Ich habe eine Römerin adoptiert

ich sag nur keine gnade! jetzt misch ich mit. war ja bei enya immer zu langsam. das passiert kein 2tes mal. :D
itchy.gif

Ui, ich glaub, ich leb am Mond!!! Hab gar nicht mitgekriegt, dass Julie fix nimmer bei Dir ist!
Die Kleine Maus ist aber total süß, wünsch Dir alles Guet mit den beiden Rackern-und gute Nerven, wenn sie ins halbstarke Alter kommen;)

LG, Maria

Ich war Erste, ich war Erste! Und wer zuerst kommt, malt zuerst! Und außerdem darf man die zwei nicht trennen, die wachsen doch zusammen und lieben sich und überhaupt!
pirate.gif

Original geschrieben von Bonsai
Ich war Erste, ich war Erste! Und wer zuerst kommt, malt zuerst! Und außerdem darf man die zwei nicht trennen, die wachsen doch zusammen und lieben sich und überhaupt!
pirate.gif

Stimmt, du hast sogar VOR mir daran gedacht das ja nun 2 Hunde einen Sitter brauchen im Juni
lachen48.gif

Willst dann echt mit 5 Hunden
feet.gif
gehen?

Original geschrieben von Flummi
Stimmt, du hast sogar VOR mir daran gedacht das ja nun 2 Hunde einen Sitter brauchen im Juni
lachen48.gif

Willst dann echt mit 5 Hunden
feet.gif
gehen?

nein, will sie nicht. sie hat ja auch nur 2 hände und ich hab beide noch frei. kiri läuft eh ohne leine.

Original geschrieben von Flummi
lachen48.gif
Siehste, bin halt ein Mensch, der schon voraus denkt :D

Willst dann echt mit 5 Hunden gehen?
Sichalich will ich das. Es ist Wochenende und ich hab viiiiellll Zeit und gute Nerven :). Ist überhaupt kein Problem :)

lg
Bonsai

Original geschrieben von NOXX
nein, will sie nicht. sie hat ja auch nur 2 hände und ich hab beide noch frei. kiri läuft eh ohne leine.
Pahhhhh! Meine Hände sind genauso frei oder hast du schon mal gesehen, dass meine Wuffis an der Leine sind?
laugh1.gif
Außer vielleicht wenn Noxxis durch und durch gebissen werden :D :D :D

nix da. hör auf zum flennen. in deinem bett kuscheln mittlerweile genug. hast ja gar keinen platz mehr. in meinem ist noch massenhaft platz. außerdem wollen wir doch nicht, dass die beiden auch zu kniebeisser oder händehoch hunden werden. :D

@ Noxxi: Und überhaupt: DEINE Kiri ist ein Verunreiniger !!! Sie hat meine arme Nanni überwuzelt und ich musste sie chemisch reinigen lassen und Noxxi hat sich geweigert die Reinigung zu bezahlen, dabei wurde sie von IHRER Kiri dreimal herumgerollt, jawoll! :D :D :D

Original geschrieben von NOXX
nix da. hör auf zum flennen. in deinem bett kuscheln mittlerweile genug. hast ja gar keinen platz mehr.
Ist kein Problem, ich quartier meinen Mann ins Gästezimmer aus, damit erhöht sich die Platzanzahl um ein vielfaches :D :D

das stimmt nicht! deine nanni ist über ihre eigenen füße geflogen. die fr. klitschko kann ja nicht mal selber gehen. da hat kiri gar nicths gemacht. außerdem hätte ich serwohl die reinigung gezahlt, aber du musstest ja warten bis es regnet. jetzt reichts! verleumdung!!!

außerdem bist du mit 5 hunden nicht schnell genug beim davon laufen und anleinen wenn die polizei kommt. :D

ok, genug der kämpfe

da Petra ja wirklich die erste war und überhaupt daran gedacht hat und es für mich auch einfacher ist 2 hunde von einer stelle abzuholen wenn ich zurück komme mit wahrscheinlich noch genug promille im blut ....

The Winner is: B o n s a i

sry.gif

an die anderen Mitbewerber - es kommen sicher noch genug Gelegenheiten ;)

Oben