Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Hallo wunderschönen guten Morgen!
Nachdem ich in den letzten Tagen durch Abwesenheit geglänzt hab bin ich heut mal wieder so halbwegs da.
Wie gehts euch denn so?
lg Gitti
Filou schrieb:Mir gehts gut, bis auf das ich gestern vom Computer vertrieben wurde![]()
![]()
Aber ich werde mich jetzt öfters am Abend blicken lassen![]()
![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:aber vergiss dabei net das es auch ein reales Leben gibt![]()
![]()
müssts euch halt einen Surfplan machen![]()
![]()
lg Gitti
Filou schrieb:gut das Du mich daran erinnerts, sonst könnte ich mich doch glatt im Internet verlieren![]()
![]()
Kein Surfplan, wenn ich reinschau und wer im Chat ist mit dem ich plaudern möchte hat er ganz einfach Pech gehabt![]()
![]()
lg
Martina
Filou schrieb:gut das Du mich daran erinnerts, sonst könnte ich mich doch glatt im Internet verlieren![]()
![]()
Kein Surfplan, wenn ich reinschau und wer im Chat ist mit dem ich plaudern möchte hat er ganz einfach Pech gehabt![]()
![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Hast du jetzt schon Internet zu Hause?
LG
Stefanie
kira2004 schrieb:Na da hat er aber schlechte Karten weil i bin fast immer da![]()
am Abend, aber vielleicht ändert sich das wenn ich dann ab 1.7. ins Berufsleben einsteig
oder wir krachen aneinander
![]()
![]()
lg Gitti
Filou schrieb:ja wir haben uns einen Laptop mit UMTS-Karte gekauft![]()
lg
Martina
EvaLuna40 schrieb:Hallo! Auch wieder da bin!
ist es heute nicht wunderbar da draussen?? *auch raus will*
@kira schön, dass du wieder mit uns reden willstwas arbeitest denn ab Juli? *neugierig bin*
@filou Toll, dass deine Mäuse die Box so schnell akzeptieren! Jetzt bin ich gespannt, ob Lea auch nicht mehr kläfft..... sieht ja jetzt nix mehr!![]()
Laptop, UMTS... ja super!!! Gute Idee- gibt Hannes ein bissi mehr Möglichkeiten!
Filou schrieb:Doch Lea sieht noch was, da rundherum oben alles offen ist - mit Verstrebungen. Gestern hat sie Leute mit Hund und Motorradfahrer nicht ausgebellt, was sie normalerweise schon macht. Aber vielleicht war das nur der Anfangsschock![]()
![]()
Sollte sie weiterkläffen, hänge ich ihre Seite mit einem Tuch ab, dann sieht sie nichts mehr![]()
Genau wegen Hannes haben wir das auch gekauft![]()
![]()
kira2004 schrieb:Morgen!
Wünsch euch an schönen Tag bin scho wieder im Stress.
lg Gitti
Stefanie1407 schrieb:Du arme!
Na dann bis am Abend hoffentlich!![]()
![]()
LG
Stefanie
EvaLuna40 schrieb:Guten Morgeeeeen alle Hyänen und Freunde!![]()
@kira wenn sie dir zu arg kommen, dann stell dir die Plagegeister und Aufgeblasenen einfach am Klo vor! Das hilft mir meistens wieder zu grinsen!![]()
kira2004 schrieb:Ja der Abend wird die reinste Erholung dann gg
lg Gitti