i werd grantig - armes Hunderl

Bin vielleicht altersblind, aber wo sieht man, dass der bei einem Hundekampf war?

lg
Auf dem einen Foto, wo der Hund die Plastikflasche im Maul hält, da ist doch auf der Stirn zwischen seinen Augen eine klaffende Wunde, wenn ich mich nicht täusche. Auch unter seinem rechten Auge, Rücken und Lefze dürfte er Narben haben.

Sieht ziemlich dannach aus... ausserdem stelle ich doch so ein Foto nicht rein, da würde ich mein Tier sofort behandeln lassen... am Rücken ist auch eine Wunde.. :mad:

net bös sein,hätte dieser hund tatsächlich gekämpft,würde er die wunde mit sicherheit net am kopf oder am rücken haben. für mich sieht es eher nach schürfwunden vom herumfetzen aus,im gebüsch,oder von bäumen.
vielleicht war es auch eine "normale"rauferei zwischen hunden,kann ja auch möglich sein.

Auch wenn es möglicherweise keine Kämpfe waren, die zu diesen Verletzungen geführt haben, finde ich es irgendwie eigenartig ein solches Foto in diesem Zusammenhang (Werbung für einen Deckrüden) zu präsentieren. Unabsichtlich passiert sowas nicht, irgendwas wollte der Besitzer sicher damit ausdrücken...

ich seh da auch keine wunde. die qualität des fotos ist ja mehr als bescheiden. ich konnte aber ausser den bildern keinen text lesen.

da bietet jemand seinen hund als deckrüden an? was verlangt er dafür? :mad:

ich finde das eine foto auch merkwürdig, weil normalerweise präsentiert man einen deckrüden von seiner besten seite - deswegen glaub ich nicht, dass es nur schmutz oder so ist :(

Eigentlich lustig der Text von der Anzeige (wenns nicht so traurig wär ...):
such wer ein deckrüde???er heist PASCAL 6jahre alt vater ist ein dogoargentino mutter ist ein pitt also meldet euch.(die hündin könnte auch kastiriert sein)

Auch wenn es möglicherweise keine Kämpfe waren, die zu diesen Verletzungen geführt haben, finde ich es irgendwie eigenartig ein solches Foto in diesem Zusammenhang (Werbung für einen Deckrüden) zu präsentieren. Unabsichtlich passiert sowas nicht, irgendwas wollte der Besitzer sicher damit ausdrücken...

Genau dieser Meinung bin ich auch!

Vielleicht ist er doch - wenn auch nicht nach unserer Meinung - aber für eine gewisse Zielgruppe "bestens präsentiert".

Warum sonst bitte bietet jemand einen Mischlingshund (Dogo x Pitt) als Deckrüden an???

net bös sein,hätte dieser hund tatsächlich gekämpft,würde er die wunde mit sicherheit net am kopf oder am rücken haben.

Asoo und warum ???

Ich kenn minderstens drei Staff (einer der mit absicht für kämpfe eingesetzt wurde) die Wunden an Kopf und Rücken haben von rauferein ;)

gino wurde auch in ungarn wahrscheindlich f HK missbraucht u als er zu mir kam hatter er auch überall am kopf alte narben ... warum sollte der hund die narbe dann ned von einem kampf haben?!

Auf dem 1. Bild kann ich überhaupt keine Wunden / Narben erkennen. Auf dem 2. Bild sieht es schon so aus. Ich habe mal einen Ausschnitt vom Kopf vergrößert.
wunde.jpg

Eigentlich lustig der Text von der Anzeige (wenns nicht so traurig wär ...):
such wer ein deckrüde???er heist PASCAL 6jahre alt vater ist ein dogoargentino mutter ist ein pitt also meldet euch.(die hündin könnte auch kastiriert sein)

ääähm.................LOOOL????????! :confused::D
Ne... tut mir leid, aber ich kugel mich grad vor lachen...:rolleyes::o

Also kurz gesagt, will er n Mädel für seinen Rüden, damit er ma... nun ja... ihr wisst schon. :rolleyes::eek::mad:
Mal davon abgesehen, dass ne kastrierte Hündin sich wohl kaum besteigen lassen würde von dem Hund. :rolleyes:

Oh Mann... Sachen gibts, die gibts gar nicht...

LG
Steffi

schauts mal...

http://www.willhaben.at/iad/viewima...22/043/28_1108337164.jpg&adheading=deckr%FCde

ich find der schaut so aus als hätte er einen Hundekampf hinter sich. :(

Die ganze Anzeige ist eine Frechheit... :mad:

Darf ich die Frage stellen, ob du diese Vermutungen auch anstellen würdest, wenn es sich bei dem gezeigten Hund um einen zb Collie-Mix handeln würde? Denn nur weil es ein Dogo-Pit Mix ist, muß er nicht gekämpft haben, um solche Wunden zu bekommen.

LG Sina

Also kurz gesagt, will er n Mädel für seinen Rüden, damit er ma... nun ja... ihr wisst schon. :rolleyes::eek::mad:
Mal davon abgesehen, dass ne kastrierte Hündin sich wohl kaum besteigen lassen würde von dem Hund. :rolleyes:

Oh Mann... Sachen gibts, die gibts gar nicht...

LG
Steffi

Doch, die Sachen gibts.

Ich war mit meiner Freundin mal (hundelos) auf Campingurlaub am Gardasee. Neben uns hat ein junges Pärchen aus Bayern gezeltet, die ihre Hündin mithatten. Und weil die beiden immer gejammert haben, dass sie mit Hund nix unternehmen können und wir vermeiden wollten, dass die den Hund irgendwo vor eine Disko anhängen :cool:, haben wir halt für die Dauer des Aufenthaltes die Hündin zu uns in unser Zelt genommen, am ersten Tag für ein paar Stunden .... danach war sie fast nur mehr bei uns. Die anderen Camper haben dann alle gedacht, es sei unser Hund und uns Leckerlies gebracht.... :D
Na ja, jedenfalls hat uns da am Gardasee auch ein so ein "netter Rüdenbesitzer" angesprochen, "sein Rüde möchte doch soooooo gerne einmal ......... und es gibt leider kein Hundebo.....ll ob wir nicht gegen Bezahlung die Hündin mal zur Verfügung stellen könnten ..... der Rüde kann ja soooo zärtlich zu HÜndinnen sein.... :eek:

Das meinte der wirklich allen Ernstens! Meiner Freundin und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Idiot!

Das ist wieder typisch die Naivität der Menschen.
So manche glauben wirklich das ihre Tiere aus Gefühl mit einander vö.... wollen.
Meine Beiden haben auch oft ihm Schlaf einen Erguß. Aber was solls, deswegen sind die nicht dauerg..., wie manche Menschen.

(Ich wollte jetzt fast sagen typisch Männer! :D)

Oben