Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
Hallo, meine lieben Clanmitglieder und Grugru!

Bin auch wieder da...
wink.gif
griaß enk!

Na wird aber auch schon Zeit, wo warst denn so lang :D

EvaLuna40 schrieb:
Hallo, meine lieben Clanmitglieder und Grugru!

Bin auch wieder da...
wink.gif
griaß enk!

Hallo Mausi,

hast Dich so lange von meinem Besuch erholen müssen :D :D

lg
Martina

PS: ganz liebe Grüße von meiner besseren Hälfte :D

Schauts euch bitte das Wetter an !!! Ich glaub nicht, dass es was wird mit Sonne liegen ?? :(
Na,ja muss ja sowieso auch arbeiten, also siehst umsonst die ganze Aufregung!

Schönen (bzw. bald wirds eh regnen) Tag noch & MAHLZEIT :D

Lg Susi

hab schon brav an Schulen geliefert heut (juhuu auch fakturierbar!) und Finanzen besprochen (mein Mantra: Schulden gehts weg, Schulden gehts weg, Schulden gehts weg..) das braucht alles seine Zeit und nützen tuts auch nix. Naja, einene Versuch wars wert!:D

@filou... von deinem Besuch erholen? na gsd halt ich dich aus!:D wär ja noch schöner, wenn mich schon so was Nettes fertigmachen tät!:)

Susanne0304 schrieb:
Schauts euch bitte das Wetter an !!! Ich glaub nicht, dass es was wird mit Sonne liegen ?? :(
Na,ja muss ja sowieso auch arbeiten, also siehst umsonst die ganze Aufregung!

Schönen (bzw. bald wirds eh regnen) Tag noch & MAHLZEIT :D

Lg Susi
tust halt ein Schirmchen auch mit einpacken....
rain.gif
....

EvaLuna40 schrieb:
[/b]

das ist aber lieb ... vom Aky!:D :D(Hannes verzeih... das war jetzt zu schön um zu widerstehen!!)

Du bist böööööse :D

Willst damit sagen, dass bei Aky und mir er die bessere Hälfte ist :p
Ich schlabber bei den Bussis aber nicht so :D :D

wünsche allen eine sonnigen guten morgen.

wieder mal typisch, die höchsten temperaturen bekommen heute kärnten und die steiermark.
zeit für einen ortswechsel :D

pampam schrieb:
wünsche allen eine sonnigen guten morgen.

wieder mal typisch, die höchsten temperaturen bekommen heute kärnten und die steiermark.
zeit für einen ortswechsel :D

na dann packen wir unsere Hunde und uns zusammen und ab nach Kärnten :D :D

Auch ich wünsche euch einen wunderschönen Guten Morgen !!! :D

So, heute verschwindet die Sonne net so schnell, dass geht sich heute aus das ich mich in die Sonne legen kann !!!
685.gif

Na, also ein paar Stunden noch und dann ab mit euch ins Bad !!! :D

So wünsch euch trotzdem noch an schönen Tag und viel Spaß am Platz !!! :D

Lg Susi

hey clanmitglieder!

seid ihr schon im WoE oder noch am Werkln?
darf noch bis um 18.30 aushalten hier......draussen ists soooo schön! will mich auf ne Wiese legen und lesen statt hier herinnen zu sein! Kommt wer mit??;)

EvaLuna40 schrieb:
hey clanmitglieder!

seid ihr schon im WoE oder noch am Werkln?
darf noch bis um 18.30 aushalten hier......draussen ists soooo schön! will mich auf ne Wiese legen und lesen statt hier herinnen zu sein! Kommt wer mit??;)

ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann komm ich sofort auf die Wiese. Also wo :D :D

Filou schrieb:
ich muss noch bis 14 Uhr arbeiten, aber dann komm ich sofort auf die Wiese. Also wo :D :D
naja- am Besten irgendwo mit Wasser in der Nähe, damit wir auf unseren Decken so richtig schön eingesaut werden können, sonst machts den Herrn und Damen Vierpfoten nur halb so viel Spaß....:D *seufz* das wär wirklich fein...*weiterträum* psst leise, sonst wach ich noch auf aus meinem Tagtraum...;)

Oben