Hyänen

Hallo und einen wunderwunderschönen guten Morgen an alle!!!!!!!!

Wie war denn gestern das Training? Was gibts Neues? Erzählts halt a wengerl was....
@steffi
bessere Stimmung hält an??:)
@kira
gestern hab ich mit der Sonne nur geübt... heute bin ich noch viiiiel besser!;)

EvaLuna40 schrieb:
Hallo und einen wunderwunderschönen guten Morgen an alle!!!!!!!!

Wie war denn gestern das Training? Was gibts Neues? Erzählts halt a wengerl was....
@kira
gestern hab ich mit der Sonne nur geübt... heute bin ich noch viiiiel besser!;)

Aufgrund des Männerabteils wars recht lustig :D :D ansonsten naja :( sollt vielleicht doch jeden Tag gehen :D

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbe fleissig weiter sonst bin i bald a Eiszapferl :D :D

lg kira2004

@EvaLuna40

Eigentlich schon, außer dass ich heute komischerweise noch müder bin wie gestern; aber sonst gehts mir eigentlich recht gut. :)

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
@EvaLuna40

Eigentlich schon, außer dass ich heute komischerweise noch müder bin wie gestern; aber sonst gehts mir eigentlich recht gut. :)

LG
Stefanie

na dann schlaf dich mal aus, damit Du zum Training fit bist :D

lg
Martina

Filou schrieb:
na dann schlaf dich mal aus, damit Du zum Training fit bist :D

lg
Martina

Ist grundsätzlich ne gute Idee, das komische ist nur, dass ich gestern sogar früher schlafen gegangen bin und dass ich heute länger schlafen konnte. :rolleyes:

Also irgendwo ist da der Wurm drinnen. ;) :)

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Ist grundsätzlich ne gute Idee, das komische ist nur, dass ich gestern sogar früher schlafen gegangen bin und dass ich heute länger schlafen konnte. :rolleyes:

Also irgendwo ist da der Wurm drinnen. ;) :)

LG
Stefanie

na dann hast zuviel geschlafen, also raus aus dem Büro und geh joggen mit Kirk :D :D

lg
Martina

Filou schrieb:
na dann hast zuviel geschlafen, also raus aus dem Büro und geh joggen mit Kirk :D :D

lg
Martina

Wär eine gute Idee. Aber ich glaub ich würd während dem Laufen einschlafen so müde wie ich bin, und Kirk wird wahrscheinlich dann auch keine Freude mit mir haben.
flatto-stehend-ani.gif

:D

LG
Stefanie

Stefanie1407 schrieb:
Wär eine gute Idee. Aber ich glaub ich würd während dem Laufen einschlafen so müde wie ich bin, und Kirk wird wahrscheinlich dann auch keine Freude mit mir haben.
flatto-stehend-ani.gif

:D

LG
Stefanie

also ich weiss nicht: alles gute Ideen, aber an allen hast was auszusetzen :D

lg
Martina

Filou schrieb:
also ich weiss nicht: alles gute Ideen, aber an allen hast was auszusetzen :D

lg
Martina

Nein bin eh dankbar für deine Vorschläge; kann mich nur zu nichts aufraffen. :D

Da gibts doch ein Sprichwort: Ich bin so müde und so matt, ich glaub dass mir die Arbeit stad't.

Ich glaub das ist das Problem. :D

LG
Stefanie

@kira

wirst schon noch zufrieden sein mit mir dieses Wochenende...wenns nicht reicht, dann ruf mich zum

@ steffi
das mit dem zu müde zu allem kenn ich auch... trink mal bissi was aufmunterndes.... ... vielelicht kriegst dann !

Guten Morgen Ihr Hyänen und Herr Grugru :D Auf, auf aus den Federn, der Tag ist wunderschön :)

GUTEN MORGEN an alle.... :D
heut is mal ein richtig schöner tag......
hoff ihr könnt ihm alle genießen... :D :D
@all die heut im büro oder sonstiges sitzen :o

kira2004 schrieb:
Aufgrund des Männerabteils wars recht lustig :D :D ansonsten naja :( sollt vielleicht doch jeden Tag gehen :D

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbe fleissig weiter sonst bin i bald a Eiszapferl :D :D

lg kira2004

was heisst da --> MÄNNERABTEIL ???
<erklärunghabenwill>
:D :D :D

Guten Morgeeeeen!

Die Sonne scheint, es wird ein super schöner Tag! Auf, lasst ihn auch super toll werden für Euch!!!!
00009090.gif

Mani und Susi schrieb:
wird er sicher :D
---> DONAUINSEL --->SKATEN... (sofern es warm genug ist) ;)
hi Mani... musst du leicht auch arbeiten heut Vm, weilst dich hier rumtreibst statt schon auf der Insel zu sein?? Ich finds nett, dass mir wenigstens einer hier Gesellschaft leistet.....
Sonst sind scheinbar eh alle fort....
b0015.gif

NEEE !!!!!!!!!!!!
i047.gif

WART AUF DEN KÄUFER VON MEINEM AUTO....
u045.gif

aber der kommt net daher.......................<böseschau>

Oben