Ashley20
Profi Knochen
Doch, die Sachen gibts.
Ich war mit meiner Freundin mal (hundelos) auf Campingurlaub am Gardasee. Neben uns hat ein junges Pärchen aus Bayern gezeltet, die ihre Hündin mithatten. Und weil die beiden immer gejammert haben, dass sie mit Hund nix unternehmen können und wir vermeiden wollten, dass die den Hund irgendwo vor eine Disko anhängen, haben wir halt für die Dauer des Aufenthaltes die Hündin zu uns in unser Zelt genommen, am ersten Tag für ein paar Stunden .... danach war sie fast nur mehr bei uns. Die anderen Camper haben dann alle gedacht, es sei unser Hund und uns Leckerlies gebracht....
Na ja, jedenfalls hat uns da am Gardasee auch ein so ein "netter Rüdenbesitzer" angesprochen, "sein Rüde möchte doch soooooo gerne einmal ......... und es gibt leider kein Hundebo.....ll ob wir nicht gegen Bezahlung die Hündin mal zur Verfügung stellen könnten ..... der Rüde kann ja soooo zärtlich zu HÜndinnen sein....![]()
Das meinte der wirklich allen Ernstens! Meiner Freundin und mir sind fast die Augen aus dem Kopf gefallen. Idiot!
Gibt leider solche Leute.
Wie meine Hündin das erste Mal läufig war, hab ich von der Ferne schon zu dem Mann geschrien, dass sie läufig ist und gingen weiter, dann kam er rüber und lies auch seinen Hund los und meinte sein Rüde will nur flirten.
Wie kann man nur so dumm sein.