Ich habe eine Römerin adoptiert

das ist doch schon normal hier
bei jedem thema in letzter zeit
bei windhunde in not
beim thema chippen
beim anmelden von hunden
beim wer hat morgen abend zeit, wo es dann um eine rauferei ging.
das ging auch die anderen nichts an und alle haben fleißig mitgeschrieben ohne bescheid zu wissen
nur weil ich nicht reg. bin darf ich das nicht????

Original geschrieben von Gast
man kann hier auch als gast schreiben ohne reg zu sein.
ich brauch mir nur die ganzen themen durchlesen
daher hab ich meine informationen
woher denn sonst???
da ich nicht reg. bin kannst du mich auch nicht kennen
wie soll ich dir dann deine frage beantworten da du mich nicht kennst

Ich bin nicht registriert hätte ja schon genügt aber du hast meine Frage dezent "übersehen"

Und das die ältere gehen mußte hatte auch einen Grund - den konntest du aber aufgrund der Postings nicht rausfinden - blöd was?

@Flummi

Hallo !!!

Freu mich für dich!!! Und alles Gute mit deinen zwei Wuffl´s ;)

Als ich heute um 6.30 in Arnwiesen in den Transporter geguckt habe, muß mir deiner entgangen sein. Claudia und Shirin waren total fertig von der langen Reise, aber denn Hunden ging es recht gut...soviel ich gesehen habe. Habe Fiore geknuddelt und einen kleinen Braunen...den hat Goldie gleich mitgenommen und sucht jetzt einen Platz für sie.

lg Nunu

Ja Flummi

Da wir ja anscheinend den gleichen Geschmack haben hätte es leicht sein können.....

lg Nunu

@flummi gratuliere zum neuzugang :)

und sag deinem freund er soll den router verstecken, jetzt haste noch son kleines monster wie enya :D :D

geht schon los .... Madame Enya hockt im Vorzimmer und zeigt klein Nuke wie man Frauli´s Schlapfen zerstört....dabei hat sie schon lange keine Schuhe mehr zerbissen die kleine Kröte :eek:

Original geschrieben von Gast

das ging auch die anderen nichts an und alle haben fleißig mitgeschrieben ohne bescheid zu wissen
nur weil ich nicht reg. bin darf ich das nicht????

ich würd mal sagen: Noch weniger als die anderen ;)

Da kennen sich ja doch einige und vor allem: Da versteckt sich keiner hinter einem "Gast-Account" mit seiner Meinung!

Ist ja mitunter eh genug Unruhe: Machts Spaß für noch mehr zu Sorgen?! :confused:

g
w

Hey Nicole! Ich bin ganz baff... Habe nicht gewusst, dass du ein Römerlein adoptierst?! Der Kleine ist wirklich total süüüüüüüüüüüß und ich gratuliere dir zum Neuzuwachs!

sieh mal an, die ist ja eine süße!

na hoffentlich geht das gut mit 2 welpen/junghunden! ich wünsch dir alles gute dafür!

@gast: "gast" ist kein name und nicht nur ich reden nicht gern mit leuten, die sogar zu feig sind, ihren namen preiszugeben. nicht nur ich hab etwas gegen feiges stänkern.

erstens würde es mich wirklich interessieren wer hier als gast postet..scheint sehr gut eingelesen zu sein der Herr oder die dame:) :)

zweitens wünsche ich dir viel glück liebe nicole mit deinem zweiten racker...

drittens darfst du dich nicht wundern wenn solche privaten statements kommen, schließlich hast du ausführlich berichtet wenn du mit deinem freund schluss machst, wieder zusammenkommst, du ihn wegen den erziehungsmaßnahmen deiner hunde fürchterlich findest...du hast deine privaten dinge ganz öffentlichg gepostet..........

da ich dich hier nicht persönlich kenne weiss ich auch nicht wie ich dich einzuschätzen habe aber allein durch deine postings die lange über die probleme zwischen enya und julie, sohn und felix gingen..."enya macht alle verrückt" scheint es mir wirklich erlaubt zu sein, nachzufragen wie du es dir mit diesen zweiten hund vorstellst?

ich finde hier dass sich alle ziemlich viel zutrauen..bin ich abnormal dass ich keine zwei junghunde auf einmal wollte und 4 jahre zwischen meinen erst und zweithund hatte? würde mir viel hundekompetenz zuweisen aber mir keinen junghund (mit dem ich überfordert bin , schriebst du ja selbst) und einen welpen zutrauen

doch jetzt genug da ich kein mensch bin der in privatangelegenheiten schnoffelt denke ich mir, nicole wird schon wissen was sie tut...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von dimmi
sieh mal an, die ist ja eine süße!

na hoffentlich geht das gut mit 2 welpen/junghunden! ich wünsch dir alles gute dafür!

danke ;) und sollte mal das ein oder andere problem auftauchen und das kommt sicher irgendwann bin ich bei euch ja gut beraten.

Oben