Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sticha Georg schrieb:Ebenfalls einen guten Morgen an ALLE !!!
Heute ist so ein Tag, an dem sich mein innerer "Schweinehund" und das "Gewissen" einen KAMPF liefern..........![]()
Leider hat der "Schweinehund" den Kampf verloren......Gähn![]()
lg
Georg
Sticha Georg schrieb:Ebenfalls einen guten Morgen an ALLE !!!
Heute ist so ein Tag, an dem sich mein innerer "Schweinehund" und das "Gewissen" einen KAMPF liefern..........![]()
Leider hat der "Schweinehund" den Kampf verloren......Gähn![]()
lg
Georg
Athena schrieb:schönen nachmittag zusammen...bin mal schnell dem Bettchen entflohen.....![]()
I trau mi wos...![]()
ja so was! Wann stehst denn du auf???Mani und Susi schrieb:@ all einen schönen verspäteten guten morgen.. =)
EvaLuna40 schrieb:ja so was! Wann stehst denn du auf???![]()
Hallo- bin grad von einer Ausstellung in einer Schule zurückgekommen- war ja nicht viel los im forum heut. Irgendwas funktioniert da huet nicht so ganz. In der Früh war der server ständig überlastet-... der wollt anscheinend schon vorzeitig in den Kurzurlaub!Mani und Susi schrieb:nönö bin scho seit 9 auf war sportln.. =)
und bin erst jetz zum combi kommen..
was isn mitn forum los?
is des bei euch auch so komisch??![]()
Können vor Lachen... hab noch eine viertelstunde mein Geschäft offen, dann Kassa machen... aber dann.....michelle7777 schrieb:einen wunderschönen abend @ all
hoffe, ihr seid alle gut durch den stau nach hause gekommen und genießt diesen herrlichen abend
also, wer noch nicht an der frischen luft ist, raus mit euch![]()
lg.
m.