Hyänen

EvaLuna40 schrieb:
Wieso bist keine ganze Hyäne? Welcher Teil fehlt Dir denn? Vorderteil oder Po? oder bist anders halbiert?? :confused:
Hirn ist noch dran und Hände auch, weilst mitschreibst und liest.. also fehlt der Po??:D Ich geb Dir gern was von meinem ab- hab eh viel zu viel davon!!

Na also der linke kleine Zeh fehlt mir und der rechte kleine Finger. :rolleyes:
Aber einen Zusatzpo würd ich trotzdem gerne annehmen. :D

Tina83 schrieb:
Na also der linke kleine Zeh fehlt mir und der rechte kleine Finger. :rolleyes:
Aber einen Zusatzpo würd ich trotzdem gerne annehmen. :D
Und das glaubst reicht als Ausrede keine ganze Hyäne sein zu können?? Da musst Dir schon besseres einfallen lassen!:D
Po: wieviel Kilo hättst denn gern :D :D ? Schön weich, gut es Polster.. ..nur ned bescheiden sein. Kannst ruhig ein paar Kilo nehmen! Is genug da! :D

EvaLuna40 schrieb:
Und das glaubst reicht als Ausrede keine ganze Hyäne sein zu können?? Da musst Dir schon besseres einfallen lassen!:D

Ich bin aus Tirol und bis ich dann in Wien bin bei einem Hyänen-Treffen bin ich nur mehr die Hälfte. :D

EvaLuna40 schrieb:
Po: wieviel Kilo hättst denn gern :D :D ? Schön weich, gut es Polster.. ..nur ned bescheiden sein. Kannst ruhig ein paar Kilo nehmen! Is genug da! :D

3 bitte, aber muss ich die dann alle am Po verteilen? Kann ich die nicht auch auf Hüfte und Beine aufteilen und generell und überhaupt? :o

Tina83 schrieb:
Ich bin aus Tirol und bis ich dann in Wien bin bei einem Hyänen-Treffen bin ich nur mehr die Hälfte. :D

3 bitte, aber muss ich die dann alle am Po verteilen? Kann ich die nicht auch auf Hüfte und Beine aufteilen und generell und überhaupt? :o

:eek: Na wenn du so gierig bist, kannst von mir auch etwas haben :p

Helen schrieb:
:eek: Na wenn du so gierig bist, kannst von mir auch etwas haben :p
Na so viel brauch ich nit. Hab jetzt nit ganz 52 kg und würd halt gern no auf 55 kg rauf. :o

Apropos kg: Siana (Katze) hat in den letzten 2 Monaten 1 kg zugenommen! :eek: Is das normal??? :eek:

Tina83 schrieb:
Na so viel brauch ich nit. Hab jetzt nit ganz 52 kg und würd halt gern no auf 55 kg rauf. :o

Apropos kg: Siana (Katze) hat in den letzten 2 Monaten 1 kg zugenommen! :eek: Is das normal??? :eek:

Kannst die Kilos verteilen, wo du magst! Hauptsache ich bin sie los!

Bei Katzen kenn ich ich nicht wirklich aus. Wie alt ist sie denn, hast Futter umgestellt oder ist sie vielleicht bald Mama?

@helen nein, nein! sie nimmt meine! nur net vordrängen, gell!?

Tina83 schrieb:

Na gut dann behalte ichs eben :D

Katze kann ich Dir auch nicht sagen :confused: Meine nimmt zur Zeit ab
Vl. trächtig :eek:

Helen schrieb:
Na gut dann behalte ichs eben :D

Katze kann ich Dir auch nicht sagen :confused: Meine nimmt zur Zeit ab
Vl. trächtig :eek:

c045.gif
Sie ist kastriert und eine Wohnungskatze. ;)

Tina83 schrieb:
c045.gif
Sie ist kastriert und eine Wohnungskatze. ;)

oops- ganz daneben *lol*
dann liegts viell. an einer Futterumstellung? Oder macht sie wesentlich weniger Bewegung als sonst? Keine Nachfetzspiele mehr o.ä. Falls du schon mit weniger Futter probiert hast und es nix gebracht hat, dann würd ich doch mal zum TA gehen. Kann ja auch eine Fettgeschwulst sein, die sich abgelagert hat, weil der Stoffwechsel sich verändert hat oder so. Sonst ist sie unverändert im Wesen?

EvaLuna40 schrieb:
oops- ganz daneben *lol*
dann liegts viell. an einer Futterumstellung?

Nö, sie bekommt eigentlich immer das Selbe.

EvaLuna40 schrieb:
Oder macht sie wesentlich weniger Bewegung als sonst?Keine Nachfetzspiele mehr o.ä.

Sie hat nie viel Bewegung gemacht. Sie is eine sehr faule Katz. :o

EvaLuna40 schrieb:
Falls du schon mit weniger Futter probiert hast und es nix gebracht hat, dann würd ich doch mal zum TA gehen. Kann ja auch eine Fettgeschwulst sein, die sich abgelagert hat, weil der Stoffwechsel sich verändert hat oder so.

Ich dachte eigentlich nicht dass ich ihr zu viel gebe, sie bekommt morgens eine Hand voll Sanabelle Light Trofu und abends ein Schälchen Clever Nafu von Billa.

EvaLuna40 schrieb:
Sonst ist sie unverändert im Wesen?
Überhaupt nit.

sorry, dann bin ich ratlos...

beobachte halt, ob's noch viel mehr zulegt. Ich tät halt mal meinen TA einfach anrufen und fragen ob das was zu bedeuten hat.

aber vielleicht ist sie ja einfach nur eine Frau, die "sich ab einem gewissen Alter entweder für Gesicht oder Po zu entscheiden hat!" *gg* Solange sie keine großen Veränderungen im Wesen oder Verhalten zeigt ists mögl. eh nicht wichtig.

lg Sabine

hey Leute was seh ich da kaum das i zurück bin Friede,Freude, Eierkuchen
co_fi055.gif
na das nenn ich mal saubere Arbeit.

Hoffe es bleibt so und wir können hier wieder blödeln bis die Wände wackeln
thank.gif

lg kira2004

Guten Morgen allerseits
1254a.gif
.
An alle Muttis einen schönen Muttertag, macht euch nichts draus, wenn eure Küche vom liebevollen Frühstückzubereiten verwüstet ist es ist nur 1x Muttertag, also geniesst es :)
Allen einen dicken Schmatz
kiss.gif
und einen dicken Knuddler
hi.gif
schickt euch Gitti deren Küche verschont blieb :D

Oben