I proudly present...

so süüüüüssssss:heart::heart:

in unserer ortschaft gibt es auch eine 10 wochen alte dogge, total herzig wie ihr die beine beim laufen durcheinander kommen:D

hab ich schon erwähnt, dass ich so dicke Pfotis ursüß finde :heart: :D

dicke Pfotis sind ganz süss, überhaupt wenns dir mit vollen Gewicht auf die Zehen steigen und nicht mal merken, dass wo draufstehen :eek: :cool: :p - aus Erfahrung spreche, geht mir täglich so mit soooooooo dicken Pfotis :D:D:D

dicke Pfotis sind ganz süss, überhaupt wenns dir mit vollen Gewicht auf die Zehen steigen und nicht mal merken, dass wo draufstehen :eek: :cool: :p - aus Erfahrung spreche, geht mir täglich so mit soooooooo dicken Pfotis :D:D:D

kicher - Dusty hat nur 35 kg, aber die verlagert er auch mit Vorliebe genau auf die Tatze, mit der er grad auf meinen Zehen steht :rolleyes::D, aber gib zu, solche dicken Tatzen in der Hand zu haben hat schon was :)

Seids ned so heikel! Was glaubts, wie toll das erst ist, wenn das ein beschlagenes 600kg-Pferd ist?
GsD ist mir das bisher nur auf weichem Untergrund passiert oder mit Pferden, die SOFORT reagiert haben. Aber mein jetziger hat mal 5jährig sein "Pfötchen" auf meins gestellt, weil ihn was weiter weg interessiert hat und das Gebrüll und Getobe vom Frauchen 20cm neben seinem Kopf geflissentlich ignoriert. GsD hats vorher geregnet und der Sprungplatz war weich genug, daß ich den Schuh UNTER ihm wegziehen konnte. Bewegt hat er sich keinen mm! :eek::(

Festes Schuhwerk hilft! :D

Kathi (die sich aber allmählich fragt, ob sie überhaupt noch Schuhwerk hat, wenn das Doggentier erwachsen ist! :))

kicher - Dusty hat nur 35 kg, aber die verlagert er auch mit Vorliebe genau auf die Tatze, mit der er grad auf meinen Zehen steht :rolleyes::D, aber gib zu, solche dicken Tatzen in der Hand zu haben hat schon was :)

net nur die dicken Tatzen, auch die Sabberlefzen und der Riesenbollerkopp :heart::heart::heart:

@Kathi

im Haus festes Schuhwerk :D:D

stell mir grad bildlich vor, wie Du versuchst mit die Sicherheitsschuh vom Bauhaus in den Steigbügel zu kommen :D und pass ja auf, dass sich das Doggentier dran keinen Zahn ausbeisst :cool:

Deikoon, die Sabberlefzen kannst da behalten, nehm nur die Bärentatze :)

Oben