Ich brauch ein Auto

kambili

Super Knochen
Hallo meine Lieben,

ich hab beschlossen ich brauch ein Auto.

Vielleicht weiß jemand was feines. Sollte nicht teurer als 3000EUR sein und ansonsten is mir alles egal. Zwei Hunde sollten Platz haben :D

Wär euch dankbar für jeden Tipp!

Musst mal auf willhaben.at schauen .. die haben teilweise recht Superangebote .. hab selber grad sehr intensiv gesucht ;) ich darf aber jetzt doch meinen behalten *hüpf* und somit hab ich wieder aufgehört .. mein jetziges Auto ist aus dem Wochenend-Korrekt, der in OÖ immer in den Briefkästen landet .. und bin seit 3 Jahren top zufrieden mit dem Spuckerl ;)

Willhaben hast den Vorteil, dass du gleich die Preisklasse angeben kannst, dann sucht es dir gleich nur die Autos die unter 3000 zum Angebot stehen :) (car4you hat auch ein paar gehabt, als ich suchte)

Viel Erfolg bei der Suche, werd mich a bissi umsehen/hören wennst magst :)

ich geb dir einen Tipp - nimm einen Kombi!!
Alles andere mit 2 Hunden ist eine Katastrophe. Hatte ein Golf Cabrio - im Winter immer alles voller Dreck auf der Rückbank. Jetzt hab ich bald einen Renault Scenic und hüpf schon im Kreis - Kofferraum für die Hunde reserviert!

Bei willhaben hab ich schon geguckt auch bei gebrauchtwagen.at da sind schon ein paar dabei die preislich passen würden.Hab halt nur Angst das ich mir was kaputtes einkaufe. Aber ein Kollege hat heute gemeint es gibts wohl so einen Ankaufstest vom ÖAMTC? Muss ich gleich nochmal gucken.

Weil Sancho grad schreibt Kombi.. Hmm gibts denn für das Geld nen Kombi der auch Benzintechnisch leistbar ist?? So was altes?
Hab leider so überhaupt keine Ahnung welches Auto ich mir zulegen soll?

Ich glaub, man muss Mitglied sein.
Wir haben erst vor ein paar Monaten einen gemacht-hat sich aber gelohnt.
Ich bilde mir ein, dass der 70 Euro gekostet hat.

Weil Sancho grad schreibt Kombi.. Hmm gibts denn für das Geld nen Kombi der auch Benzintechnisch leistbar ist?? So was altes?
Hab leider so überhaupt keine Ahnung welches Auto ich mir zulegen soll?

Mein Scenic hat zB 3500 gekostet und ist tiptop. Hätt auch einen Golf Kombi um 2800 haben können, der hat zwar etliche km drauf gehabt, aber war auch gut beinander! Geben tuts es, musst dir halt Zeit lassen. Hab jetzt auch eineinhalb Monate gesucht!

Oben