Hyänen

berta schrieb:
anfangsstatement für ein friedliches nebeneinander (wenn schon ein miteinander nicht möglich ist....)

ich habe nicht vor, jemanden zu ärgern, zu provozieren, lächerlich zu machen oder sonstwie anzufeinden. auch habe ich auf niemanden hier einen groll. im moment wüsste ich nicht, wie ich den hyänen noch mehr entgegenkommen könnte....das ist ein angebot.
mfg berta

Super Berta
yes.gif
jetzt kanns wieder nett werden
:)

Hallo zusammen!

Auf den letzten Seiten ist der Tonfall bei vielen Postings ziemlich ruppig geworden.
Wenn ihr euch streiten wollt, könnt ihr das gerne tun - per E-Mail, Telefon oder von Angesicht zu angesicht, aber nicht hier im Forum.
Bitte reisst euch zusammen und bleibt höflich, sonst muss das Thema geschlossen werden, um weitere Eskalationen zu vermeiden.

mahlzeit an alle hyänen-freunde und ein freundliches hallo an die gurken, socken, mimosen und alle anderen user des forums.

vormittags brav gearbeitet, jetzt fertig - was ist, wetter ist schlecht :mad:
trotzdem jetzt mann und hund einpacken und ab durch die mitte aufs land - zumindest bis abends.

wünsche euch allen, daß der nachmittag friedlicher verlaufen möge, als dies in den letzten 48 stunden der fall war. leute, nur zur erinnerung, dies ist die BLÖDELECKE. dieser thread wurde mal als kleine stichelei - o-ton der userin - eröffnet, jedoch nicht, um zu beleidigen oder zu schimpfen. wir haben es bis jetzt auch so aufgefaßt, darum die bitte an euch. kehrt wieder zu dem heiteren und gemütlichen umgangston zurück, der bisher herrschte. auch in anderen threads sollten vielleicht in zukunft keine aufrufe mehr zu finden sein - jetzt mach ma stunk. wenn schon, dann macht euch das bitte per pn aus - auch alle sonstigen beleidigungen. wäre schade, wenn uns der admin, der doch wirklich wichtigere sachen zu erledigen hat, diesen thread zusperrt. dann könnten event auch gleich andere "monster"-threads das selbe schicksal erleiden.

auf einen friedlichen nachmittag hoffend
m. - die gerne eine hyäne ist - just for fun

Etta schrieb:
Um Eines gleich vorweg zu schicken - dieses Post hat nichts mit "AufderJagd" oder sonst Irgendjemanden zu tun.

Schon seit Tagen beobachte ich die Entwicklung, welche ein Scherz (für mich war es das) aus dem Chat, annimmt. Irgendwie erinnert es mich entfernt an den Film "Die Welle". Sorry, aber das daraus (aus dem Scherz) eine Gruppe mit Aufnahmeanträgen, welche "begutachtet" werden bzw. Statuten usw. wird, hätt ich nie gedacht. Solchen Vorgangsweisen (ob im Scherz oder nicht, spielt für mich jetzt keine Rolle mehr) will/wollte ich mich nie anschließen und ich trete hiermit aus dieser "Gruppierung" aus.

In diesem Forum hat es schon genug Streit und Zank gegeben und ich hab ihn "ausgesessen". Aber was jetzt abgeht - wie gesagt, ob Scherz oder nicht - werd ich nicht unterstützen.

Seid mir nicht böse, aber dies ist meine Anschauung. Ob meine bisherigen "Hyänenschwestern" mich nun verstehen kann ich nicht sagen. Ich hoffe nur, daß sie meine Entscheidung ohne Ressantiments akzeptieren.

Ich möchte mich Etta gern anschließen :(
Ich hab wirklich keinen Bock auf diese Streitereien. Ich werde hiermit wieder "einfaches Mitglied" im WUFF-Forum und bitte, meine Hyänen-Nummer 24 an ein vielleicht "Hyänen-würdigeres" Mitglied weiterzugeben.
(Banner wird sofort aus der Signatur entfernt!)

@Etta, gregos

Was is denn passiert dass ihr keine Hyänen mehr sein wollt? Ich komm da jetzt nit mit, wieder mal. :( Ich find die Hyänen nach wie vor eine Blödelei genauso wie die Socken, Gurken und Mimosen. Lieg ich mit dieser Annahme falsch, klärt mich bitte auf! :eek:

ich verstehe nichts mehr.....
was hat es mit euch hyänen auf sich?
das hat doch mit einem posting von evaj angefangen und ihr habt euch dann spaßeshalber so genannt,oder?
was ist denn da nächtens im chat los,dass alle streiten?
ich versteh nur noch bahnhof

@Tina
Nix ist passiert (jedenfalls nix, was mich betrifft). Nur in meinen Augen artet das Ganze mal wieder in einen "Glaubenskrieg" aus und da mag ich nicht unbedingt beteiligt sein. :rolleyes:

meines wissens nach wurde doch heute das Kriegsbeil begraben??

naja sei es drum, find es einfach nur zum :eek: das ein einzelner solche eine lawine lostreten kann....

gregos schrieb:
@Tina
Nix ist passiert (jedenfalls nix, was mich betrifft). Nur in meinen Augen artet das Ganze mal wieder in einen "Glaubenskrieg" aus und da mag ich nicht unbedingt beteiligt sein. :rolleyes:

Offensichtlich bekomm ich nur die Hälfte mit auch wenn ich online bin. :(
Steh wieder mal auf der Leitung, aber is ja bei mir nix neues mehr.

Athena schrieb:
meines wissens nach wurde doch heute das Kriegsbeil begraben??

naja sei es drum, find es einfach nur zum :eek: das ein einzelner solche eine lawine lostreten kann....

Was denn für eine Lawine und welcher einzelne?
a020.gif

@ tina

Die geschichte ist jetzt hoffentlich gegessen und möchte ich mich hierzu auch nicht mehr öffentlich äußern, da es wahrsdcheinlich nur wieder ausarten würde....abgesehen davon hab auch ich das ganze nur am rande mitbekommen und will nicht "hören-sagen-Gschichtln" verbreiten

Soooo um wieder der Blödelecke gerecht zu werden.....

Wie schauts jetzt eigentlich aus mit einem hyänentreff zwecks gemeinsamer raubzüge?

Athena schrieb:
@ tina

Die geschichte ist jetzt hoffentlich gegessen und möchte ich mich hierzu auch nicht mehr öffentlich äußern, da es wahrsdcheinlich nur wieder ausarten würde....abgesehen davon hab auch ich das ganze nur am rande mitbekommen und will nicht "hören-sagen-Gschichtln" verbreiten

1. musst du öffentlich eh nix sagen ;)
2. ist hier noch nie was ausgeartet
d015.gif
und
3. versteh ich das vollkommen wenn du keine "hören-sagen-Gschichtln" verbreiten willst

ob ganz, halb oder gviertelt.....du wurdest adoptiert...*lol* wie der Mogli damals..... :D

Und ein bißchen hyänenblut fließt auch in deinen Adern *mal ganz theatralisch werd*

Athena schrieb:
ob ganz, halb oder gviertelt.....du wurdest adoptiert...*lol* wie der Mogli damals..... :D

Und ein bißchen hyänenblut fließt auch in deinen Adern *mal ganz theatralisch werd*

Des kommt jetzt ganz drauf an... :D

@ athena
bin dabei solange:
@alle
Wieder zu einem "blödel"Tonfall zurückgefunden werden kann.
Warum nehmt Ihr alles so bierernst, was (von Berta) nicht als Angriff und Provokation gemeint war. Über Provokation und Stänkerei kann man doch auch mit einem Augenzwinkern hinwegsehen oder auch ignorieren, wenn das ;) nimmer geht... Im internet, wo man einander nicht gegenüber steht geht das doch eh!
Ich bin und bleibe gerne Hyäne, weil so ein Ausrutscher im Tonfall (weil man was in die falsche Kehle bekommen hat) mal passieren kann. Das hat mit der Gruppe nix zu tun, weil ich einige davon persönlich kenne und die in RL wirklich gern mag.
Aber genauso fand ich Berta, die ich nicht persönluich kenne eigentlich von dem, was ich bisher gelesen habe sympatisch. Und da ich erwachsen bin und mir erlaube eine eigenen Meinung zu haben :D (zumindest meistens erwachsen) bleibe ich eine Hyäne und finde Berta weiterhin ganz nett. Punkt.
Bissi lachen schadet nie, das Leben ist ernst genug! Nehmt es doch ein bisserl leichter, bitte!
Ich freu mich auch weiterhin auf nette, freundliche und konstruktive Diskussionen hier!:)

@Eva
Jetzt bin ich doch ein bissi mit gekommen. :rolleyes:

Ich dachte das Thema wär schon längst gegessen? :confused:

Tina83 schrieb:
Bei mir schlecht, aber ich bin ja eh keine ganze Hyäne. :D
Wieso bist keine ganze Hyäne? Welcher Teil fehlt Dir denn? Vorderteil oder Po? oder bist anders halbiert?? :confused:
Hirn ist noch dran und Hände auch, weilst mitschreibst und liest.. also fehlt der Po??:D Ich geb Dir gern was von meinem ab- hab eh viel zu viel davon!!

Oben