Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kira2004 schrieb:Schönen guten Morgen!
@all
Raus aus die Federn, Sonne scheint.![]()
@Filou
na des hamma scho gern bei die Abnehmer posten und uns netamol gumo sagen
lg Gitti
Susanne0304 schrieb:Hoffe ihr habt gut geschlafen! Lg Susi
Filou schrieb:Ich schlaf immer gut - viel zu gut![]()
![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Na da hast du mir etwas voraus. Ich bin in der Früh immer zu erledigt; und ich wach auch mindestens einmal in der Nacht auf (es reicht wenn mein Hundsi aufsteht und Wasser trinken geht, da bin ich dann total munter).
*gääääääääääähhhhhhhnnnnn*
LG
Stefanie
EvaLuna40 schrieb:guten Morgen, liebe Schwestern!
Wie ich sehe, seid ihr alle schon gaaaanz fleissig!
MartinaKira
Susanne
...![]()
![]()
und der Herr grugru wacht über alles?
Dann ist ja alles in Ordnung!![]()
na dann! Auf dass es ein wunderschöner Tag werde!
Filou schrieb:hey wieso habe ich kurze Haare und Kira lange ??? Da hast woh was vertauscht![]()
![]()
![]()
Feu mich schon auf Sonntag!!!
EvaLuna40 schrieb:Naaa- schau genau! Die sind doch hochgesteckt heut wegen der Wärme! (außerdem hätt ich dich zum Blondie gemacht wärs dir auch nicht recht, oder??)![]()
Freu mich auch auf Sonntag! Wird wahrscheinlich sogar von den Temperaturen her erträglich ... hach, haben wir ein Glück!
![]()
hast heut schon in den Spiegel geschaut oder wars noch zu früh heute morgen?Filou schrieb:nagut gerade noch mal die Kurve gekratzt![]()
![]()
![]()
Bis am Sommtag um 9 Uhr!!
EvaLuna40 schrieb:hast heut schon in den Spiegel geschaut oder wars noch zu früh heute morgen?
.... hab nämlich heut Nacht heimlich diese hier benützt bei dir...deshalb war das Bild doch keine hochgesteckten Haare, sonder schnipp schnapp....![]()
![]()
Filou schrieb:geh erzähl keinen Schmäh, meine super Aufpasskillerhunde hätten dich gar nicht bis zu meinem Bett gelassen![]()
Mani und Susi schrieb:![]()
und müde bin i a...