Hyänen

Hallo wunderschönen guten Morgen!

Nachdem ich in den letzten Tagen durch Abwesenheit geglänzt hab bin ich heut mal wieder so halbwegs da :D .

Wie gehts euch denn so?

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Hallo wunderschönen guten Morgen!

Nachdem ich in den letzten Tagen durch Abwesenheit geglänzt hab bin ich heut mal wieder so halbwegs da :D .

Wie gehts euch denn so?

lg Gitti

Mir gehts gut, bis auf das ich gestern vom Computer vertrieben wurde :D :D

Aber ich werde mich jetzt öfters am Abend blicken lassen ;) :D

lg
Martina

Filou schrieb:
Mir gehts gut, bis auf das ich gestern vom Computer vertrieben wurde :D :D

Aber ich werde mich jetzt öfters am Abend blicken lassen ;) :D

lg
Martina

Sehr gut das lob ich mir :D
aber vergiss dabei net das es auch ein reales Leben gibt :D :D
müssts euch halt einen Surfplan machen ;) :D

lg Gitti

kira2004 schrieb:
aber vergiss dabei net das es auch ein reales Leben gibt :D :D

müssts euch halt einen Surfplan machen ;) :D

lg Gitti

gut das Du mich daran erinnerts, sonst könnte ich mich doch glatt im Internet verlieren :D :D

Kein Surfplan, wenn ich reinschau und wer im Chat ist mit dem ich plaudern möchte hat er ganz einfach Pech gehabt :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
gut das Du mich daran erinnerts, sonst könnte ich mich doch glatt im Internet verlieren :D :D

Kein Surfplan, wenn ich reinschau und wer im Chat ist mit dem ich plaudern möchte hat er ganz einfach Pech gehabt :D :D

lg
Martina

Hast du jetzt schon Internet zu Hause?

LG
Stefanie

Filou schrieb:

lg
Martina

Na da hat er aber schlechte Karten weil i bin fast immer da :D :D am Abend, aber vielleicht ändert sich das wenn ich dann ab 1.7. ins Berufsleben einsteig :D oder wir krachen aneinander :eek: :D

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Na da hat er aber schlechte Karten weil i bin fast immer da :D :D am Abend, aber vielleicht ändert sich das wenn ich dann ab 1.7. ins Berufsleben einsteig :D oder wir krachen aneinander :eek: :D

lg Gitti

na dann werde ich mich halt mit ihm abwechseln, jeden 2. Tag darf er :D

Hallo! Auch wieder da bin!
ist es heute nicht wunderbar da draussen?? *auch raus will*

@kira schön, dass du wieder mit uns reden willst :D was arbeitest denn ab Juli? *neugierig bin*

@filou Toll, dass deine Mäuse die Box so schnell akzeptieren! Jetzt bin ich gespannt, ob Lea auch nicht mehr kläfft..... sieht ja jetzt nix mehr!:)
Laptop, UMTS... ja super!!! Gute Idee- gibt Hannes ein bissi mehr Möglichkeiten!

EvaLuna40 schrieb:
Hallo! Auch wieder da bin!
ist es heute nicht wunderbar da draussen?? *auch raus will*

@kira schön, dass du wieder mit uns reden willst :D was arbeitest denn ab Juli? *neugierig bin*

@filou Toll, dass deine Mäuse die Box so schnell akzeptieren! Jetzt bin ich gespannt, ob Lea auch nicht mehr kläfft..... sieht ja jetzt nix mehr!:)
Laptop, UMTS... ja super!!! Gute Idee- gibt Hannes ein bissi mehr Möglichkeiten!

Doch Lea sieht noch was, da rundherum oben alles offen ist - mit Verstrebungen. Gestern hat sie Leute mit Hund und Motorradfahrer nicht ausgebellt, was sie normalerweise schon macht. Aber vielleicht war das nur der Anfangsschock :D :D Sollte sie weiterkläffen, hänge ich ihre Seite mit einem Tuch ab, dann sieht sie nichts mehr :D

Genau wegen Hannes haben wir das auch gekauft :D :D

Filou schrieb:
Doch Lea sieht noch was, da rundherum oben alles offen ist - mit Verstrebungen. Gestern hat sie Leute mit Hund und Motorradfahrer nicht ausgebellt, was sie normalerweise schon macht. Aber vielleicht war das nur der Anfangsschock :D :D

Sollte sie weiterkläffen, hänge ich ihre Seite mit einem Tuch ab, dann sieht sie nichts mehr :D

Genau wegen Hannes haben wir das auch gekauft :D :D

gib ihr halt noch Notfalltropfen- vielleicht bellt sie dann wieder!:D

Lea im Blindflug :D

jaja, das sind immer die Ausreden!:D

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Hurraaaaaa, heute ist der letzte Arbeitstag für diese Woche. :D

Und dann hoffentlich ein schönes sonniges Wochenende.

Schönen Tag. :)

LG
Stefanie

Guten Morgeeeeen alle Hyänen und Freunde!:)

@kira wenn sie dir zu arg kommen, dann stell dir die Plagegeister und Aufgeblasenen einfach am Klo vor! Das hilft mir meistens wieder zu grinsen!:D

EvaLuna40 schrieb:
Guten Morgeeeeen alle Hyänen und Freunde!:)

@kira wenn sie dir zu arg kommen, dann stell dir die Plagegeister und Aufgeblasenen einfach am Klo vor! Das hilft mir meistens wieder zu grinsen!:D

na du hast Phantasien :D :D :D

Oben