Hyänen

hallo michi!

wo warst denn? du warst ja wochen weg!!!!!

gut,...erwachsen werden sie nie - aber sie sammeln erfahrungen - weil reif ist auch nicht der richtige ausdruck!!

hihihi
 
Doretta schrieb:
hallo michi!

wo warst denn? du warst ja wochen weg!!!!!

gut,...erwachsen werden sie nie - aber sie sammeln erfahrungen - weil reif ist auch nicht der richtige ausdruck!!

hihihi


aber es heisst doch "Männer sind wie Wein, umso reifer umso besser".

Hat man mir da einen Blödsinn erzählt :eek: :D

lg
 
Doretta schrieb:
hallo michi!

wo warst denn? du warst ja wochen weg!!!!!

gut,...erwachsen werden sie nie - aber sie sammeln erfahrungen - weil reif ist auch nicht der richtige ausdruck!!

hihihi
reif wird ein Käse auch und dann stinkt er, der Käse .... gibt's da vielleicht auch Parallellen?:eek: :D
 
naja, beim käse kann man sagen - reif - alt oder schimmelig!! :D :D

nicht jeder käse der alt ist - ist noch genießbar!

georg ist schön langsam im metallalter:

silber in den haaren
gold in den zähnen
und blei in den füßen

*schnellammarsflieg*
 
Doretta schrieb:
naja, beim käse kann man sagen - reif - alt oder schimmelig!! :D :D

nicht jeder käse der alt ist - ist noch genießbar!

georg ist schön langsam im metallalter:

silber in den haaren
gold in den zähnen
und blei in den füßen

*schnellammarsflieg*
wenn er Blei in den Füßen hat, dann bräuchtest ja eh nicht schnell weglaufen... und schon gar nicht auf den Mars fliegen!
*hinterhältigschauund auf Äktschnwart*
 
hallöchen hallo,

wochenende naht mit riesenschritten. nur wenn ich mir hier das schweigen anschaue, denke ich, daß ihr eigentlich alle im urlaub seid.

für die arbeitstätigen unter uns auf alle fälle mal ein wunderschönes wochenende, viel spaß und hoffentlich halbwegs schönes wetter.

lg.
m.
 
michelle7777 schrieb:
hallöchen hallo,

wochenende naht mit riesenschritten. nur wenn ich mir hier das schweigen anschaue, denke ich, daß ihr eigentlich alle im urlaub seid.

für die arbeitstätigen unter uns auf alle fälle mal ein wunderschönes wochenende, viel spaß und hoffentlich halbwegs schönes wetter.

lg.
m.
neiiin, nix Urlaub! Hackeln, hackeln.... Aber morgen ist ja schon Samstag!!! Juhuu!

Wünsch Dir auch ein schönes Wochenende! Und weißt eh: es gibt kein schlechtes Wetter- nur unpassende Kleidung! :D

Und was man alles tolles an einem Regentag machen kann....! *schwärm*
Im Regen einen tollen Spaziergang machen, dann trockenlegen und sich wieder ins Bett kuscheln.. lesen oder so...*gg* .....wunderbar!!
 
Hyänen gehören zu meinen Lieblingstieren, ich liebte sie, seit ich 1994 den Lion King gesehen hab - die sind doch voll süß :o
Eine zeitlang konnt ich perfekt Hyänengeräusche nachahmen :cool:
Außerdem sind sie mir ähnlich: große, starke, führende Weiber, sarkastisch und provokant, machen Männern Angst, fordern die Großen (Löwen) heraus, lachen der Gefahr ins Gesicht und sind ansonsten eher faul. Zwar sozial, aber nicht scharf auf Pellenrückerei. Ich bin ein Homo Sapiens Crocuta :D

Der Thread mag zwar witzlos sein, aber Hyänen sinds nicht!!!
 
Ore-sama schrieb:
Hyänen gehören zu meinen Lieblingstieren, ich liebte sie, seit ich 1994 den Lion King gesehen hab - die sind doch voll süß :o
Eine zeitlang konnt ich perfekt Hyänengeräusche nachahmen :cool:
Außerdem sind sie mir ähnlich: große, starke, führende Weiber, sarkastisch und provokant, machen Männern Angst, fordern die Großen (Löwen) heraus, lachen der Gefahr ins Gesicht und sind ansonsten eher faul. Zwar sozial, aber nicht scharf auf Pellenrückerei. Ich bin ein Homo Sapiens Crocuta :D

Der Thread mag zwar witzlos sein, aber Hyänen sinds nicht!!!
hallo ore-sama!

Schön, dass dir hyänen gefallen.....
aber warum findest du diesen thread witzlos? nur weil im moment sommerpause herrscht? findest du andere threads witziger in denen nur gestritten wird (findest hier häufiger) oder über hausaufgaben und ähnliches geschrieben wird besser? *neugierig schau* dort ist jetzt in den somerferien allerdings mehr los, stimmt! :)

lg
sabine
 
Nein, Streitthreads find ich völlig daneben (und gehen mir langsam soooo aufn Wecker..)! Mit witzlos meinte ich, dass er für die Blödelecke zu sachlich ist, nicht, dass er doof ist! Nichts, das mit Hyänchen zu tun hat, ist doof, außer das Grinsen der Viecher :D
 
Ore-sama schrieb:
Nein, Streitthreads find ich völlig daneben (und gehen mir langsam soooo aufn Wecker..)! Mit witzlos meinte ich, dass er für die Blödelecke zu sachlich ist, nicht, dass er doof ist! Nichts, das mit Hyänchen zu tun hat, ist doof, außer das Grinsen der Viecher :D

.... :D jaaaa, aber das macht sie doch richtig menschlich, nicht??:D nur, dass bei vielen Menschen nicht nur das Grinsen doof ist!;)
lg Sabine
 
Naja, allzuklug sind Hyänen auch nicht, einfach mal eben einen Löwen zu ärgern, der 2x so groß und 10x so stark ist und dessen Hobby es ist, Hyänen zu jagen... "Löwen und Hyänen - Ewige feinde" von National Geographic, gesehen? Echt super Film!
 
Oben