Ich habe eine Römerin adoptiert

Aha, ich hoffe wirklich, dass es alle schaffen, ein so gutes Plätzchen zu finden wie dein Familienzuwachs es jetzt hat....

Noch alles Gute für euch, und viel Spass!!!

ja viel spaß wünsche ich euch auch! vielleicht können wir uns jetzt wirklich mal treffen! ??? dann kann ich auch gleich dein neues mädl kennen lernen! und enya natürlich auch gleich!

Na eine brave gleich Groß und Klein gemacht unten und nicht mal Durchfall hat sie - aber das kann sich ja noch ändern ;)

@Schneeball : ja können wir mal machen

Hoff mal, du kriegst nicht die selben Probleme wie mit Julie, sodass Enya dann der neuen weichen muss ... wäre ja schade ;)

Süsse Maus übrigens.

Lg
Nicci + Anhang

Original geschrieben von schneeball
sehr brav! jetzt ist enya sauber und du musst nochmal von vorne anfangen:) hoffentlich schaut sich enya das nicht wieder ab!:D

*hihi* na das hoffe ich ja doch nicht.

@miss_sixty: nein, kann ich mir nicht vorstellen

Original geschrieben von Miss_Sixty
Hoff mal, du kriegst nicht die selben Probleme wie mit Julie, sodass Enya dann der neuen weichen muss
Nicci + Anhang

du hast schonmal einen hund hergeben müssen und jetzt nimmst du dir noch einen dazu???
Jetzt bist du alleine mit zwei jungen hunden oder?

wie ist das denn dort abgelaufen?
kannst du darüber was erzählen?
sind da einfach leute gekommen haben sich die hunde angesehen und den mitgenommen der ihnen gefallen hat?

na da gratuliere ich aber,schaut wirklich goldig aus :)
lass uns an deinen erfahrungen der ersten tage teilhaben,vor allem wie enya reagiert,wenn sie merkt,dass das ein "dauergast" ist.
viel spaß euch allen:D
lg

Original geschrieben von Gast
du hast schonmal einen hund hergeben müssen und jetzt nimmst du dir noch einen dazu???
Jetzt bist du alleine mit zwei jungen hunden oder?

wie ist das denn dort abgelaufen?
kannst du darüber was erzählen?
sind da einfach leute gekommen haben sich die hunde angesehen und den mitgenommen der ihnen gefallen hat?

nein, ich bin nicht alleine mit 2 Hunden, wir sind zu zweit.
Wer bist du denn? Vergessen einzuloggen oder noch nicht registriert?

Ich kann nicht erzählen wie es dort abgelaufen ist weil ich nur weiß wie es bei mir war: Ich hatte vorher telefonischen Kontakt, dann konnte der Hund den ich wollte nicht mit und dann...aber das steht ja eh schon weiter unten.

Wie es bei den anderen war - keine Ahnung. Ob die einfach hingekommen sind oder auch vorher schon Kontakt hatten.

Und ja es stimmt, daß ich vorher einen Hund weggeben mußte - aber das heißt ja nicht, das ich deswegen nie wieder einen zweiten haben darf - oder?

Da gab´s ja Gründe - ich hab den Hund ja nicht zum Spaß weggegeben oder weil mir fad war.

Und der Hund ist bei keinem fremden.

Hoff mal, du kriegst nicht die selben Probleme wie mit Julie, sodass Enya dann der neuen weichen muss ...

das klingt aber nicht nach hergegeben sondern das du einen hergeben hast müssen!!!

und du hast dich doch von deinem freund getrennt und schonwieder einen neuen???
das hatte ja auch was mit deinen hunden zu tun
das ging aber schnell

Original geschrieben von Gast
Hoff mal, du kriegst nicht die selben Probleme wie mit Julie, sodass Enya dann der neuen weichen muss ...

das klingt aber nicht nach hergegeben sondern das du einen hergeben hast müssen!!!

und du hast dich doch von deinem freund getrennt und schonwieder einen neuen???
das hatte ja auch was mit deinen hunden zu tun
das ging aber schnell

Ich verstehe gar nicht wieso ich dir deine Fragen beantworten soll wenn du es nicht tust :confused:

In letzter Zeit schreibt hier immer jemand als Gast der aber allem Anschein nach sehr gut Informiert ist über die Registrierten Benutzer - komisch - oder?

ich glaub aber nicht das dich das was angeht ob und wann nicole(flummi) einen neuen freund hat oder? wieso registrierst du dich nicht?

beginnt das hier jetzt schon so wie im tierfreunde forum=????

man kann hier auch als gast schreiben ohne reg zu sein.
ich brauch mir nur die ganzen themen durchlesen
daher hab ich meine informationen
woher denn sonst???
da ich nicht reg. bin kannst du mich auch nicht kennen
wie soll ich dir dann deine frage beantworten da du mich nicht kennst

nicht das privatleben
aber wenn sieschon einen hund hergegeben hat wegen problemen
tztztz da würde ich mir keinen mehr nehmen
und vor allem muß der ältere gehen
ich würde bei problemen den was ich zuletzt bekommen habe hergeben
da der noch nicht so sehr an mir hängt

Oben