Hyänen

guten morgen ihr lieben hyänen :D

neue lage, nur noch 4 wochen ferien und die kids leben immer noch :D :D

jo, und in 2 wochen mach ich mal nen kurzurlaub mit mir ganz allein ;-))), he he, das wird schöööööööööööön :D

lalalalalala
 
Hallo meine Lieben,

melde mich wieder vom Urlaub zurück.

Es war wunderschön aber leider zu kurz. Ich habe leider fast meine gesamte Hundeapotheke benötigt.

Lea hat sich in der ersten Woche den Ballen aufgerissen, Keine Ahnung wo und wie es passiert ist. Musste dort dann zum TA da es sehr stark geblutet hat Dort wurde sie dann genäht. Wusste gar nicht das meine kleine Dicke auf 3 Beinen so schnell laufen kann :D Die Nähte haben natürlich nicht gehalten, da nur die Haut am Ballen zum Nähen war. Gestern waren wir in der Tierklinik und haben ihr die Nähte rausnehmen lassen, da wurde auch gleich die Haut vom Ballen weggeschnitten. Jetzt muss sie halt den Verband und das Patscherl länger tragen, bis die Wunde gut verheilt ist. Gsd bin ich - dank Aky - schon ein Profi im Pfotenverband anlegen :D

Für Aky habe ich die Salbe gegen Insektenstiche gebraucht, da er gleich immer so arge Beulen bekommt wenn ihn was sticht.

Also von Betaisodona, Nepacetin, sehr viel Verbandsmaterial und Histaxin wurde alles benötigt. Gsd war ich so gut ausgerüstet :D

Sonst ist es uns gut ergangen. Fotos stell ich rein sobald mein Mann sie freigegeben hat ;) :D

@Pampam Du hast echt was versäumt ;) :p

lg
Martina
 
Filou schrieb:
Hallo meine Lieben,

melde mich wieder vom Urlaub zurück.

Es war wunderschön aber leider zu kurz. Ich habe leider fast meine gesamte Hundeapotheke benötigt.

Lea hat sich in der ersten Woche den Ballen aufgerissen, Keine Ahnung wo und wie es passiert ist. Musste dort dann zum TA da es sehr stark geblutet hat Dort wurde sie dann genäht. Wusste gar nicht das meine kleine Dicke auf 3 Beinen so schnell laufen kann :D Die Nähte haben natürlich nicht gehalten, da nur die Haut am Ballen zum Nähen war. Gestern waren wir in der Tierklinik und haben ihr die Nähte rausnehmen lassen, da wurde auch gleich die Haut vom Ballen weggeschnitten. Jetzt muss sie halt den Verband und das Patscherl länger tragen, bis die Wunde gut verheilt ist. Gsd bin ich - dank Aky - schon ein Profi im Pfotenverband anlegen :D

Für Aky habe ich die Salbe gegen Insektenstiche gebraucht, da er gleich immer so arge Beulen bekommt wenn ihn was sticht.

Also von Betaisodona, Nepacetin, sehr viel Verbandsmaterial und Histaxin wurde alles benötigt. Gsd war ich so gut ausgerüstet :D

Sonst ist es uns gut ergangen. Fotos stell ich rein sobald mein Mann sie freigegeben hat ;) :D

@Pampam Du hast echt was versäumt ;) :p

lg
Martina

Jajaja das kommt davon wenn man nicht auf den Trainer hört und in den Urlaub fährt. :p Urlaub gestriche die nächsten 50 Jahre. :D

Hauptsache den Wuffs gehts wieder gut.

lg
Georg
 
Sticha Georg schrieb:
Jajaja das kommt davon wenn man nicht auf den Trainer hört und in den Urlaub fährt. :p Urlaub gestriche die nächsten 50 Jahre. :D

Hauptsache den Wuffs gehts wieder gut.

lg
Georg


ok,ok du hast Recht Urlaub nur mehr am Platz ;) :D

Gsd alles gut überstanden.

lg
Martina
 
Filou schrieb:
ok,ok du hast Recht Urlaub nur mehr am Platz ;) :D

Gsd alles gut überstanden.

lg
Martina
Hallo filou!

Schön, dass ihr wieder da seid! Du siehst: ins feindliche Ausland soll man erst gar nicht fahren!

Und weshalb glaubst hat der liebe Herr G. den Pool aufgestellt!
Damit alle seine Lieben bei ihm Urlaub machen können! :D :D

Sooooo lieb vom Georg, gell!!
*scheinheilig schau*
@Georg
freust dich jetzt schon auf ein reges Feriencamptreiben bei dir, gell ;)
 
EvaLuna40 schrieb:
Hallo filou!

Schön, dass ihr wieder da seid! Du siehst: ins feindliche Ausland soll man erst gar nicht fahren!

Und weshalb glaubst hat der liebe Herr G. den Pool aufgestellt!
Damit alle seine Lieben bei ihm Urlaub machen können! :D :D

Sooooo lieb vom Georg, gell!!
*scheinheilig schau*
@Georg
freust dich jetzt schon auf ein reges Feriencamptreiben bei dir, gell ;)


Ich glaube irgendwann würden ihn die vielen "Weiber" im Bikini zuviel werden, ist ja nicht mehr der jüngste :p :D
 
EvaLuna40 schrieb:
ja, da hast wahrscheinlich recht... *fg* ... jetzt kommt er langsam dahin, dass er sich schonen sollte...


Ich bin jetzt ganz still, gehe heute noch trainieren und will nicht wieder auf die Knie am Platz rumrutschen :D
 
Filou schrieb:
Hallo meine Lieben,

melde mich wieder vom Urlaub zurück.

Es war wunderschön aber leider zu kurz. Ich habe leider fast meine gesamte Hundeapotheke benötigt.

Lea hat sich in der ersten Woche den Ballen aufgerissen, Keine Ahnung wo und wie es passiert ist. Musste dort dann zum TA da es sehr stark geblutet hat Dort wurde sie dann genäht. Wusste gar nicht das meine kleine Dicke auf 3 Beinen so schnell laufen kann :D Die Nähte haben natürlich nicht gehalten, da nur die Haut am Ballen zum Nähen war. Gestern waren wir in der Tierklinik und haben ihr die Nähte rausnehmen lassen, da wurde auch gleich die Haut vom Ballen weggeschnitten. Jetzt muss sie halt den Verband und das Patscherl länger tragen, bis die Wunde gut verheilt ist. Gsd bin ich - dank Aky - schon ein Profi im Pfotenverband anlegen :D

Für Aky habe ich die Salbe gegen Insektenstiche gebraucht, da er gleich immer so arge Beulen bekommt wenn ihn was sticht.

Also von Betaisodona, Nepacetin, sehr viel Verbandsmaterial und Histaxin wurde alles benötigt. Gsd war ich so gut ausgerüstet :D

Sonst ist es uns gut ergangen. Fotos stell ich rein sobald mein Mann sie freigegeben hat ;) :D

@Pampam Du hast echt was versäumt ;) :p

lg
Martina

grrrrrr, ja ja, reibs mir nur unter die nase. hast mich ja nicht mit genommen. ich stand tagelang mit meinen koffern an der straße, und wer kam nicht. DU :D

nochmal passiert mir das net, so schauts aus
 
pampam schrieb:
grrrrrr, ja ja, reibs mir nur unter die nase. hast mich ja nicht mit genommen. ich stand tagelang mit meinen koffern an der straße, und wer kam nicht. DU :D

nochmal passiert mir das net, so schauts aus


ich habe einen halben Tag gewartet und kam dadurch erst spät in der Nacht im Ferienhaus an. Wahrscheinlich haben wir beide an verschiedenen Ecken gewartet :p :D

Aky war ganz traurig das er bei der Fahrt niemanden zum Kuscheln hatte :D
lg
Martina
 
Filou schrieb:
ich habe einen halben Tag gewartet und kam dadurch erst spät in der Nacht im Ferienhaus an. Wahrscheinlich haben wir beide an verschiedenen Ecken gewartet :p :D

Aky war ganz traurig das er bei der Fahrt niemanden zum Kuscheln hatte :D
lg
Martina


sag mir bitte, wie du pampam in die Box vom Aky reinkriegst!!!:eek:
 
EvaLuna40 schrieb:
sag mir bitte, wie du pampam in die Box vom Aky reinkriegst!!!:eek:


Also wenn ich meine kleine Dicke (Lea) in ihr Abteil reinkrieg, bekomme ich Pampam auch zu Aky rein. Man kann sie doch sicher etwas zusammenlegen, oder :D
 
Filou schrieb:
Also wenn ich meine kleine Dicke (Lea) in ihr Abteil reinkrieg, bekomme ich Pampam auch zu Aky rein. Man kann sie doch sicher etwas zusammenlegen, oder :D
Vielleicht- müsst man ausprobieren. Aber vielleicht kannst sie so reinwuzeln, dass im Notfall sie den Eingang blockiert damit Aky nix passiert und dann kannst die Box eh offenlassen und ihre Arme und Beine können irgendwie rauschauen?? Also die richtige Falttechnik müssen wir uns im Praxistest anschauen!;)
 
sagst amal eva und filou, gehts noch :D :D

zusammen klappen, falten, i bin ja ka gummimensch ;-)))

aua, arme pam, gut das i net mit bin, i bräucht jetzt an kurplatz :D
 
pampam schrieb:
sagst amal eva und filou, gehts noch :D :D

zusammen klappen, falten, i bin ja ka gummimensch ;-)))

aua, arme pam, gut das i net mit bin, i bräucht jetzt an kurplatz :D


hättest Dich dann eh 2 Wochen ausstrecken dürfen, bevors wieder ans falten für die Heimreise gegangen wäre :D :D
 
Filou schrieb:
sei froh das ich Dich nicht zu Lea gesteckt hätte, da hättest Du dich auf Taschentuchgröße zusammenfalten müssen :p
das wär aber schon ein bisserl übertrieben gewesen, filou!
Bei Dir muss man anscheinend höllisch aufpassen, wennst einen mal einlädst mitzukommen!!:eek:
Naja, jetzt simma gewarnt....Mitfahrgelegenheit bei filou wird demnächst immer abgelehnt...:D
 
EvaLuna40 schrieb:
das wär aber schon ein bisserl übertrieben gewesen, filou!
Bei Dir muss man anscheinend höllisch aufpassen, wennst einen mal einlädst mitzukommen!!:eek:
Naja, jetzt simma gewarnt....Mitfahrgelegenheit bei filou wird demnächst immer abgelehnt...:D


Nur wenn auch noch Koffer für 2 Wochen im Auto sind, sonst kann es sich aussuchen (bis auf den Fahrersitz, Pilot bin nur ich :D ) ;)
 
Oben