Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
EvaLuna40 schrieb:Hallo und einen wunderwunderschönen guten Morgen an alle!!!!!!!!
Wie war denn gestern das Training? Was gibts Neues? Erzählts halt a wengerl was....
@kira
gestern hab ich mit der Sonne nur geübt... heute bin ich noch viiiiel besser!![]()
Stefanie1407 schrieb:@EvaLuna40
Eigentlich schon, außer dass ich heute komischerweise noch müder bin wie gestern; aber sonst gehts mir eigentlich recht gut.![]()
LG
Stefanie
Filou schrieb:na dann schlaf dich mal aus, damit Du zum Training fit bist![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Ist grundsätzlich ne gute Idee, das komische ist nur, dass ich gestern sogar früher schlafen gegangen bin und dass ich heute länger schlafen konnte.![]()
Also irgendwo ist da der Wurm drinnen.![]()
![]()
LG
Stefanie
Filou schrieb:na dann hast zuviel geschlafen, also raus aus dem Büro und geh joggen mit Kirk![]()
![]()
lg
Martina
Stefanie1407 schrieb:Wär eine gute Idee. Aber ich glaub ich würd während dem Laufen einschlafen so müde wie ich bin, und Kirk wird wahrscheinlich dann auch keine Freude mit mir haben.![]()
![]()
LG
Stefanie
Filou schrieb:also ich weiss nicht: alles gute Ideen, aber an allen hast was auszusetzen![]()
lg
Martina
kira2004 schrieb:Aufgrund des Männerabteils wars recht lustig![]()
ansonsten naja
sollt vielleicht doch jeden Tag gehen
![]()
ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜbe fleissig weiter sonst bin i bald a Eiszapferl![]()
![]()
lg kira2004
hi Mani... musst du leicht auch arbeiten heut Vm, weilst dich hier rumtreibst statt schon auf der Insel zu sein?? Ich finds nett, dass mir wenigstens einer hier Gesellschaft leistet.....Mani und Susi schrieb:wird er sicher![]()
---> DONAUINSEL --->SKATEN... (sofern es warm genug ist)![]()
hast das Geld schon? dann könntest eh abhaun...Mani und Susi schrieb:NEEE !!!!!!!!!!!!
![]()
WART AUF DEN KÄUFER VON MEINEM AUTO....
![]()
aber der kommt net daher.......................<böseschau>