Wünsche auch ALLEN einen schönen guten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Susanne0304 schrieb:Wünsch euch noch an schönen Vormittag und nicht vergessen vorletzter Arbeitstag vor dem Wochenende !! !
Lg Susanne
Filou schrieb:nein, mein letzter für diese Woche![]()
![]()
Stefanie1407 schrieb:Dir gehts guuuuuuuuuut.
LG
Stefanie
Susanne0304 schrieb:Ich bin nicht mit da Jassy gegangen!
Da Manuel ist mit ihr Unterordnung gegangen!![]()
Meine zwei Hasen waren eh super, machen schon große
Fortschritte!![]()
![]()
Lg Susanne
Filou schrieb:nein, mein letzter für diese Woche![]()
![]()
lg
Martina
PS: warst gestern eh brav beim Training??
Filou schrieb:hey Dir gehts gut, ich kann nie zuschauen - muss immer selbst mit meinen Mäusen gehen.
lg
Martina
Susanne0304 schrieb:Ich wollt gestern unbedingt zu schauen, weil ich war jetzt fast 2 Wochen nicht mehr mit ihr Unterordnung machen, bisher immer da Manuel, weil ich muss jeden Abend ausser Mittwoch arbeiten und das geht halt nicht anders! (muss mein Praktikum einhalten) ja und jetzt hab ich erst gestern gemerkt, dass wir schon ssssssssssssssssssssssssoooooooooooooooooooooooooooooooooo einen großen Fortschritt gemacht haben !!!![]()
![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:guten Morgen allseits!
scheint ja alles schon froh und munter zu sein...
naja, jeder wie er kann ...... gähn![]()
Filou schrieb:Hallo,
ich habe für dich ein paar Sachen hergerichtet: Dein Buch, den Hundeurlaubsguide und das komische Frisbee mit dem meine nicht spielen.
Wenn die Sachen mit mir nächste Woche in die Arbeit mitgehen, bringe ich sie Dir vorbei![]()
![]()
lg
Martina
Filou schrieb:was heisst da ihr, du meinst Mani und Sassy![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:wenn die solche Fusserln haben wie die Kette von mir, dann gute Nacht!![]()
Kannstja am Sonntag VM(geplant)/NM(wahrscheinlich)dein Lachpensum für die Woche im Prater auffetten... ich hab beschlossen die 5 km Strecke beim Frauenlauf mitzumachen! Wenn ich als Letzte dann ins Ziel schnecke
, dann kannst dich schief und kropfert lachen- ist das nix? Bei der Gelegenheit kannst mir die Sachen dann geben. Vielleicht wirkt das noch für den Endspurt motivierend auf mich, damit ich endlich die Parkbänke wieder einhole, die mir davonlaufen???![]()
![]()
ist gut... weil ich mir eh nicht sicher bin, ob ich im Ziel noch irgendetwas werde halten können....Filou schrieb:da würde ich nie lachen, ich würde nie 5 km schaffen. Also egal ob du als letzte oder als erste ins Ziel kommst, meine Hochachtung hast Du.
Aber das mit der Übergabe werden wir nächste Woche bei Dir im Geschäft ganz gemütlich machen![]()
EvaLuna40 schrieb:ist gut... weil ich mir eh nicht sicher bin, ob ich im Ziel noch irgendetwas werde halten können....![]()
außerdem mriegst dann nen guten Kaffee, Tee, Eiskaffee oder so ... ist viiiiel gemütlicher!![]()
EvaLuna40 schrieb:Aber bitte sehr!....![]()
Stefanie1407 schrieb:Mhmmmmm sieht das lecker aus.
Darf ich auch eines haben?![]()
LG
Stefanie