Hyänen

Wunderschönen guten Abend!

Wie war euer Tag?
Meiner angenehm nur i glaub i werd krank mir is so komisch na mal abwarten bis morgen.

lg kira2004

GUTEN MORGEN an ALLE
rogbell.gif

Hallo zusammen! Sitz schon wieder seit 09:00 und lerne :rolleyes: Hoff, dass sich das mal ordentlich auszahlen wird :D

Gitti, hoffe du bist nicht krank geworden u es geht dir gut :)

Sticha Georg schrieb:
@Susanne

schlaf ich noch? Frage wieso bist du Hyäne 10? Diese Signatur gehört doch Topolino :confused:

mfg
Sticha

Sorry Georg wussten wir nicht welche ist frei?
Musst uns halt informieren :rolleyes: wenn du Nummern vergibst :D

lg Gitti

Guten Morgen meine Lieben,
leider hat mich die Arbeit wieder, aber ich habe 3 traumhafte Tage hinter mir.

@Kira2004
Dein Vorschlag mit Traismauer war echt super :D
Wir waren am Mittwoch dort. Der Saurierpark hat leider zu. Wir sind zum Donaurestaurant gefahren und dort dann im Wald zwischen der Donau und der Traisen spazieren gegangen. Dort war ein ein kleiner Bach, tief genug für Aky zum schwimmen. Dann sind wir noch zur Traisen gegangen und dort durfte dann Lea auch ins Wasser (vorher war es ohne Leine nicht möglich :D ). Uns ist in der ganzen Zeit nur einmal ein Mann begegnet, sonst waren wir ganz allein unterwegs.

Es war wunderschön und nach ca. 2,5 Stunden waren die Hunde so erledigt, dass wir es gewagt haben mit beiden essen zu gehen.

Alles in allem ein traumhafter Tag und die Gegend wirklich zu empfehlen.

lg
Martina

Auch einen Schönen guten Morgen!

@Filou
Na hab i gwusst das es euch dort gefallen wird ;)
Beim Saurierpark hättest nur Richtung Badeteich gehen müssen und etwas weiter nach hinten aber vielleicht machst das ein andermal :) .
Freut mich jedenfalls das es schön war.

lg Gitti

kira2004 schrieb:
Auch einen Schönen guten Morgen!

@Filou
Na hab i gwusst das es euch dort gefallen wird ;)
Beim Saurierpark hättest nur Richtung Badeteich gehen müssen und etwas weiter nach hinten aber vielleicht machst das ein andermal :) .
Freut mich jedenfalls das es schön war.

lg Gitti

Wir werden sicher wieder mal in diese Gegend fahren :D War echt traumhaft.

Sobald ich die Fotos habe, stelle ich ein paar davon rein.

lg
Martina

morgen morgen meine Lieben!!

hach so ein schöner Tag, die Kinders haben fenstertag (frei) und sind fleißig am Gartenhackeln...und Muddi hat Zeit für sich....HERRLICH..*seufz* :D :cool:

Am abend gehts wieder ab zum training...boaaaah *fürcht* nächste Woche is Prüüüfung *grusel* :o :eek:

Trallalaaaa (pfui das is ja schon fast kitschig soviel gute Laune... ;) )

:D :D :D

guten morgen!

ich weiß eigentlich garnicht, wie ich anfangen soll... nächsten mittwoch ist bei uns die hausübergabe, d.h. dann ist es endlich auch offiziell "unseres", davon abgesehen bin ich momentan mit der aufzucht meiner drei schützlinge (kätzchen, siehe tierschutzthread) beschäftigt, was zwar sehr schön, aber natürlich auch anstrengend ist, und heut nacht kam dann ein anruf aus dem krankenhaus - meine schwiegermutter hatte einen herzinfarkt, musste 10min. reanimiert werden und liegt jetzt im tiefschlaf auf der intensivstation.
thomas ist noch in der nacht hingefahren, da haben die ärzte ihm alles genau erklärt und er hätte sie kurz sehen können, hat er aber nicht geschafft, weil er sie nicht mit all den schläuchen und geräten sehen wollte/konnte.
er hat dann mit seinem bruder gemeinsam in ihrer wohnung übernachtet.
heut morgen erneuter anruf ausm spital: sie war übernacht stabil, ist aber weiterhin im tiefschlaf.
in ca. einer stunde sind die beiden dann wieder dort, bei ihr.
es ist für beide, v.a. aber für andi, thomas' jüngeren bruder, eine extrem schwierige situation, da ihr vater ja bereits vor einigen jahren an einer embolie unerwartet zuhause verstorben ist - andi war damals dabei und hat ihn sterben sehen...das hat er nie ganz verwunden.
deshalb hoffe ich wirklich sehr, dass meine schwiemu das alles gut übersteht, denn sonst..... :(

thomas versucht, sich gut um andi zu kümmern, aber er selbst ist auch ziemlich angeschlagen.
ich wollte schon gestern abend mitfahren, aber er meinte, ich solle lieber bei den tieren bleiben.
ich find die situation, alles in allem, jedenfalls ziemlich besch*....

dev

Hi Dev,
das sind keine guten Nachrichten :(

ich wünsche Deiner Schwiegermutter alles Gute und hoffe sie erholt sich von dem Ganzen.

Liebe Grüße und Knuddler

Martina

devaria schrieb:
guten morgen!

ich weiß eigentlich garnicht, wie ich anfangen soll... nächsten mittwoch ist bei uns die hausübergabe, d.h. dann ist es endlich auch offiziell "unseres", davon abgesehen bin ich momentan mit der aufzucht meiner drei schützlinge (kätzchen, siehe tierschutzthread) beschäftigt, was zwar sehr schön, aber natürlich auch anstrengend ist, und heut nacht kam dann ein anruf aus dem krankenhaus - meine schwiegermutter hatte einen herzinfarkt, musste 10min. reanimiert werden und liegt jetzt im tiefschlaf auf der intensivstation.
thomas ist noch in der nacht hingefahren, da haben die ärzte ihm alles genau erklärt und er hätte sie kurz sehen können, hat er aber nicht geschafft, weil er sie nicht mit all den schläuchen und geräten sehen wollte/konnte.
er hat dann mit seinem bruder gemeinsam in ihrer wohnung übernachtet.
heut morgen erneuter anruf ausm spital: sie war übernacht stabil, ist aber weiterhin im tiefschlaf.
in ca. einer stunde sind die beiden dann wieder dort, bei ihr.
es ist für beide, v.a. aber für andi, thomas' jüngeren bruder, eine extrem schwierige situation, da ihr vater ja bereits vor einigen jahren an einer embolie unerwartet zuhause verstorben ist - andi war damals dabei und hat ihn sterben sehen...das hat er nie ganz verwunden.
deshalb hoffe ich wirklich sehr, dass meine schwiemu das alles gut übersteht, denn sonst..... :(

thomas versucht, sich gut um andi zu kümmern, aber er selbst ist auch ziemlich angeschlagen.
ich wollte schon gestern abend mitfahren, aber er meinte, ich solle lieber bei den tieren bleiben.
ich find die situation, alles in allem, jedenfalls ziemlich besch*....

dev
@ dev
tut mir leid, dass es mit deiner Schwimu nicht gut steht. Halte dir die Daumen, dass es ihr bald wieder gut geht.
Ist wahrscheinlich schwer für dich eher untätig zu Hause zu sitzen, aber wahrscheinlich hilfst du damit mehr als wenn du mit im Spital wärst.

alles Gute!!

Filou schrieb:
Guten Morgen meine Lieben,
leider hat mich die Arbeit wieder, aber ich habe 3 traumhafte Tage hinter mir.

@Kira2004
Dein Vorschlag mit Traismauer war echt super :D
Wir waren am Mittwoch dort. Der Saurierpark hat leider zu. Wir sind zum Donaurestaurant gefahren und dort dann im Wald zwischen der Donau und der Traisen spazieren gegangen. Dort war ein ein kleiner Bach, tief genug für Aky zum schwimmen. Dann sind wir noch zur Traisen gegangen und dort durfte dann Lea auch ins Wasser (vorher war es ohne Leine nicht möglich :D ). Uns ist in der ganzen Zeit nur einmal ein Mann begegnet, sonst waren wir ganz allein unterwegs.

Es war wunderschön und nach ca. 2,5 Stunden waren die Hunde so erledigt, dass wir es gewagt haben mit beiden essen zu gehen.

Alles in allem ein traumhafter Tag und die Gegend wirklich zu empfehlen.

lg
Martina

Mah klingt das super!! Das nächste Mal will ich auch mit!!!! *penz raunz*
außerdem Aky schwimmen ohne seine Schwimmtrainerin?? Libby runzelt schon die Nase!:D

EvaLuna40 schrieb:
Mah klingt das super!! Das nächste Mal will ich auch mit!!!! *penz raunz*
außerdem Aky schwimmen ohne seine Schwimmtrainerin?? Libby runzelt schon die Nase!:D

Jetzt wo er es kann, braucht er keine Trainierin mehr ;)

Aber wir können gerne mal an einem Wochenende einen Ausflug dorthin machen. Ist nicht allzuweit und wirklich schön dort.

Bussi

Filou schrieb:
Jetzt wo er es kann, braucht er keine Trainierin mehr ;)

Aber wir können gerne mal an einem Wochenende einen Ausflug dorthin machen. Ist nicht allzuweit und wirklich schön dort.

Bussi

jajajajajaaaaaa! super super super!!
Wann??:D

Oben