Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Bonsai
Ich war Erste, ich war Erste! Und wer zuerst kommt, malt zuerst! Und außerdem darf man die zwei nicht trennen, die wachsen doch zusammen und lieben sich und überhaupt!
Original geschrieben von Flummi
Stimmt, du hast sogar VOR mir daran gedacht das ja nun 2 Hunde einen Sitter brauchen im Juni
Willst dann echt mit 5 Hundengehen?
Siehste, bin halt ein Mensch, der schon voraus denktOriginal geschrieben von Flummi
Stimmt, du hast sogar VOR mir daran gedacht das ja nun 2 Hunde einen Sitter brauchen im Juni
Sichalich will ich das. Es ist Wochenende und ich hab viiiiellll Zeit und gute Nerven . Ist überhaupt kein ProblemWillst dann echt mit 5 Hunden gehen?
Pahhhhh! Meine Hände sind genauso frei oder hast du schon mal gesehen, dass meine Wuffis an der Leine sind?Original geschrieben von NOXX
nein, will sie nicht. sie hat ja auch nur 2 hände und ich hab beide noch frei. kiri läuft eh ohne leine.
Ist kein Problem, ich quartier meinen Mann ins Gästezimmer aus, damit erhöht sich die Platzanzahl um ein vielfachesOriginal geschrieben von NOXX
nix da. hör auf zum flennen. in deinem bett kuscheln mittlerweile genug. hast ja gar keinen platz mehr.