Ich bin Mama !

Ahja ist wirklich männlich.
Er wird sehr bunt, man sieht jetzt schon gelbe, schwarze, graue, grüne, dunkelgrüne Federn.

Danke
Bin auch voll begeistert von seiner Entwicklung, hatte anfangs einige Bedenken wegen dem Sturz, das er vielleicht einen "Schaden" davon trägt.
Soweit man das mit freiem Auge beurteilen kann hat er mehr Glück als Verstand.

Pavarotti macht mir ein bißchen Sorgen, er ist sehr sehr anhänglich, will dauernd getragen werden sonst gibts ein Schreikonzert.
Verwöhnter Fratz.
Am liebsten kuschelt er in meiner Hand.

Ich glaub' ich werd' auf meine Tag' noch sentimental, der Kleine is zur Zeit mein Augapfel.
Bemutter ihn scho wie ein "echtes" Baby :rolleyes:
Vielleicht durch zu großen Mutterinstinkt :D
Auf jeden Fall lieb is er und einen dicken nackigen Bauch hat er auch.

Zuletzt bearbeitet:
Hm..., vielleicht solltest du ihm eine kleine Vogelatrappe (Brüderleersatz*g*) in ein Korb/Nest setzen, sowas wie ein Kuscheltier für ihn? Vielleicht hast ja soetwas noch von der Osterdeko oder so? So ein Nesthocker ist nunmal nicht gern allein und kuschelt sich eventuell auch an wärmende Plüschis? ;)

Er hat meinen kleinen Schlüsselanhänger (kleines Plüschzebra), das mag' er aber nicht so.
Der Kleine ist ja nie alleine, anfangs war das auch net so arg mit ihm, denke mal das hat mit dem dauernden Umhängenb zu tun (Herzschlag, Atmung).
Im Nest "hört" ermich nur (kein Herzschlag, keine Atmung).

Das muss ich sowieso, hab' ein geniales Beutelchen aus einem alten Tuch, das hängt um meinen Hals, aber in der Nacht schlaf ich doch gerne lieber alleine *g*.

Habe mich heute nach Pavarottis Familie erkundigt .
Ich vermute das er "rausgeworfen" wurde aus dem Nest, da er langsam in seiner Entwicklung ist.
Bis jetzt hatten wir Gleichstand mit seinen Geschwistern, allerdings haben die heute schon fest "Flugstunden" genommen und sind bereits übersiedelt.
Pavarotti kriegt erst jetzt einen längeren Schnabel, größeren Bürzel und längere Schwungfedern.
Sollte schon ordentlich befiedert sein, is er aber nicht :(

Die Vermutung liegt nahe das er ein "Kümmerling" ist oder viel zu spät aus seinem Ei heraus kam.

Bin schon dabei Birgitt. Ich vergesse immer das die Links zu der Seite nicht funktionieren.

birgitt schrieb:
pöhhhhh!-----stress, was heißt denn stress......musst halt ordentlich arbeiten, dann passiert das nicht :rolleyes:
-------------------------------------------------------
PFFFF :p

Die Vermutung liegt nahe das er ein "Kümmerling" ist oder viel zu spät aus seinem Ei heraus kam.

Vielleicht solltest Du ihm mal ein paar Anabolika zukommen lassen............... :D
Hab erst letztens wieder mal bei einer sehr schwächlichen Patientin geseheh, wie gut die wirken, wenns mans richtig macht.................. :D

Oben