I proudly present...

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Ist ja wirklich eine ganz Süsse.

Lg
von Inge & Visconti
 
oh mein gott was für ein süsses doggen-baby und der blick am schluss beim zweiten video :eek::eek::D:D einfach zu süss :)

bitte mehr bilder, berichte, videos ach und hab ich schon bilder erwähnt :D

lg
 
das "zwergerl" ist aber echt zum fressen süß :D und diesem doggenbabyblick kann man sowieso nicht wiederstehen und ihr für nix böse sein

viel spaß noch mit dem zwuck und eine schöne welpenzeit. (die vergeht eh immer sooooo schnell)
 
Hallo Kathi,
diesem Babyblick kann man nicht widerstehen. Die kleine Daina ist süß.
Wünsch Euch viel Freude mit ihr.
 
ich war total geschockt, der kleine Zwuck wird zur Hausarbeit herangezogen, Kathi, Kathi :eek::D
Na hast du geglaubt, die hat einen Lenz bei uns?
Die muß sich ihr Futter hart erarbeiten! Wo kämen wir denn da hin, wenn die gratis futtern dürfte...

Kathi (die heute einen Banktermin hatte und ihre Betreuerin hat sich den Hund gekrallt und ist mit ihr durch die GESAMTE Filiale gezischt *ggg* Und die Kleine hat Herzen im Sekundentakt erobert)
 
Na hast du geglaubt, die hat einen Lenz bei uns?
Die muß sich ihr Futter hart erarbeiten! Wo kämen wir denn da hin, wenn die gratis futtern dürfte...

Kathi (die heute einen Banktermin hatte und ihre Betreuerin hat sich den Hund gekrallt und ist mit ihr durch die GESAMTE Filiale gezischt *ggg* Und die Kleine hat Herzen im Sekundentakt erobert)

In Österreich ist "Kinderarbeit" verboten.
Sooooo süß, wie die aussieht, wird sie noch eine Menge Herzen erobern.
Lorenzos Physiotherapeutin hat auch eine Dogge.
 
Also Daina ist ja wirklich eine ganz zuckersüße kleine Maus:heart:!

Ich wünsche Euch alles Gute - denn wenn sich Dein kleiner Zwuck und das kleine Mäderl verbünden, wird die Kathi ganz schön das Nachsehen haben:D:cool:!
 
Wieder mal ein Update von meiner Maus:
Gestern waren wir auf einem Mittelalterfest (nicht extrem lang und auch mit Pausen, wo sie zum Hinlegen genöigt wurde) und es war alles nur "toll". Einzig den Regen am Ende war sie extrem doof, da wär sie fast allein ins Auto gesprungen, das wasserscheue Monster!

Angst hat sie vor garnichts, sie hätt sogar fast in so eine Aufblassäule gebissen, die mit Gebläse unten dran.

Und nun ein kleiner Streifzug durch unseren Garten:

Hier kommt man rein:
dsc00888small.jpg


Das etwas ungepflegte Beet vorm Haus (das Bild will ich in 1-2 Jahren unbedingt wiederholen *ggg*):
dsc00954small.jpg


Der "Innenhof" ist gepflastert (manchmal mit Ohren):
dsc00979small.jpg


Im Garten gibt EINEN Hügel (Erdaushub vom Pool, vom Vorgänger aufgeschüttet):
dsc00939small.jpg


Direkt vorm Haus muß man genau beobachten (man beachte Hund UND Kind!):
dsc00907small.jpg


Hin und wieder versucht die Mami ein bissl das Moos in der Wiese zu reduzieren:
dsc00959small.jpg


Give me five!
dsc00962small.jpg


Und wenn wir spazieren gehen (leider noch zu selten, weil der Weg bei uns eher einem Hundeklo ähnelt und ich da auf den vollen Impfschutz warte), dann funktioniert "Bei Rad!" schon recht gut *ggg*:
dsc00972small.jpg


Und zum Abschluß noch "wilder Hund":
dsc00905small.jpg


Kathi (die sie insgesamt sehr brav findet, auch wenn sie gestern schon den Deckel fürs Duracell-Fach gesucht hat :D )
 
das ist aber eine besonders süße maus:) da kann ich einen perrito, der restlos begeistert wär;) eine ausrede braucht der mensch......
 
Oben