EvaLuna40 schrieb:Huiiii simma scho so plem plem??![]()
Jahaha! Ja bidde das sdiiiimd!![]()
also wenn Du am Sonntag auch so drauf bist, kommst im Auto aus Sicherheitsgründen nach hinten - hinter die Hundeabsperrung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40 schrieb:Huiiii simma scho so plem plem??![]()
Jahaha! Ja bidde das sdiiiimd!![]()
jööö, da kann ich ich dann wenigstens ausstrecken! Solangst mir bei der Messe keinen Maulkorb anlegst, mich an die kurze Leine nimmst und meinen Impfpass nicht vorzeigst....wennst das nämlich machst, dannFilou schrieb:also wenn Du am Sonntag auch so drauf bist, kommst im Auto aus Sicherheitsgründen nach hinten - hinter die Hundeabsperrung![]()
EvaLuna40 schrieb:jööö, da kann ich ich dann wenigstens ausstrecken! Solangst mir bei der Messe keinen Maulkorb anlegst, mich an die kurze Leine nimmst und meinen Impfpass nicht vorzeigst....wennst das nämlich machst, dann![]()
Filou schrieb:wennst dich benimmst darfst frei und ohne Beisskorb laufen![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:![]()
![]()
bist du aber muuuutig! Bei so einer bissigen bösartigen beisswütigen Bestie wie meinereiner?
Das traut sich das Martinalein sicher nieeeee, gelle!!!
Filou schrieb:oh dochwas glaubst was ich mich sonst noch so alles trau
![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:![]()
![]()
bist du aber muuuutig! Bei so einer bissigen bösartigen beisswütigen Bestie wie meinereiner?
Das traut sich das Martinalein sicher nieeeee, gelle!!!
kira2004 schrieb:Na geh und i seh die bösartige beisswütigenet![]()
lg Gitti![]()
EvaLuna40 schrieb:Hallo und guten Morgen an @!
@filou .. an so ein Tempo wirst dich gewöhnen müssen als Frau mittleren Alters *duckundrenn*![]()
Filou schrieb:wennst frech bist, setz ich Dich am Sonntag irgendwo in der Pampas aus![]()