Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
Huiiii simma scho so plem plem??
argue01.gif

Jahaha! Ja bidde das sdiiiimd! :D

also wenn Du am Sonntag auch so drauf bist, kommst im Auto aus Sicherheitsgründen nach hinten - hinter die Hundeabsperrung
a020.gif

Filou schrieb:
also wenn Du am Sonntag auch so drauf bist, kommst im Auto aus Sicherheitsgründen nach hinten - hinter die Hundeabsperrung
a020.gif
jööö, da kann ich ich dann wenigstens ausstrecken! Solangst mir bei der Messe keinen Maulkorb anlegst, mich an die kurze Leine nimmst und meinen Impfpass nicht vorzeigst....wennst das nämlich machst, dann
as.gif

EvaLuna40 schrieb:
jööö, da kann ich ich dann wenigstens ausstrecken! Solangst mir bei der Messe keinen Maulkorb anlegst, mich an die kurze Leine nimmst und meinen Impfpass nicht vorzeigst....wennst das nämlich machst, dann
as.gif

wennst dich benimmst darfst frei und ohne Beisskorb laufen :D :D

EvaLuna40 schrieb:
eeka.gif
25587.gif

bist du aber muuuutig! Bei so einer bissigen bösartigen beisswütigen Bestie wie meinereiner?
Das traut sich das Martinalein sicher nieeeee, gelle!!!

oh doch :D was glaubst was ich mich sonst noch so alles trau ;) :D

kira2004 schrieb:
Na geh und i seh die bösartige beisswütige
21.gif
net

lg Gitti :D

*lol* Wirst schon noch! Du wirst den Tag noch aus deinem Kalender streichen, an dem Du mich kennen gelernt haben wirst...
schön gesagt, gell!?
Aber sei nicht traurig! Sonst muss die Bestie gleich mit-
heul.gif
und das ist gaaaanz schlecht fürs schlechte image! :D

...außerdem wirst es wahrscheinlich eh in den Nachrichten hören, wenn die Matrina sich traut mich freilaufen zu lassen! Katastrophenmeldungen lieben sie eh alle heiß...
Eyebrows.gif

Aufstehen, los los :D

Einen wunderschönen guten Morgen. Meinen Geburstag habe ich gestern ganz meinen jetzigen Alter angepasst. Nach der Arbeit war ich mit Freundin und Hunden spazieren und dann ein gemütlicher Fernsehabend :D

Wünsche Euch einen schönen Tag.

lg
Martina

Einen wunderschönen Guten Morgen an alle!

Hoffe, ihr habt gut geschlafen !!!!!
Die Sonne scheint schon, aber es ist noch sehr sehr frisch! :D
Werd jetzt dann braav wieder in da sch..... Reisebüro fahren und
dort wieder bis 17.30 herumsitzen!

Schönen Arbeitstag noch & nicht verzweifeln auch dieser Tag hat mal ein Ende!

Lg Susi
:)

Schönen Guten Morgen!

Meine Lieben ihr alle habt von mir eine Pn bekommen in der ich nur weiterleiten wollte was mir gestern vermittelt wurde.
Nix für ungut

lg Grüsse Gitti

Hallo und guten Morgen an @!

@filou .. an so ein Tempo wirst dich gewöhnen müssen als Frau mittleren Alters *duckundrenn*:D

@kira... hast ja recht mit pn. war schon ok

EvaLuna40 schrieb:
Hallo und guten Morgen an @!

@filou .. an so ein Tempo wirst dich gewöhnen müssen als Frau mittleren Alters *duckundrenn*:D

wennst frech bist, setz ich Dich am Sonntag irgendwo in der Pampas aus :p

Oben