Hyänen

Guten Morgen @all!

@filou
hoffentlich schon besser heut!? übrigens Kette haben wir wieder vergessen, wir zwiei Hirnakrobaten!

@georg
Hast eine Aufzeichnung bekommen? Habs gestern leider verpasst, weil noch nicht daheim!

@mani
... sie hat nicht gesagt, was sie mit dem Bügeleisen anstellen will! Nach frechen Männern werfen zB...
biggrin3.gif

ja, so gehts ma immer! Na, wollt mit da Kira2004 auf an Kaffee gehen und
jetzt fahr ich um 11Uhr nach Hause vom Büro und dann stürz ich mich auf die Wäsche !!!! :(

5 Wäschkörbe hab ich zum bügeln mag net jemand vorbei kommen und mir helfen ??? :D

EvaLuna40 schrieb:
Guten Morgen @all!

@filou
hoffentlich schon besser heut!? übrigens Kette haben wir wieder vergessen, wir zwiei Hirnakrobaten!

Die Kette wäre zu gross gewesen, aber ich habe schon eine passende ;) :D

Bussi

Susanne0304 schrieb:
ja, so gehts ma immer! Na, wollt mit da Kira2004 auf an Kaffee gehen und
jetzt fahr ich um 11Uhr nach Hause vom Büro und dann stürz ich mich auf die Wäsche !!!! :(

5 Wäschkörbe hab ich zum bügeln mag net jemand vorbei kommen und mir helfen ??? :D
Kann dir auch noch einen doppelstöckigen Wäschekorb anbieten... *seufz* ... der wartet nämlich auf mich.... *tiefseufz*
die knitteernden Materialien sind sicher von Männern erfunden worden um uns Frauen "sinnvoll" zu beschäftigen! Sonst könnt ma vielleicht auf blöde Gedanken kommen und bei den Männern mitreden wollen, gell? :mad:

EvaLuna40 schrieb:
Kann dir auch noch einen doppelstöckigen Wäschekorb anbieten... *seufz* ... der wartet nämlich auf mich.... *tiefseufz*
die knitteernden Materialien sind sicher von Männern erfunden worden um uns Frauen "sinnvoll" zu beschäftigen! Sonst könnt ma vielleicht auf blöde Gedanken kommen und bei den Männern mitreden wollen, gell? :mad:

Ja, bitte bring man unbedingt vorbei! gg :p
Glaub ma ich hab genügend im Haushalt zutun! ja, wir Frauen und auf blöde Gedanken?? Das kann nicht sein! :D :D :rolleyes:

kira2004 schrieb:
GGG hab ich am Sonntag in Tulln gesehen :D :D :D :D
hach, da sieht man mal wieder... wenn ich mich zurechtmach für Fotos werdens halb so nett wie die Schnappschüsse!
und warum hast uns nicht angesprochen? hätt dich auch gen mal kennengelernt! Oder hast dich nicht getraut, weil die Martina meine Leine losgelassen hatte?:D

Oben