Hyänen

Guten Morgen,

falls wer meine Freude teilen möchte: Ich gehe heute um 13 Uhr nach Hause und schmeiss mich mit den Hunden in die Sonne :D :D

lg
Martina

martina...jedem das seine! mich kannst "jauken" mit sommer...:o :eek: ;) :D

"gsdehkeinewettermacherinbin"....;)

Einen schönen Guten Morgen!

Ich hab heut schon wie ein Tier gearbeitet, deswegen auch erst jetzt mein Posting.

@martina
na dann kannst den wunderschönen sonnigen nm ja super genießen :D

LG
Stefanie

Helen schrieb:
Wahrlich, das ganze Jahr Bertawetter :eek:

Martina, Fotos heute leider nicht, nä. dienstag!! kann heute leider nicht weg :o

hey kein Problem, freu mich wenn Du überhaupt Fotos machst -egal wann ;)

Es sollten halt nur schon noch diese Hunde sein :p

Stefanie1407 schrieb:
Einen schönen Guten Morgen!

Ich hab heut schon wie ein Tier gearbeitet, deswegen auch erst jetzt mein Posting.

@martina
na dann kannst den wunderschönen sonnigen nm ja super genießen :D

LG
Stefanie

werde ich machen und mit Aky gemeinsan Farbe schinden :D Vielleicht hol ich ihn ja noch ein :D :D Lea liegt ja nur im Schatten :D

geschafft! Endlich Zeit fürs forum!
Hallo an alle!!

@filou Sonne legen??? sooooo ungesund!!
685.gif
....seit wann ist der Aky rot???
smilygifs048.gif
:D
*trotzdem neidisch guck*

@helen welche Fotos? Auch sehen will!

@berta lernen wir beide zusammen den Regentanz? ich such uns im google einen Kurs, ja? :)

EvaLuna40 schrieb:
geschafft! Endlich Zeit fürs forum!
Hallo an alle!!

@filou Sonne legen??? sooooo ungesund!!
685.gif
....seit wann ist der Aky rot???
smilygifs048.gif
:D
*trotzdem neidisch guck*

@helen welche Fotos? Auch sehen will!

@berta lernen wir beide zusammen den Regentanz? ich such uns im google einen Kurs, ja? :)

schwarz, du Dummnuss :D :p

Helen ist so nett und macht mal Fotos von den Hunden und mir beim Training.

Wehe Dir Du machst einen Regentanz, dann gehe ich nicht mehr mit Dir spazieren. Bin so froh das endlich die Sonne scheint. Brauch ich fürs Gemüt.

lg
Martina

berta schrieb:
sabine...ich hätt auch interesse am schneetanz....bitte auch gleich buchen...;) :D
ok... schon gugeln tu....
weißt du was über einen Zauber/Tanz wo die Temperatur konstant bei ca. 20 Grad gehalten werden kann? DAS wärs für mich. Dann ist mir wurscht ob Schnee, Regen oder Sonne... Ich bin halt zu gut isoliert für die Hitze...:D

Guten Morgen,

ich kann Euch beruhigen: ich bin gestern Nachmittag doch nicht in der Sonne gelegen. Ich habe mich lieber im Garten unter die Obstbäume in den Schatten gelegt, da war es nicht ganz so warm :D :D

lg
Martina

Oben