Ich bin Mama !

Moooh, süß!

Ih könnte den Kleinen nicht lebend durchbringen (ich hab Katzen) *g*

Der Pavaraotti wird sicher eine Riesenmeise.

Stellt euch mal ein dickes fettes Meisenbaby vor. Kniehoch mit Riesenschnabel und laut tschilpend. TSCHÄÄÄÄPPP, TSCHÄÄÄÄP !! Wenn der losflattert brauchst keinen Ventilator mehr Hafi *g*

Mit dem kann ich dann auch Gassi gehen, ein sogenannter Kampfvogel, der is ur gefährlich, braucht dann einen Beisi und eine Sondergenehmigung *hehe*.
Denn Monstervogel brauch ich damit jeder sieht wie gefährlich ich bin.

Den Wesentest nicht vergessen.. Aber ich sag dir gleich, wenn mich der mal von oben anpatzelt. Des gibt a gewaltige Anzeige...duuuuu *mitdemZeigefingerdrohe* *g*

wenn mich der mal von oben anpatzelt
JA das ist ES *muaahaa muaahaa* die Geheimwaffe ..... ja mohoohoo, damit hast nicht gerechnet.
ein spezieller Kreigsvogel mit tödlichem Patzerl 100% Treffsicher und mit alles zerstörrenden Schallwellenausstoß.
Nur .......... woher krieg ich dann die riesen Käfer und Würmer ????
Hmm Tschernobyl ?

Jo Blindschleichen :D da kann ich mich an einen Lieferanten wenden z.B. Nunu.
Zur Zeit frißt er urviel das ist gigantisch und piepsen kann er ein Wahnsinn, nix merh mit Wecker stellen, der schreit so laut das man davon aufwacht.
Gierschlund, der hat was vor, der will echt eine Mördermeise werden.

Er ist wirklich ein Pavarotti, grad jetzt hat er kurz GEZWITSCHERT !!!!!!!!!
Ich bin paff, der Beginn einer Arie in C-Dur.
Beim Füttern, also wenn er Hunger hat zwitschert er, unglaublich !

Haflingerin schrieb:
Jo Blindschleichen :D da kann ich mich an einen Lieferanten wenden z.B. Nunu.
Zur Zeit frißt er urviel das ist gigantisch und piepsen kann er ein Wahnsinn, nix merh mit Wecker stellen, der schreit so laut das man davon aufwacht.
Gierschlund, der hat was vor, der will echt eine Mördermeise werden.

na sicher ...... rette die Blindschleiche vor meiner Katze, nur um dann damit deine Tschernobilmeise füttern zu können :eek:

lg Nunu

AW: Ich bin ein Zombie !

Ich glaub ich spinne !
Seit gestern Nacht kommt er jede Stunde *ächz*, ich danke Gott für Kaffee und Cola sonst wäre ich im dauer Delirium.
Gigantische Augenringe zieren mein Gesicht, jetzt pass ich richtig zu meinen Zombie Hunden.

jo
005.gif

Mächtiger Apettit = kräftiger Vogel :D
Pavarotti kann bereits auf meinen Mittelfinger sitzen für 30 Sek.
Leider kann ich davon kein Bild machen, da er vor Anstrengung zittert.

Oben