Ich bin unendlich traurig und kanns nicht fassen...

Naja mir gehts eigentlich darum das WIR eine Beziehung zu Nero haben und ich einfach nicht möchte das er in einem jahr aus irgend einem anderen Forum lacht und einen Besitzer sucht, wenn ich monatelang nicht mal die zeit finde "meinen liebling" nachzutelefonieren und mal nachzufragen dann kann ich mir persönlich vorstellen wie es bei den erstbesten Problem ausschaun wird..
Mal davon abgesehen haben WIR uns auch das geld vom Mund abgespart das der TA verschlungen hat, und wir habens auch nicht so flüssig, aber dafür ist das geld einfach da wenn es gebraucht wird weil er ein teil unserer Familie ist - und das ist er anscheinend bei ihr nicht gewesen sonst wäre das nicht alles so gelaufen....

Ich will da auch keinen verurteilen...

Auch wenn ich das auch nicht gerne sage, aber dann doch bitte nicht beim nero "wieder mal lust auf hund" austesten sondern bei irgend einem anderen (was ich auch nicht toll finde, des sei mal gesagt) aber nicht bei meinem Mukimann :rolleyes:

Lg
 
@Rath: ich weiss schon, dass es dir nicht um die Kosten geht:) Es geht nur darum, dass man ihr die Kosten schon mal ueber die Ohren hauen kann....ich hoffe aber, ihr koennt das vernuenftig loesen, zurueckgeben wuerde ich ihn natuerlich auf keinen Fall.
 
:cool: Das haben wir auch nicht vor :cool:

Hm wie es ausschaut wird mich heute wohl mehr keiner anrufen :(

Lg Evi+Edi+Da Mukimann
 
:):)Wichtig ist, was im Vertrag genau steht, in Sachen Tierarztkosten und Vermittlung. In Sachen Rückforderungsrecht usw. Da müßt schon genau stehen, dass sie den Hund nicht wiederbekommt,solange die Tierarztkosten nicht rückerstattet sind.

Ich kann den Vertrag prüfen lassen im Notfall, falls Du das möchtest. Bin bis morgen 9 Uhr, dann erst wieder Sonntag abend an einem Computer.
 
Hallo,

hab keine Rückmeldung erhalten - spricht eh schon für sich finde ich...
:eek:

Leider lieg ich im moment mit einer ganz grausigen Grippe danieder, aber sobald ich wieder fit bin und einigermaßen entzifferbare töne aus meinem Hals kommen werd den chip umändern lassen und ihn bei den Behörden melden lassen und fertig ist die sache...

lg
 
Wünsch dir gute Besserung und noch viel vergnpgen mit dem Kleinen ich hab so einen Mix daheim die sind einfach zum nimma hergeben wennst einmal den Chip umgeschrieben hast dann kann dir eh nix mehr passieren.

Is halt schade das man wieder sieht welche Menschen sich einen Hund nehmen.
 
Hallo,

hab keine Rückmeldung erhalten - spricht eh schon für sich finde ich...
:eek:

Leider lieg ich im moment mit einer ganz grausigen Grippe danieder, aber sobald ich wieder fit bin und einigermaßen entzifferbare töne aus meinem Hals kommen werd den chip umändern lassen und ihn bei den Behörden melden lassen und fertig ist die sache...

lg


Oje du Arme!
Wünsch dir auch mal eine gute Besserung und viel Glück.
Halt uns auf alle Fälle auf dem laufenden was mit deinem Süssen!

LG
Ingrid
 
Oben