn ihr unbedingt Stunk machen wollt, dann bitte woanders und net hier. Das Thema ist doch eh abgehackt also.. Was wollt ihr noch?

Nicole´s Privatleben geht niemanden etwas an. Sucht euch die passende Threads und gut is es.

Und da ich nun ziemlich angesäuert bin, starte ich eine Umfrage betreff Gäste, die nur darauf aus sind hier Unruhe zu stiften.

@irish
das von uns war nicht böse gemeint
es war nur interesse weil wir auch einen fall von eifersucht haben
wir haben das mit flummi schon per pn geklärt und sie hat es auch nicht böse aufgefasst.
lg

@irish

ich glaub diese gäste kommen aus dem tierfreunde.at forum dort ist ja auch nur unfrieden! und dort ist ihnen wahrscheinlich schon fad und jetzt kommen sie hier her!

Umfrage steht im Support.

@TamundYvi Alles klar :)

Jepp@Bällchen das denke ich auch. Ich finde es einfach nur krank.
Wenn ihnen fad is, dann sollen sie sich mit ihren Tieren beschäftigen oder mit den Zechen Domino spielen.

Original geschrieben von Gast
nicht das privatleben
aber wenn sieschon einen hund hergegeben hat wegen problemen
tztztz da würde ich mir keinen mehr nehmen
und vor allem muß der ältere gehen
ich würde bei problemen den was ich zuletzt bekommen habe hergeben
da der noch nicht so sehr an mir hängt

Also bitte nicht böse sein...aber dieser schreibstil kommt mir doch sehr bekannt vor...

@ pitzelplatz
wenn du mich damit meinen solltest kann ich dir sagen das ich es nicht geschrieben habe.

es wurde auch von flummi weiter hinten geschrieben in letzter zeit ist hier oft ein gast der über die registrierten benutzer bescheid weiß.
dann hab ich mich wohl auch selber als gast bei dem thema wer hat morgen abend zeit beschuldigt oder???

Öhmmmm....steht das irgendwo?

Könnt mich nicht entsinnen das behauptet zu haben.

Jeder der lesen kann, wird sich schon sein eigenes bild machen..ganz ohne zutun von irgendwem. ;)

@pitzel

nein steht nirgends, sollte auch kein vorwurf oder so sein
ich dachte es mir, da ich mitbekommen habe das ich hier nicht gerade ein gern gesehener gast bin.

Oben