Hyänen

Filou schrieb:
das hast Du mir gestern gar nicht erzählt :D :D :D

Bussi

.. und du hast mir gestern verschwiegen, dass du so viel frei hast die Woche!! Werd schon ganz grün vor Neid!!!
wut50.gif

EvaLuna40 schrieb:
.. und du hast mir gestern verschwiegen, dass du so viel frei hast die Woche!! Werd schon ganz grün vor Neid!!!
wut50.gif

wollte ja nicht geschlagen werden. Hannes hätte mir sicher nicht geholfen, der war mit Libby beschäftigt und Aky ist sowieso ein Loser :D :D

Filou schrieb:
wollte ja nicht geschlagen werden. Hannes hätte mir sicher nicht geholfen, der war mit Libby beschäftigt und Aky ist sowieso ein Loser :D :D
Der Aky hat sich den Bauch vollgeschlagen- der wär ausgefallen, Hannes und Libby waren beschäftigt- auch das stimt.Aaaaber vergisst jetzt nicht noch eine starke Frau an deiner Seite?? Lea hätt mich wahrscheinlich zu Tode gekläfft, wenn ich dich geschlagen hätt!
1235.gif

EvaLuna40 schrieb:
Der Aky hat sich den Bauch vollgeschlagen- der wär ausgefallen, Hannes und Libby waren beschäftigt- auch das stimt.Aaaaber vergisst jetzt nicht noch eine starke Frau an deiner Seite?? Lea hätt mich wahrscheinlich zu Tode gekläfft, wenn ich dich geschlagen hätt!
1235.gif

nein habe ich nicht vergessen, aber vor meiner süßen fürchtet sich sowieso niemand :D :D

verschnupfte, verkühlte Grüße an den Hyänenclan und den rest der munteren schreiberlinge...

teil mal eine Portion Bazillen aus, auf daß ich nicht allein so rumkeuch....
*schneuz* :rolleyes: :(

Athena schrieb:
verschnupfte, verkühlte Grüße an den Hyänenclan und den rest der munteren schreiberlinge...

wünsch Dir gute Besserung, aber Deine Bazillen kannst gerne behalten :D

Athena schrieb:

Arme athena!
*dir ein Taschentuch reich* erhol dich gut... aber steck mich nicht an!!Will nicht krank sein! Mach dir auch einen Tee
11445.gif
und geb dir deine Medizin
0976.gif
... ab ins Bett mit dir!
10.gif

Athena schrieb:

hey hey hey..---> krank werden und gleich uns alle anstecken wollen--> an so einen schönen tag??

leg dich mal gscheit in die wanne und relaxx...
whirlpool.gif

und danach ein bisschen schlafen...
bett.gif

! ! ! ! ! ! !GUTE BESSERUNG! ! ! ! ! !

Oben