Hyänen

Filou schrieb:
@kira2004

bin schon da, du PETZE!!!!! :D :D

lg
Martina

Wieso bin do a harmloses
00003516.gif
hihihihihihihihi

Stefanie1407 schrieb:
@filou

Und wie wars gestern?

Hat alles geklappt mit Baustelle und so oder weniger?

LG
Stefanie

nicht so ganz, aber das erzähl ich Dir morgen. Ist mir zuviel zum schreiben :D

lg
Martina

Hallo und Winkewinke an alle!
a010.gif

Bin auch wieder da!
Lass euch doch nicht allein im Regen stehen, auch wenn's laut Grugru die Sorgen vertreiben soll...
f020.gif

deshalb hab ich ein bissi
d020.gif
Sonne mitgebracht!
@steffi
freut mich, dass du heute wieder bessern Mutes bist :) Hast dem Grugru gefolgt und hast dich heut Nacht in den Regen gestellt??
@ filou
will auch "abgedatet" werden -grässliches Wort! (im Gegensatz zu Leuten, die sich "upgraden" lassen) :D

EvaLuna40 schrieb:
@steffi
freut mich, dass du heute wieder bessern Mutes bist :) Hast dem Grugru gefolgt und hast dich heut Nacht in den Regen gestellt??

Ja ich glaub das dürft geholfen haben, dass ich in der Nacht mit meinem Wauzi kurz raus bin und dann im Regen gestanden bin.

LG
Stefanie

EvaLuna40 schrieb:
Hallo und Winkewinke an alle!
a010.gif

Bin auch wieder da!
Lass euch doch nicht allein im Regen stehen, auch wenn's laut Grugru die Sorgen vertreiben soll...
f020.gif

deshalb hab ich ein bissi
d020.gif
Sonne mitgebracht!
@steffi
@ filou
will auch "abgedatet" werden -grässliches Wort! (im Gegensatz zu Leuten, die sich "upgraden" lassen) :D

aber nur mündlich sonst muss ich soviel schreiben :D

Bussi

Na jetzt gehts mir so wie Pitzelpatz :p kaum bist 5 minuten net da kommst nimmer nach :D

@ Filou
Hink ja eh nur mehr am Stecken daher was soll denn da schlimm sein :( :D

@ EvaLuna40
danke für die Sonne
masyanya.gif

@ Stefanie1407
muss i glei probieren wenns nächstemal regnet geh i mitn Aicko stundenlang joggen :D

Oben