DAS IST DIE RICHTIGE EINSTELLUNG *ggggg*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40 schrieb:Guten Morgen @all!
@mani
... sie hat nicht gesagt, was sie mit dem Bügeleisen anstellen will! Nach frechen Männern werfen zB...![]()
Mani und Susi schrieb:nein nein.... susi is a braaaavvvveee....
![]()
Mani und Susi schrieb:nein nein.... susi is a braaaavvvveee....
![]()
EvaLuna40 schrieb:Guten Morgen @all!
@filou
hoffentlich schon besser heut!? übrigens Kette haben wir wieder vergessen, wir zwiei Hirnakrobaten!
Mani und Susi schrieb:@ filou ps. wie war der we ausflug?![]()
Kann dir auch noch einen doppelstöckigen Wäschekorb anbieten... *seufz* ... der wartet nämlich auf mich.... *tiefseufz*Susanne0304 schrieb:ja, so gehts ma immer! Na, wollt mit da Kira2004 auf an Kaffee gehen und
jetzt fahr ich um 11Uhr nach Hause vom Büro und dann stürz ich mich auf die Wäsche !!!!![]()
5 Wäschkörbe hab ich zum bügeln mag net jemand vorbei kommen und mir helfen ???![]()
Filou schrieb:EvaLuna war ganz artig und hat sich super brav verhalten![]()
![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:Hast dasgezähmt![]()
![]()
![]()
lg Gitti
EvaLuna40 schrieb:Kann dir auch noch einen doppelstöckigen Wäschekorb anbieten... *seufz* ... der wartet nämlich auf mich.... *tiefseufz*
die knitteernden Materialien sind sicher von Männern erfunden worden um uns Frauen "sinnvoll" zu beschäftigen! Sonst könnt ma vielleicht auf blöde Gedanken kommen und bei den Männern mitreden wollen, gell?![]()
kira2004 schrieb:Hast dasgezähmt![]()
![]()
![]()
lg Gitti
EvaLuna40 schrieb:wo hast denn den Schnappschuss von mir her??? ... ist aber schon gut getroffen, find ich...
kira2004 schrieb:GGG hab ich am Sonntag in Tulln gesehen![]()
![]()
![]()
![]()
hach, da sieht man mal wieder... wenn ich mich zurechtmach für Fotos werdens halb so nett wie die Schnappschüsse!kira2004 schrieb:GGG hab ich am Sonntag in Tulln gesehen![]()
![]()
![]()
![]()