Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tiger schrieb:an Berta
Frage: Was war in meinem Posting unverständlich, oder brauchen sie/du nur ein neues Feindbild?
Ich plaudere gerne, aber diese Art des Humores welchen sie/du an den Tag legen ist für mich keine Gesprächsbasis.
Lg
Roswitha
Kaum neu registriert - auch schon das richtige "wichtige"Thema gefunden.Tiger schrieb:Als Neue hier im Forum kann ich mich nur Claro anschliessen wenn ich solche Postings lese![]()
lg
Roswitha welche zu keiner Gruppierung gehört
Tina83 schrieb:Das soll jetzt kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage: Woher wissen die neuen so genau bescheid?![]()
claro schrieb:huhu aufwachen!!!
das hier ist ein forum und ned das reale leben.
manche hier scheinen das zu verkennen. da tut eine forumspause
eventuell not!![]()
Helen schrieb:Leider gehts mir nicht so gut, ich darf heute nicht! arbeiten gehen![]()
![]()
Wünsche Dir aber auch das er schnell vorbeigeht!
AufDerJagd schrieb:Hallo Claro!
Leider hat diese Geschichte sehr wohl was mit dem Reallife zu tun, weil sie im Reallife angefangen hat und hier fortgeführt wurde. Wobei es nicht notwendig gewesen wäre, doch manche sind anderer Meinung.
Just 4 Info!
AdJ
WEIL SIE SCHON LAENGER MITLESEN !Tina83 schrieb:Das soll jetzt kein Angriff sein sondern eine ernst gemeinte Frage: Woher wissen die neuen so genau bescheid?![]()
Papa Schlumpf schrieb:WEIL SIE SCHON LAENGER MITLESEN !
Papa Schlumpf schrieb:WEIL SIE SCHON LAENGER MITLESEN !
Tina83 schrieb:Aha, also ihr lest schon seit einem Monat mit ohne angemeldet zu sein? Respekt!![]()
Alicia schrieb:mach ich auch![]()
WARUM AUCH NICHT ?Tina83 schrieb:Aha, also ihr lest schon seit einem Monat mit ohne angemeldet zu sein? Respekt!![]()
easy schrieb:Vielleicht sollte jemand von den Hyänen zu den Mimosen (Metapha) wechseln![]()
Papa Schlumpf schrieb:WARUM AUCH NICHT ?
Tina83 schrieb:Meinst du mich?![]()