Hyänen

Doretta schrieb:
ähm,..du meinst, so alt wie er aussieht, kann er gar nicht werden, oder????


*michinsauslandabsetz*

Mars ist eindeutig besser!!:D
Wart aber nicht zu lange damit!... wenn ich noch viel Blödsinn schreib hier, dann komm ich baaald nach!;)
 
bin am "onewayticket" bestellen - magst auch eines???

zum glück dürfen dort senioren nicht hin - sonst würd er uns folgen - hihihihihihi

*ganzganzganzganzschnellbestehengeh*
 
Neufi schrieb:
@ Georg!!!

Bitte klär mich unwissendes Etwas auf!:D

Wie schauen geile Hunde aus:eek: :D , aus der Sicht eines altwerdenden Mannes sprich Trainer?:rolleyes:

LG
Susanne

:eek: :eek: jetzt komm ich erst drauf! geil heißt ja im wienerischen Sprachgebrauch auch so viel wie "fett" (geile Torte kann super appettitlich aussehen oder einfach nur fett schmecken... auf den Unterton kommts da an) also waren die Hunde schon wieder zu fett gefüttert??????:eek: Ist einer im Tunnel steckengeblieben, habens permanent die Stangen mit den Bäuchen runtergeschmissen und habens die Slalomstangengesprengt?
Hah! Der Aky läuft seit Samstag mit dem Reifen um den Bauch rum!!! Das iss es!!;) :D
 
Doretta schrieb:
bin am "onewayticket" bestellen - magst auch eines???

zum glück dürfen dort senioren nicht hin - sonst würd er uns folgen - hihihihihihi

*ganzganzganzganzschnellbestehengeh*
Nach dem Posting jetzt darfst das Ticket für mich gleich mitbestellen!!! Danke!!:D Ich muss schnell auf die Bank- mein Geld alles abheben, damit wir für einen laaaangen Aufenthalt dort gerüstet sind!!
 
huch, dann heißt das also übersetzt, dass georg NICHT geil ist, oder???

jetzt muß ich aber wirklich aufhören, sonst krieg ich haue!!

*brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll*
 
zum glück bist nich geil, sonst könntest mich einholen,...naja aber der jüngste bist ja nicht mehr, da hab ich einen vorsprung,....:p :D
 
EvaLuna40 schrieb:
:eek: :eek: jetzt komm ich erst drauf! geil heißt ja im wienerischen Sprachgebrauch auch so viel wie "fett" (geile Torte kann super appettitlich aussehen oder einfach nur fett schmecken... auf den Unterton kommts da an) also waren die Hunde schon wieder zu fett gefüttert??????:eek: Ist einer im Tunnel steckengeblieben, habens permanent die Stangen mit den Bäuchen runtergeschmissen und habens die Slalomstangengesprengt?
Hah! Der Aky läuft seit Samstag mit dem Reifen um den Bauch rum!!! Das iss es!!;) :D

Mit geil werden auch die senkrecht nach oben stehenden Triebe von Bäumen bezeichnet - u.a. lt. wikipedia!!!

Was macht denn ihr mit euren Hunden:confused: :D :D :D

LG
Susanne
 
EvaLuna40 schrieb:
:eek: :eek: jetzt komm ich erst drauf! geil heißt ja im wienerischen Sprachgebrauch auch so viel wie "fett" (geile Torte kann super appettitlich aussehen oder einfach nur fett schmecken... auf den Unterton kommts da an) also waren die Hunde schon wieder zu fett gefüttert??????:eek: Ist einer im Tunnel steckengeblieben, habens permanent die Stangen mit den Bäuchen runtergeschmissen und habens die Slalomstangengesprengt?
Hah! Der Aky läuft seit Samstag mit dem Reifen um den Bauch rum!!! Das iss es!!;) :D


Ich würde sagen, du brauchst sofort ein Ticket. Nicht wegen Georg sondern wegen mir :D

Habe Aky gestern wieder abgewogen, er hat bis jetzt schon 3 Kilo abgenommen, also nichts mit fett :D :D :D
 
Doretta schrieb:
zum glück bist nich geil, sonst könntest mich einholen,...naja aber der jüngste bist ja nicht mehr, da hab ich einen vorsprung,....:p :D
Hast noch einen Vorteil.... *flüster ein* der Georg ist auch nicht ganz fit wegen einer Verletzung *flüster aus*... also keine Panik, Doretta! Ich glaub nicht, dass er im Moment so flink ist!!:D :D
 
EvaLuna40 schrieb:
Hast noch einen Vorteil.... *flüster ein* der Georg ist auch nicht ganz fit wegen einer Verletzung *flüster aus*... also keine Panik, Doretta! Ich glaub nicht, dass er im Moment so flink ist!!:D :D


Täusch Dich da mal nicht :D Georg ist ja ein harter Bursch äh Mann :D
 
Filou schrieb:
Ich würde sagen, du brauchst sofort ein Ticket. Nicht wegen Georg sondern wegen mir :D

Habe Aky gestern wieder abgewogen, er hat bis jetzt schon 3 Kilo abgenommen, also nichts mit fett :D :D :D

Jaaaa, aber die Waage schaut ja auch nicht mit Georgs Augen! Das kann ja nur falsch sein, was die anzeigt. Das sag ich von meiner Waage seit Jahren :D :D
Vorsichtshalber wird aber auch bei mir das Vorzimmerlicht beim Spiegel immer stärker abgedimmt, so seh ich nicht, dass sie sicherlich doch recht hat!!:D Mittlerweile isses fast ganz finster! Hat auch den Vorteil, dass ich weder meine grauen Haare noch meine Falten zur Kenntnis nehmen muss...:D

@Doretta:
Gibts am Mars eigentlich einen Laden, wo ich meine AlntiCellulitecreme bekomm? Oder kann man sich an Bord des Fliegers noch mit einem Jahresvorrat eindecken?:D
 
EvaLuna40 schrieb:
Jaaaa, aber die Waage schaut ja auch nicht mit Georgs Augen! Das kann ja nur falsch sein, was die anzeigt. Das sag ich von meiner Waage seit Jahren :D :D
Vorsichtshalber wird aber auch bei mir das Vorzimmerlicht beim Spiegel immer stärker abgedimmt, so seh ich nicht, dass sie sicherlich doch recht hat!!:D Mittlerweile isses fast ganz finster! Hat auch den Vorteil, dass ich weder meine grauen Haare noch meine Falten zur Kenntnis nehmen muss...:D

@Doretta:
Gibts am Mars eigentlich einen Laden, wo ich meine AlntiCellulitecreme bekomm? Oder kann man sich an Bord des Fliegers noch mit einem Jahresvorrat eindecken?:D


nenene, Georg hat wegen Aky schon länger nichts gesagt :p

Für was brauchst so eine Creme, warte mal ab auf was die Marsmännlein stehen :D :D :D
 
Sticha Georg schrieb:
Geil ist - was Lust befriedigt :p Ich freuuuuuuu mich schon auf´s nächste Training :D

lg
Georg


und ich leider erst wieder am 13. August dabei
g035.gif
 
so, das war wohl ein freudscher versprecher...hihihi

wenn er nicht geil ist, holt er mich ja ein,...zzzz
gut er ist nicht geil, aber alt,...jetzt hab ichs - und verletzt noch dazu *zwinker*

puuuh, da kann ich mir ja zeit lassen,....aber so ein mann wie georg läuft doch keiner frau nach - vor allem jetzt - wo er erwachsen ist,.....:eek: :p :D :D :D
 
Doretta schrieb:
so, das war wohl ein freudscher versprecher...hihihi

wenn er nicht geil ist, holt er mich ja ein,...zzzz
gut er ist nicht geil, aber alt,...jetzt hab ichs - und verletzt noch dazu *zwinker*

puuuh, da kann ich mir ja zeit lassen,....aber so ein mann wie georg läuft doch keiner frau nach - vor allem jetzt - wo er erwachsen ist,.....:eek: :p :D :D :D

wenn sie extrem frech war und er sie verhauen will schon, weiss ich aus Erfahrung "lol"
 
Filou schrieb:
nenene, Georg hat wegen Aky schon länger nichts gesagt :p

Für was brauchst so eine Creme, warte mal ab auf was die Marsmännlein stehen :D :D :D
Doch braver Georg! :) Wer hätte das gedacht???;) :D


Hast recht! Auf zum Mars! und gaaanz schnell auch noch!!:D ;) Meinungsaustauch von Marsmännchen belauscht von der NASA:
"Diese Menschen sind teilweise eh in Ordnung. Die mit den Hirnen sind ok, aber die mit den Hoden ??...":D
 
Oben