EvaLuna40
Medium Knochen
Filou schrieb:das hast Du mir gestern gar nicht erzählt![]()
![]()
![]()
Bussi
.. und du hast mir gestern verschwiegen, dass du so viel frei hast die Woche!! Werd schon ganz grün vor Neid!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filou schrieb:das hast Du mir gestern gar nicht erzählt![]()
![]()
![]()
Bussi
EvaLuna40 schrieb:.. und du hast mir gestern verschwiegen, dass du so viel frei hast die Woche!! Werd schon ganz grün vor Neid!!!![]()
Der Aky hat sich den Bauch vollgeschlagen- der wär ausgefallen, Hannes und Libby waren beschäftigt- auch das stimt.Aaaaber vergisst jetzt nicht noch eine starke Frau an deiner Seite?? Lea hätt mich wahrscheinlich zu Tode gekläfft, wenn ich dich geschlagen hätt!Filou schrieb:wollte ja nicht geschlagen werden. Hannes hätte mir sicher nicht geholfen, der war mit Libby beschäftigt und Aky ist sowieso ein Loser![]()
![]()
Hi, Langschläfer! Brauchst was Aufmunterndes?Mani und Susi schrieb:GUTEN MORGEN @ all
![]()
@ georg ---> wie war dein WOCHENENDE????
EvaLuna40 schrieb:Hi, Langschläfer! Brauchst was Aufmunterndes?![]()
*gg* warst noch nicht oft genug im Männerthread?Mani und Susi schrieb:bin gerade dabei![]()
aber du könntest ja vorbeikommen und mir ein bisschen frühstück machen
![]()
![]()
na dann macht frau es ja gern...Mani und Susi schrieb:mmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhhhhh
![]()
EvaLuna40 schrieb:Der Aky hat sich den Bauch vollgeschlagen- der wär ausgefallen, Hannes und Libby waren beschäftigt- auch das stimt.Aaaaber vergisst jetzt nicht noch eine starke Frau an deiner Seite?? Lea hätt mich wahrscheinlich zu Tode gekläfft, wenn ich dich geschlagen hätt!![]()
Ah geh?? Das versteh ich jetzt aber nicht....Filou schrieb:nein habe ich nicht vergessen, aber vor meiner süßen fürchtet sich sowieso niemand![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:Ah geh?? Das versteh ich jetzt aber nicht....![]()
![]()
Wo sie doch so eine reiss(z)ende Kampf(schmuse)bestie ist!!![]()
Naaaa, des bin i !!!ned verwechseln, gell!Filou schrieb:jaja meine Killerbiene![]()
![]()
EvaLuna40 schrieb:Naaaa, des bin i !!!ned verwechseln, gell!![]()
Athena schrieb:verschnupfte, verkühlte Grüße an den Hyänenclan und den rest der munteren schreiberlinge...
teil mal eine Portion Bazillen aus, auf daß ich nicht allein so rumkeuch....
*schneuz*![]()
![]()
jau! des is supaaa!Filou schrieb:ok, dann ist Lea die Kampfgelse![]()
![]()
Arme athena!Athena schrieb:verschnupfte, verkühlte Grüße an den Hyänenclan und den rest der munteren schreiberlinge...
*schneuz*![]()
![]()
Athena schrieb:verschnupfte, verkühlte Grüße an den Hyänenclan und den rest der munteren schreiberlinge...
*schneuz*![]()
![]()